Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fenster in Innenräumen
paris82
Hallöchen,
wenn man bei den Menschen-Innenräumen die Beleuchtung auf Tageslicht stellt, fällt das Licht wunderbar durch die Fenster. Wenn man nun auf Laternen umschaltet, wird der Raum in ein warmes Kerzenlicht durch herumstehende Laternen getaucht....aber wo die Fenster waren, ist nun nur noch Wand.
Kommt irgendwie doof, wenn man die selbe Location einmal zur Tages- und später zur Nachtzeit nutzen will. Vielleicht einfach die Fenster lassen und schwarz machen, oder Fensterläde davor oder ähnliches.
wenn man bei den Menschen-Innenräumen die Beleuchtung auf Tageslicht stellt, fällt das Licht wunderbar durch die Fenster. Wenn man nun auf Laternen umschaltet, wird der Raum in ein warmes Kerzenlicht durch herumstehende Laternen getaucht....aber wo die Fenster waren, ist nun nur noch Wand.
Kommt irgendwie doof, wenn man die selbe Location einmal zur Tages- und später zur Nachtzeit nutzen will. Vielleicht einfach die Fenster lassen und schwarz machen, oder Fensterläde davor oder ähnliches.
Post edited by paris82 on
0
Kommentare
-
Hallo paris82,
die foundry biete auch Fenster an, die du dann "ankleben" kannst. Ein Licht noch dazu und der Spieler hat den Eindruck, dass das Mondlicht hineinfällt.
(Wenn du ein Beispiel suchst, spiele meinen zweiten Teil "Gewissensbisse?" [siehe Signatur]. Dort habe ich versucht, das an einigen Stellen umzusetzen.)
Viele Grüße
xorxcaKampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
[SIGPIC][/SIGPIC]
von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
- Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
- Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ
- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
und weitere...0 -
Ok, danke für den Tipp. Ich werde mir bei deiner Quest gerne inspiration holen0
-
Das ist doch Schmarrn...das sind Aussenfenster und die sehen absolut anders auch als die welche vorher an der Stelle waren, natürlich kann man die benutzen, mach ich auch weil "Alternativlos" aber schön isses nicht.
Ausserdem bringts nichts "dass der Mond herein scheint" wenn es Tag ist.
Es gibt im Spiel ca. zehn verschiedene Fenstertypen, von diesen gibt es in der Foundry gerade mal ein einziges!0 -
Also ich weis nicht wo du suchst, ich hab mindestens 3 Fenstertypen auf anhieb und wenn ich die Suche erweitere finde ich garantiert noch mehr.Willst du wissen wer du bist, dann schau wer du warst...willst du wissen wer du sein wirst,
[SIGPIC][/SIGPIC]
so schau was du tust !0 -
Die "drei Fenstertypen" von denen Du sprichst sind immer der gleiche Typ Aussenfenster mit einmal Sonnenlicht reflektieren und zweimal nicht, wobei zwischen den beiden Typen welche das Sonnenlicht nicht reflektieren kein Unterschied zu sehen ist, das ist einfach nur doppelt drin. Wenn Dir das reicht... schön für Dich.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server