Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

xreinekex · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • ich glaub CR ist immernoch das verbuggteste dungeon in ganz nw xD Barovia war ein tolles modul wenn die bugs es nicht so nervtötend machen würden
    in Alte sagen Kommentar von xreinekex April 2019
  • Traurig aber wahr, die Spielerzahlen sind seit der Ankündigung von Mod 16 und der ernüchterung des anspielens auf dem Preview stark gesunken. Namhafte Spieler wie galactic, Unforgiven etc orientieren sich neu und suchen sich andere Spiele...meine Stammgruppe ja auch, NW wurde von 80% der Community als sterbend deklariert…
    in Alte sagen Kommentar von xreinekex April 2019
  • Der Besitz eines Legy hat jetzt auch nicht wirklich was mit Lootglück zu tun...Ich hab mir meine 3 auch selber gekauft bzw erwirtschaftet. Darauf in Schatzladen eins zu finden würd ich nicht hoffen lieber erarbeiten statt Lotto zu spielen. Falls das dein ernst war, dass du seit der Beta spielst und das dein erstes Pseudo…
  • Ziemlich mutig in ein sterbendes Spiel zurück zu kehren ^^" ich wär mir nicht sicher ob nach Modul 16, was in 2 Wochen startet, noch viele Leute spielen werden mit den grundlegenden Änderungen des gesamten Gameplays die das "Spielgefühl" zerstört... Also meine "Truppe hat die Ankündigung und der Playtest auf dem Preview…
  • schon lächerlich wie sich manche anstellen xD es stand extra bei das es vorübergehend ist, da muss man doch kein tamtam drum machen nur weil das Reittier nen paar Stunden anders aussieht. Ich hätte mich eher drüber gefreut wenn man sich heut hingestellt und gesagt hät April April Mod 16 kommt in der aktuellen Form nicht…
  • Ich denke den Gedanken haben die meisten Spieler, die Masse an Änderungen ist einfach erschlagend und demotivierend (wie gesagt NW 2.0, das alte Spielgefühl geht verloren). Man würde besser damit tun Stück für Stück die Änderungen Live zu bringen statt einen großen Haufen zum Großteil nicht ausgereifter Mechanics. Eins der…
    in MOD 16 Kommentar von xreinekex März 2019
  • Also...dann will ich mich auch mal zu meinen Eindrücken äußern. Ich hab aktuell nur meinen fast 19k op angespielt Der Pala Tank spielt sich auf dem Preview so meh, Blocken war man als OP nie gewohnt, man hat die block taste benutzt um casts zu verkürzen (viele kräfte lassen sich mit blocken in der animation abbrechen weil…
    in MOD 16 Kommentar von xreinekex März 2019
  • Ich würd mal eher davon ausgehen, dass der greif auf epic runter gestuft wird bevor sie dir und den anderen spielern den greif auf 4000 arpen/140%/+kampfkraft patchen, das einzige was der mitm legy mount teilt sind die 2 universal insignien plätze...war auch bissl verwundert das der orange ist aber was solls...vllt wollt…
  • habs aufm main nach 15 runs immernoch nicht, sollen sie es gleich mal wieder um 5 tage verlängern bis sie es halbwegs sielbar und bugfrei hinbekommen. Ich find es schon dreist den monat der jetzt dazwischen lag nicht zu nutzen um diesen bes***enen bug zu finden und zu beheben. mmn war da deutlich genug zeit für um der…
  • selbes Problem hier, warum lernt man nicht aus vergangenen Fehlern...
  • Ich hoffe ja das den Entwicklern klar ist, dass es das Ende von Neverwinter sein wird wenn dieses Modul ein Flopp wird. Es sind schon gravierende Änderungen der aktuellen Spielmechanik. Das Änderungen her mussten steht außer frage aber vieles davon lässt meinen Magen beim lesen zusammenziehen. Ich bin gespannt zu sehen was…
  • viel wichtiger als die übersetzung dazu fänd ich ne erklärung was es denn nun genau macht und auf was es sich auswirkt "reward" ist nen dehnbarer oberbegriff
  • ursprünglich aufm preview stand auf englisch das selbe dort wie im deutschen
  • Ich bin immernoch etwas verwirrt von den unterschiedlichen aussagen im rahmen des events "wie" man letztendlich das "sagenumwobene kapitel" erhält. in dem dev blog heißt es lediglich: "Eine zusätzliche Währung, die Sagenumwobenen Kapitel, könnt ihr erhalten, indem ihr den minimalen Beitragswert des Ereignisses erreicht."…
  • das ist genau der Punkt, er teleportiert nicht auf den Amboss und castet die ketten nicht. er bleibt einfach ohne Leben an dem Fleck stehen wo er ist und dreht sich mit dem Tank in die Runde. es hat auch keiner ausgeloggt oder disconnected oder sich in irgendeiner Weise anders verhalten als es üblich sein sollte. die…
