Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Thema Meilenstein 4

2»

Kommentare

• john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    john#7584 schrieb: »
    Warum verschwendet ihr Betreiber/Techniker/Angestellte von Cryptic eure Zeit nicht mit den Fixen der ganzen Bugs die wir Spieler euch seit Jahren melden ?

Meinst du die ingame Meldungen?

Spidey
    "Regensburg braucht ein eigenes Bundesland!"

Nein ich meine die Meldungen wo man mit den Kundenservice von Cryptic kommuniziert und da noch Screenshots hin sendet damit die Bugs auch verstanden und erkannt werden... und dann an die Techniker weitergeleitet werden...
    Aber leider haben die kein Interesse die Bugs zu beseitigen, traurig aber Wahr !
  • john#7584
    tarkos#5521 schrieb: »
    Sorry @kingice#2183
    Wenn das Spiel für Dich so unsagbar unspielbar geworden ist,
    wenn Du das Spiel so unsagbar schlecht findest,
    wenn Du der Meinung bist das alle, die besser sind, cheaten, betrügen und korrupt sind,
    wenn Du das Spiel für so gut wie "tot" erklärst,

WARUM MACHST DU DIR DANN DIE MÜHE HIER ALLE(S) VOLLZUTEXTEN ????

Ich weis, Satzzeichen sind keine Rudeltiere und meine Capslock Taste ist nicht kaputt.
    Mir geht es nur fürchterlich auf den Sack so einen Müll zu lesen.
    Wenn ich ein Spiel so schlecht finde, dann spiele ich es nicht mehr und basta.
    Wenn ich der Meinung bin, das alle anderen Cheater und Betrüger sind, dann spiele ich es nicht mehr.
    Wenn ich der Ansicht bin, das ein Spiel bald eingestellt wird, dann spiele ich es nicht weiter sondern widme mich etwas Neuem zu.

Um Gottes Willen, hört mit eurem Mimimi auf und (sorry für die harsche Wortwahl) verpisst euch aus dem Spiel, dem Forum und dem Leben anderer Leute.
    Ihr nervt.
    UND, ich möchte euch mal sehen, wenn ihr so einen Job wie die Entwickler, Publisher und Betreuer dieses Games machen sollt, was IHR dann auf die Kette bekommt.
    ICH finde Neverwinter ist ein tolles Spiel, in dem man auch gerne mal den einen oder anderen Euro versenken darf. Von Luft und Liebe kann schließlich keiner Leben.

Nur noch zur Info:
    Schaut euch mal die Free-to-play Sachen an. Die sind dann mit Werbung und Co dicht. Da sind täglich die China-Farmer am spammen und meist macht so ein Spiel keinen Spaß bzw. es fehlt ihm an Tiefgang.
    Seid doch mal froh, das ihr das Vergnügen habt Neverwinter spielen zu dürfen.

Just my 50 Cent

Übrigens, das Spiel stirbt wegen solchen Leuten, die meinen den längsten, dicksten Schw... zu haben und Instanzen, die für 5 Leute gedacht sind, alleine laufen. Gell @kingice#2183

Wenn ich das lesen was du hier schreibst, dann gehörst du wohl zu den Leuten die lieber alleine in ein MMO sind ;)
  • john#7584
    spidey#3367 schrieb: »
    Warum verschwendet ihr Betreiber/Techniker/Angestellte von Cryptic eure Zeit nicht mit den Fixen der ganzen Bugs die wir Spieler euch seit Jahren melden ?

Meinst du die ingame Meldungen?

Spidey
    "Regensburg braucht ein eigenes Bundesland!"

Nein ich meine die Meldungen wo man mit den Kundenservice von Cryptic kommuniziert und da noch Screenshots hin sendet damit die Bugs auch verstanden und erkannt werden... und dann an die Techniker weitergeleitet werden...
    Aber leider haben die kein Interesse die Bugs zu beseitigen, traurig aber Wahr !

basierend auf den von dir übermittelten Informationen gehen wir davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, den der Kundendienst nicht beheben kann. Wir haben die Informationen aber an unsere Entwickler weitergeleitet.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    basierend auf den von dir übermittelten Informationen gehen wir davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, den der Kundendienst nicht beheben kann. Wir haben die Informationen aber an unsere Entwickler weitergeleitet.

Mmmhh...da sehe ich aber jetzt keinen Fehler. Der Kundendienst kann die Bugs auch nur weiter leiten und nicht selbst beheben
    Das Bugs hier in diesem Spiel manchmal sehr lange dauern, bis sie gefixet sind, das stimmt und war einer der Gründe warum ich aufhörte.
    Aber Bug ist nun nicht gleich Bug, der gefixet werden muss. Grafikbugs z.B. können nerven, sind aber in der Prio relativ gering anzusehen. Auch wenn sie für einen subjektiv einen anderen Stellenwert haben.

Spidey
    "Fremdwerbung für andere Spiele ist verboten"
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Spidey, spielst wieder?
    Grüüüüsse.

Huhu,

ne du. Immer und immer wieder von Content zu Content immer den gleichen Ablauf zu spielen ( Hunts, Hunts, Hunts, Instanz, Hunts, Hunts, Hunts...usw. war dann doch nicht mehr so meines.
    Wobei ich sagen muss, dass die Änderung der Bindungsrunensteine interessant klingt. Mal schauen. Evtl. teste ich NW mal wieder an :-)
    Lass es dir gut gehen. Und bleibt alles Gesund!

Spidey
    "Hakle Feucht kann man auch für ander Körperteile benutzen als nur für das Gesicht"
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.