Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

malheur2080 Abenteurer

Kommentare

  • Die Kraftpunkte kannst du in der Enklave gegen AD eintauschen. Zu den Änderungen: Ich sehe dem Ganzen sehr entspannt entgegen. Bis jetzt liest es sich so, dass wir equivalent mit Erhöhung der Stats auf den Verzauberungen, Runnensteinen und Begleitern entschädigt werden. Zum ersten mal können wir es uns aussuchen, ob wir…
  • Im deutschen Forum eine Abstimmung zu starten, hat doch überhaupt keinen Sinn. Ich kann Euch aber beruhigen. Die animierten Flügel sollen demnächst für kleines Geld, ca. 2500 AD im Wunderbaren Basar zu kaufen sein.
  • Rng 15 Runenstein deiner Wahl schon vergessen?
  • Ich bin seit Ewigkeiten heute auch zwei mal rausgeflogen. Beim zweiten Mal war ich in RTQ beim Endboss und kam nicht mehr rein. Hätte den Client wieder neustarten müssen. Hat mir für den Tag direkt die Laune auf das Spiel genommen. Leider können wir hier in Europa nix ändern, ausser es hinzunehmen, weil wir keinen…
    in Ernsthaft? Kommentar von malheur2080 Juni 2020
  • Welches Level hat dein Kämpfer? Ich kann mich seit mod 18 eigentlich kaum beschweren, was den Schaden angeht. Das einzige, was ich noch ändern würde, wären der ein oder andere feat, damit man auch 2 Voreinstellungen benutzen kann. Einmal für AOE und den anderen für ST.
  • @wurmschwanz Ich sehe es trotzdem, als den falschen Weg. Den Powercreep wird es so oder so geben, weil immer bessere Ausrüstung mit höheren Werten kommen werden und das Orcus set spätestens in 1-2 Modulen durch Höhere Stats auf den neuen Setgegeständen abgelöst wäre. Das Set hat im Schnitt einen 10% Buff über den ganzen…
  • Du hast seit Modul 8, 9 Sets aufgewertet? Darf ich mal fragen, welche Klasse du spielst? Für mich ist das der 3te Nerf. Erst haben sie das Lostmauth Set "überarbeitet", welches danach mit dem Demo Set nicht mehr mithalten konnte. Dann haben sie mit Modul 16 das Valhalla Set, welches ich auf meinem GF Tank getragen habe und…
  • War das jetzt sarkastisch gemeint?
  • Deren RNG wird doch schon seit der Einführung von Underdark angezweifelt und wer diesen Monat den Twitter post von einem ihrer ehemaligen Mitarbeiter gelesen hat, würde sich auch nicht mehr wundern, was im Hintergrung so alles gedreht werden könnte und vielleicht auch wird.
  • Dieses Forum hat doch schon Moderatoren und ich glaube auch einen CM? Da hier aber so gut wie garnichts zu tun gibt, weil sich die meisten forenaktiven Spieler sowieso im englischen Forum austauschen oder schon längst das Spiel verlassen haben, sieht man sie auch nur in den Patchnotes etwas schreiben.
  • Solange es noch Sicherheitsupdates für Win 7 gibt, werde ich auch wieder zurück zu POE gehen. Ich bin sowieso skeptisch, dass sie durch den 64-bit irgendwas an der Leistungsfähigkeit ihres Clients verbessert bekommen. Das Problem ist, dass NVidia den Support, wie driver Updates, bug fixes, Sicheheitsupdates für 32-bit…
  • Hier kannst alle Rassen einsehen. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fP_cUugHdsObvQDzLFijGA-mVm_qLmSy0MI62aTLkDM/edit#gid=1380985718
  • Runensteine, ausser Bindungsrunensteine werden auch verdoppelt. Das Alabasterset aus den ME gibt dir auch einen guten GS boost. Sonst halt Verzauberungen und Gefährten aufwerten.
