Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gepanzerter Königsgreif (Legendär)

grisuxxl
grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
bearbeitet Februar 2019 in (PC) Feedback
Hallo an Alle,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Cryptic bedanken.
Dank eurem ZDW-Event habt ihr mir zu meinem ersten Legendären Reittier verholfen.

Vielen herzlichen Dank

Liebe Grüße
ein treuer Gamer seit an beginn von Neverwinter Online :D

P.S.:
Leider ist mir im nach hinein etwas negatives Aufgefallen, nämlich ihr habt vergessen die Kampfkraft mitzuliefern.
Könntet ihr so nett sein und dem armen Greif seine Kampfkraft nachliefern und nicht zu vergessen das Update auf die Ausrüstungskraft entweder
per DHL, UPS oder oder oder......meine postalische Anschrift gebe ich gerne auf Nachfrage....... :D

Ich bedanke mich im voraus, mit freundliche Grüßen..... :)

Kommentare

  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Ich würd mal eher davon ausgehen, dass der greif auf epic runter gestuft wird bevor sie dir und den anderen spielern den greif auf 4000 arpen/140%/+kampfkraft patchen, das einzige was der mitm legy mount teilt sind die 2 universal insignien plätze...war auch bissl verwundert das der orange ist aber was solls...vllt wollt man hervorheben, dass ein "epic" mount auch toll sein kann. btw
    grisuxxl schrieb: »
    hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Cryptic bedanken.
    Dank eurem ZDW-Event habt ihr mir zu meinem ersten Legendären Reittier verholfen.

    Vielen herzlichen Dank

    Liebe Grüße
    ein treuer Gamer seit an beginn von Neverwinter Online :D

    wenn es dein erstes legy ist und du nw seit anbeginn spielst hast du MMn was falsch gemacht
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    *Laaaach...... das war alles ironisch gemeint........ ;)

    Etwas verkehrt gemacht???? Eher unglückliches Lootglück bei den Lootboxen..........egal welche Schatzlade ich bisher geöffnet habe es kamen nur epische Sachen raus.....und ja ich bin seit Mai 2013, also seit der Open-Beta-Phase und 2016 und 2017 jeweils Pause gemacht von 6 Monaten......
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Ich hab' bislang auch nur einmal ein leg. Mount gezogen, das hab ich aber verkauft. Trotzdem haben meine drei Chars jeweils ein leg. Mount :p ist nervig aber manchmal muss man einfach drauf sparen...
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Der Besitz eines Legy hat jetzt auch nicht wirklich was mit Lootglück zu tun...Ich hab mir meine 3 auch selber gekauft bzw erwirtschaftet. Darauf in Schatzladen eins zu finden würd ich nicht hoffen lieber erarbeiten statt Lotto zu spielen. Falls das dein ernst war, dass du seit der Beta spielst und das dein erstes Pseudo Legy ist bleibe ich bei meiner Aussage...irgendwas haste falsch gemacht xD Grind, Fleiß und Geduld rentiert sich IDR mehr in NW als auf sein Glück zu hoffen...so freut man sich eher wenn man dann tatsächlich mal was teures bekommt