Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kabal Bug in MSP...Mal wieder
xreinekex
Gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen, dass Kabal in den Zauberpesthöhlen nicht funktioniert. Er teleportiert nach der 2ten Rüstung nicht wie vorgesehen auf seinen Amboss und kettet alle Spieler an sondern...macht einfach garnix außer sich lustig im Kreis zu drehen mit dem Spieler der zuletzt dessen Aggro hatte. Bitte schnell fixen. Ist richtig nervig wenn man Random da drin landet und feststellt, dass es verbuggt ist. Wir haben es in dem Run 2x ohne weiterkommen probiert und Heute ereignete sich wieder das selbe.
0
Kommentare
-
Ich hatte den Fehler ein Weilchen nicht, aber weiterhin, dass die Feuerkugeln am Amboss nicht verschwinden sondern dort hängen bleiben. Im ungünstigsten Fall kann man das Portal nicht verlassen und muss von vorne beginnen.
0 -
Der Fehler tritt auch erst seit 2-3 tagen auf, nen genauen punkt kann ich aber nicht ausmachen weil ich es nur lauf wenn die raq mich da rein schickt. Bis jetzt ging es aber nie weiter als bis zur zweiten phase von kabal0
-
Hat einer gerelogged bei den Ketten evtl.? Habe gehört, das dies u.U. dazu führen kann das der bugged.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
das ist genau der Punkt, er teleportiert nicht auf den Amboss und castet die ketten nicht. er bleibt einfach ohne Leben an dem Fleck stehen wo er ist und dreht sich mit dem Tank in die Runde. es hat auch keiner ausgeloggt oder disconnected oder sich in irgendeiner Weise anders verhalten als es üblich sein sollte. die letzten 2 Tage endete es bei mir immer auf die selbe Weise. 2te Rüstung runter gebrannt und statt zu teleportieren bleibt er stehen und verhindert ein weiterkommen im Kampf weil er sich nicht portet.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server