Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sortieren im Auktionshaus funktioniert nicht

bearbeitet March 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,
seit dem Feywild Update kann man im Auktionshaus nicht mehr nach Preis (Verkauf) sortieren, das Ergebnis sind zufällige sortierungen, bei denen der Preis keine Rolle spielt.

MfG,
BoomBang
Post edited by xboombang on

Kommentare

bearbeitet March 2014
    das auktionshaus ist im spiel UND im gateway echt ein volltreffer, wenn es um demotivation von spielern geht, leute

wenn es denn überhaupt irgendetwas listet, was vor allem im gateway nur noch zu 50-60% der fälle passiert derzeit, ist die sortierung, vor allem nach ablaufdatum!, ein witz:
    probiert mal gaudihalber folgendes:

sucht die aktuell kürzeste auktion zu einen Ring (egal welcher art) der lila-sorte - etwa zum zweck der verwertung!
    und schaut euch dabei den mist an, der da gelistet wird - der brüller
    natürlich kann man die obligatorischen 2d-auktionen seiteweise runterblättern, bis endlich h auftauchen, gefolgt von 4d-auktionen

ist das der sinn????????????????????????????????????????????????
    wohl kaum

das gateway ist beta, ok - nehm ich zur kenntnis
    im allgemeinen ist es ein geniales feature, ich liebe es an sich - aber sowas sollte weggepatcht werden! bitte

ach ja: auch hierzu gibt es x posts im forum an den verschiedensten stellen
    ich glaube, die mods geben's langsam auf angesichts dieses verbugten spieles - ich hätt längst hingeschmissen, ehrlich gesagt

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.