Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

paris82 · Leibeigener ·

Kommentare

  • Sehr gelungene Fortsetzung! Schön Stimmungsvoll der Dungeon zu Beginn, auch wenn ich das Erz wie bescheuert gesucht habe. Aber das war wohl meine eigene Unachtsamkeit^^ Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Jeder hat so seine typische Eigenheiten, freue mich wenn die mit der Zeit weiter in die Tiefe gehen. Was mir…
  • Version 1.1 ist online. Geändert wurde: - Waldstücke um das Dorf herum platziert, damit das Tal nicht so leer wirkt - Küchentür und Schlafsaal im Gasthaus verschoben. Nicht zu vergessen, das Bett im Schlafsaal richtig herum gedreht - Diverse Rechtsschreib- und Satzzeichenfehler im Questtext und den Dialogen beseitigt…
  • Fand die Quest sehr hübsch und erheiternd. Auch die Kämpfe haben mich auf Trab gehalten! Kleine Macken, die mir noch aufgefallen sind: - In der Taverne am Anfang sitzt an der Wand ein "Alter Säufer", ist aber eindeutig eine Zwergin. Meine Zwergenklerikerin besteht auf den feinen kleinen Unterschied! ;) - Gleicher…
  • Ich hatte überlegt, ob ich am nächsten Morgen weiter mache, oder erst Wochen später. Tendierte eigentlich zu der Wochen später Variante, damit das "Böse" gelegenheit hat, sich zu sammeln :)
  • Hi Kirgam, danke auch dir, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Quest zu spielen und zu bewerten. Was meinst du genau damit? Dass man noch nicht heraus findet, wer dahinter steckt? War die Rückreise zu kurz abgehandelt, oder die Dankesreden in der Taverne? Hab ichs doch so spürbar rübergebracht, dass ich gegen…
  • Hui, vielen Dank für das tolle Lob :) Habe gerade Schildwall angespielt (siehe dort) und bin doch plötzlich arg ins Zweifeln geraten, was das Ambiente meines Dorfes betraf...aber ich werde daran arbeiten, dass meine Locations auch soviel Charme bekommen, wie deine :) Danke für den Tipp mit der Umgebung. Werde das Detail…
  • Ich bitte darum. Ich finde, das Dorf und seine Bewohner sehr stimmungsvoll. Man kommt gut rein, und entwickelt eine Beziehung zu den Charakteren. Ich freue mich sehr darauf, die Kampagne weiter zu spielen. Ansonsten habe ich mir hier schön Notizzettelchen gemacht, was man alles verbessern könnte. Da meine Vorgänger aber…
  • Questname: Appelhainer Zapfenstreich Quest-ID: NW-DS4GB7GNQ Spieleranzahl: 1-? (über kleine Testgruppen, die den schwierigen Modus ausprobieren und bewerten, wäre ich dankbar) Dauer: 10 - 30 Minuten (je nachdem, wie intensiv man die Dialoge liest) Feedbacklink: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=42991 Wie…
  • Ja jetzt wo du es sagst, das Problem mit den verschobenen Gegenständen, hatte ich auch. Hatte ich völlig verdrängt, da der Aufwand die sachen wieder gerade zu rücken verglichen mit der Dialog-löscherei, recht überschaubar war ^^
  • Ok, danke für den Tipp. Ich werde mir bei deiner Quest gerne inspiration holen :)
  • Bei mir steht in der Quest, dass die Veröffentlichung fehlgeschlagen ist. Aber wenn ich ingame nach der ID-nummer suche, taucht die Quest auf. Vielleicht ist es auch eine ältere Version, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Weiß trotzdem jemand einen Rat, warum in der Foundry steht, dass die Veröffentlichung…
  • Ups, verzeihung. Hatte eigentlich die Threadliste überflogen, ob das Problem schon vorhanden war. Sind wohl untergegangen. Naja, vielleicht wird für diesen spezielle Foundry Macke nun extra ein Unterforum erstellt. Wieviele Threads bräuchte man noch? :P
  • Tatsächlich...alle guten Dinge sind 3 :) Danke für die Ermunterung zur Hartnäckigkeit :D
  • Das war doch etwas voreilig gelobt. Tatsächlich hat der Kopiervorgang an sich funktioniert (trotz eines Login-kicks wegen Zeitüberschreitung beim Einloggen oder sowas), aaaaaber das einzige was wirklich kopiert wurde, waren Questname und Beschreibung, alles andere ist futsch. Vielleicht war dafür auch der oben erwähnte…
  • Habe übrigens dann doch Punkt c gemacht und alle Dialoge mit Hand rausgelöscht...war ein paar Stunden arbeit, aber das war es im Endeffekt wert. Komischerweise (und glücklicherweise) tauchte dieses Problem bei meinen anderen Karten (trotz schon einiger vorhandener Dialoge) nicht mehr auf. Trotzdem der Tipp an alle…
  • Hatte das selbe Problem wie der Thread-Autor. Der Trick mit dem kürzeren Questnamen hat aber wunderbar funktioniert. Danke dafür :)