Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

spidey#3367 Abenteurer

Kommentare

  • 07.11.2021laut hören, damit das Weinen übertönt wird. Ein glattes 2:0 würde ich sagen. BÄM! Spidey
  • Bringt nichts @"elucidator#7568" . User melden und gut ist. Du ärgerst dich sonst nur sinnlos rum. Spidey "Dumm ist nur, wer Dummes tut"
  • Ich finde es beachtlich wie du versucht den beiden sachlich/vernünftig und mit Geduld zu erklären was Tatsachen und was Theorien sind. Leider hast du genau die beiden erwischt, denen das egal ist. Manchen geht es leider nur darum zu Meckern um des Meckern willens. Diese Aussage z.B. das man gesperrt wurde, weil man einen…
  • Dere, wo gibt es denn diese Liste oder Quelle mit den mehr als 1000 Bugs? Rein Interesse halber. Danke Da du kein Kunde bist, wird sich das Interesse der Entwickler bei Bugbehebungen der Werkstatt eher in Grenzen halten. Ist halt leider so. Spidey Sicherheitsberater
  • Dir ist schon klar, dass du nicht der OP bist, oder? Und welche Beleidigung meinst du hier, die sowas von dir rechtfertigt? Sag mir mal was genau dich so beleidigt hat, so ausfallend zu werden. Das würde mich mal interessieren. Spidey P.S.: Auf Wunsch können wir das auch gerne per PN machen. Dann kann der Thread hier…
  • Mit jemanden der die Zitatfunktion nicht beherrscht, mich als Stoffwechselendproduktausscheidungsorgan beschimpft und mir nahe legt mit mir selbst zu kopulieren, rede ich nicht. Sollte dir langsam klar sein. /edith: Anders überlegt. Spidey Da ist mir sogar ein Spruch in der Signatur zu schade
  • Sry wenn du das so denkst. Sag einfach Bescheid, wer bei deinen nächsten Posts antworten darf und wer nicht. Merci Also anstatt das du dich selbst mal mit den Themen wie Skallierung, Gefährteneinwirkung usw. beschäftigst, unterstellst du mir dass ich alle für zu dumm für das Game halte und willst trotzdem von mir noch eine…
  • Reis dich mal zusammen. Gehts noch?
  • Mmmhhh....wo genau habe ich geschrieben das alle zu dumm für das Game sind? mmmhhh... Na, du wirst dir doch jetzt nicht irgendwas zusammen reimen und irgendwas behaupten nur um User wie mich als arrogant abzustempeln, obwohl der Lappen zuerst von dir kam? Na na na du ^^. Das wäre ja super billig. Kann ich mir beim besten…
  • Jipp. Kann er. Wer is nu der Lappen? :D Spidey Edith von Munich. Fremdwerbung ist nicht erlaubt!
  • Nop. Aber Gamer, die sich etwas mit der Damageberechnung auskennen können dir teilweise erklären woran das liegt. Besonders in einem Dungeon wie VT.
  • Kleiner Tip und wenn du dich traust: Renn mal wie ein Wiesel von einer Gruppe in die nächste und hau mal überall nur ein wenig drauf und wenn der Rest der Gruppe dann mit drauf hat, machste deinen Main Dammage. Nur mal so als Tip.
  • Kann ich verstehen ^^ Danke dir. Mir gehts gut. Hoffe dir auch , mein Bester <3 Spidey
  • Moin, also zuerst einmal war das ein Zitat, das ich postete. Du kannst gerne nachsehen von wem das war. Die Intention von mir dahinter war bestimmt nicht es als lustig darzustellen. Aber auch in Zeiten einer Pandemie sollte man den Humor nicht verzichten. Ich sprech auch niemandem das Recht ab sich ein Urteil zu bilden.…
  • Sry, aber kann es sein, dass du NW noch nicht lange spielst? Weißt du eigentlich wieviel der Entwickler schon gemacht hat, was keinem Spieler gefiel und er es trotzdem machte? Mag einer mal eine Liste machen ? :) Meinst du das hat hier wirklich jemand interessiert? Alleine die Tatsache das man nicht mal mehr jemanden für…
  • Huhu @rubina5 , hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht ^^. Dein Beitrag wie immer sachlich und informativ geschrieben. Ich hoffe es kommt jetzt nicht so rüber, als wenn das toll finde, was die mit dem letzten Patch gemacht haben. Mit ging es nur darum darauf hinzuweisen, dass du nun mal den Wünschen der Spielemacher…
  • Dere und versteh das nicht als Angriff oder klugscheissen, aber... warum lädst du dir ein MMOPRG runter, wenn du lieber solo spielst? Da gäbe es andere Spiele, die dir da wesentlich mehr entgegen kommen in deiner Spielart. Und sry vielmals, aber in jedem Spiel schreibt dir der Spielemacher vor wie du das Spiel spielen…
  • Immer gerne. Ich empfehle einen Blick ins Ami Forum und ich rate Allen sich mal immer wieder auf dem Preview einzuloggen. Dann überrascht einen nichts mehr. Sogar auf YT wurden wochenlang die Änderungen gezeigt. Achja...gibt auch noch posivtive Meinungen zu den Änderungen:…
  • Wow...soviele Spieler die entweder noch nie was schrieben oder mal ein oder 2 Posts machten :D ? Geht das Spiel zugrunde? Hören wieder mal alle auf Neverwinter zu spielen? Ist wieder nichts mehr spielbar? Welch eine Überraschung >:) Spidey "ALARM!ALARM!"
  • Stimmt. Aber das dein PC ausgeht wenn du NW startest, steht ja immer noch im Raum. Hast du das Problem weiterhin? Was sagt dein Ereignisprotokoll? Spidey
  • Dere, wo steht das denn bitte? Habe ich was verpasst? Finde keinen Eintrag von dir mit Ereignisprotokoll. Nur die Beschreibung deiner Kommunikation mit dem Support. Der für nicht schlüssig klingt. Daher die Frage nach dem Protokoll. Was sagt denn das Protokoll? Spidey I dont like mondays
  • @"john#7584" Und? Was gibts neues von deinem PC? Spidey Hoch die Hände...
  • Und auch nicht böse gemeint, aber irgendwie sind die Aussagen von @"john#7584" nicht schlüssig. @"john#7584" Ich gehe mal davon aus, dass du Windows 10 hast. Was sagt denn deine Ereignisanzeige? Falls du nicht weißt, was ich meine, hier ein kleiner LInk von heise, der das erklärt:…
  • Moin, ich bin zwar nicht der Support, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ( wenn ich beim Support wäre) die Aussage das ein Game einen PC zuhause beschädigt, nicht unbedingt eine Fehlermeldung ist mit der ich etwas anfangen könnte. Außerdem würde ich zuerst mal bei meinem PC suchen, woran es liegen kann, dass der…
  • Nicht böse gemeint, aber ich kann nun schon nachvollziehen warum der Support bei Fehlermeldungen von dir nicht helfen kann. ;) Spidey 2 Jahre Entwicklungshelfer in 3te Welt Stadt Regensburg