  • Selbes Problem hier, grad ausm Spiel geflogen und kann mich nicht mehr einloggen. Nen paar Tage seit der Wartung hatte ich 0 Probleme und jetzt das gleiche Spiel wieder. Der Fehler kommt unmittelbar nach Eingabe des Passwortes
  • Der Fehler tritt auch erst seit 2-3 tagen auf, nen genauen punkt kann ich aber nicht ausmachen weil ich es nur lauf wenn die raq mich da rein schickt. Bis jetzt ging es aber nie weiter als bis zur zweiten phase von kabal
  • dieser Button ist um sich ein Token für einen 70er Charakter zu kaufen. hat allerdings die voraussetzung schon einen char auf normalem weg auf 70 gespielt zu haben. Das token kostet 5000Zen also etwa 50€ zusätzlich gibt es noch bissl trashiges start equip und einige kampagnen unlocks, ein reittierpaket, ein pet, tränke und…
  • Das selbe in unserer dreiergruppe hier, 10 gefechte und kein abzeichen, auch nicht nach 11, 12, 13,14 mal laufen. hat ja mal wieder super funktioniert euer hotfix...genau so toll wie der letzte. Warum kann man nicht einfach ne quest machen "schließe sturmtief 10x ab" und als belohnung gibts das abzeichen der helden, nein…
  • Das traurigste ist, dass es den Support oder die Entwickler nen feuchten Dreck kümmert ob es funktioniert oder nicht. Der Hotfix war nen Witz, es funktioniert immernoch nicht..angenommen man will alle Belohnungen haben braucht man 18 Zeichen der Helden...nach allen 6 ZDW in dieser Saison hätte man genau 18 gehabt...einen…
  • Ich habe das selbe Problem, kein Paket bei einem der Belohnungshändler. Hab dem Support schon ein Ticket geschickt...warte jetzt auf Antwort. Gut zu wissen, das ich nicht allein damit bin ^^
  • was Offizielles dazu hab ich noch nicht gefunden aber auch nicht explizit nach gesucht, mir kam das nur zufällig durch eine NW Whatsapp Gruppe unter in welcher der Hinweis dazu "freundlich mitgeteilt" wurde um nicht zu sagen das man die Mitglieder anregen wollte den Exploit auszunutzen. Erzmagierschüler und Skelett gelten…
  • btw dazu stellt sich mir nur die Frage, warum man sie dann beim Erzmagierschüler und Skelett angehoben hat aber bei anderen Pets halt nicht...Die Preise für eben jene Pets sind über Nacht quasi explodiert bis sie sich mittlerweile wieder eingependelt haben aber Gesund ist sowas für die Ingame Wirtschaft auf dauer nicht.
  • Man konnte wohl die Tasche mit Kampagnenwährungen beim Belohnungsagenten kurz nach dem Modulstart unbegrenzt oft abholen bis es einen Hotfix gab. ich weiß von einigen Spielern, die sie bis dahin schon über 100x einfordern konnten. Diese Eicheln und Abzeichen zählten aber nicht in das Wöchentliche cap rein. Entsprechend…
  • Die Werte der Gegenstände „Silbergold-Halskette des Überfalls“ und „Silbergoldhalskette des Überfalls +1“ wurden angepasst. Die Erholung auf diesen Gegenständen wurde durch kritischer Treffer ersetzt. Heißt diejenigen, die sich diese Halskette bewusst wegen ihrer Statuswerte mit Kraft und Erholung gekauft haben sind jetzt…
  • Die Werte der Gegenstände „Silbergold-Halskette des Überfalls“ und „Silbergoldhalskette des Überfalls +1“ wurden angepasst. Die Erholung auf diesen Gegenständen wurde durch kritischer Treffer ersetzt. Heißt diejenigen, die sich diese Halskette bewusst wegen ihrer Statuswerte mit Kraft und Erholung gekauft haben sind jetzt…
  • ist nur mir aufgefallen, dass man seit dem Patch ca. 300 weniger gs hat? Was ist da denn schief gelaufen? hängt das mit dem: "Die Berechnungen der Gegenstandsstufe in stufenskalierten Umgebungen funktioniert nun besser." zusammen? die pe zählt für mich zur lvl 70er zone, das sollte sich am wert vor dem patch nix ändern…
  • Ich stehe gerade in einer CR instanz die wir nie abschließen werden...als wär der Dungeon nicht schon mit genug Bugs vollgestopft bekommt bei mir die ganze Gruppe jetzt beim betreten den Endbosses den One-shot debuff den man normalerweise erst auf der Plattform bekommt...ein Fehler und man kann wipen...so ein m mieser…
  • Das Sonnenschwert wird nun stets neu erscheinen, wenn die gesamte Gruppe von Strahd besiegt wurde. Funktioniert nicht. stehe jetzt gerad in einer instanz ohne sonnenschwert die sich nicht abschließen lässt weil der one hit jetzt tatsächlich one hittet...nicely done
  • Hat jemand in letzter zeit zufällig Probleme mit der Bolgera (Scheuchmann) Jagt? ich habe das doofe Vieh mittlerweile 20+ mal gejagt und nie auch nur einen drop gesehen. Nem Kumpel von mir geht es ähnlich, er hat ihn bis jetzt auch über 20x gejagt und nie nen drop bekommen. Wir sind grad beide auf diesen Strohhut aus, da…