  • Also, ich weiss noch nicht wohin die Reise hier gehen soll. Nach einem Monat Schrauben drehen auf der Liveversion und ein Jahr zuvor in der Werkstatt, wird nun doch wieder Vieles zurückgesetzt. Erst hieß es, alle 70er Gebiete und Gewölbe werden skilliert. Nun doch nur noch Gewölbe. Dann hieß es in allen neuen Gebieten und…
  • Im letzten Steam wurde das Thema kurz angesprochen und sie werden für die Leute, die diese Expeditionquest versäumt oder ohne alle Relikte aufzusammeln abgeschlossen haben, etwas überlegen.
  • 6 bis 8 Wochen mach dem release. Ein paar Tage habt ihr noch.
  • Der ganze Tooltip ist falsch. Zur Zeit gibt die Aufhebungsverzauberung, soweit ich es zuletzt mitbekommen habe 5% oder 10% Schadensresistenz. Ich weiss aber nicht, ob dieser Buff über die 50% Begrenzung hinausgeht. Angeblich soll man durch diverse Buffs auf 80% Schadesresistenz kommen können. Als Tank würde ich eh auf…
  • Hier hat sich schon jemand die Mühe gemacht und die meisten Gefährten aufgelistet. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fP_cUugHdsObvQDzLFijGA-mVm_qLmSy0MI62aTLkDM/htmlview?sle=true#
    in Gefährten Kommentar von malheur2080 Mai 2019
  • Ich kann dir Rainers gestriges Video ans Herz legen. Dort kannst du alle Caps sehen. Es ist zwar auf englisch, aber kann es sehr gut verstehen. https://www.youtube.com/watch?v=cn-T9uwcW58 Mit dem heutigen Patch werden die Charactere in einigen niedrigen Gewölben etwas stärker. Das kann man hier nachlesen.…
    in Cap-Werte Kommentar von malheur2080 April 2019
  • yppo meinte nicht die Statuswerte, welche nun 1000:1 sind, sondern die Änderung in der Zen-Tauschbörse. Man bekommt jetzt 1 Zen, anstatt für 500 Astraldiamanten, für 750 Astraldiamanten. Das ist eine 50% Erhöhung auf Alles aus dem Zen-shop, wenn man kein Geld ausgeben möchte. Ein Schritt weiter Richtung pay2win. Für mich…
    in MOD 16 Kommentar von malheur2080 April 2019
  • Als erstes muss ich sagen, dass ich über all die Änderungen sehr enttäuscht bin! Ich habe in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal mehr feats brauchbar machen und ich verschiedene Synergien ausprobieren könnte, seit Mod 8 jahrelang legendäre Ringe gesammelt. Wie es aussieht vollkommen umsonst. Das selbe gilt für alle…
    in MOD 16 Kommentar von malheur2080 März 2019
  • Liegt daran, dass sie eben noch einen Hotfix aufspielen. Scheint wohl länger zu dauern als, die angesagte 10 Minuten.
  • Naja, nun haben sie erstmal 3 Wochen Zeit, bis das nächste ZdW Event an den Start geht, um den Fehler zu korrigieren. Ich fand es beim Waukeen Event, bei welchem es schon vor 2 Jahren einen massiven RAD nerf gab, eine Frechheit immernoch die 8k, 64k und 256K RAD, als Belohnungen in der Beschreibung stehen zu lassen. Von…
  • Mit vorrübergehend ist die ganze Saison gemeint und diese erstreckt sich, wie in der News steht, über alle 6 ZdW. In dieser Saison werden folgende ZdW stattfinden: Sturmtief Grubenkampf Orkangriff Garrundar der Widerwärtige Die Schlacht um die Brücke Torbrecher Also der Greif, das Waffenset und der lila Drache sind in…
  • Entschuldige, aber ich habe kein Wort verstanden. Wieso werden diese Instanzen um 18Uhr Winterzeit und um 19Uhr Sommerzeit resetet und nicht um 11Uhr und um 12Uhr, wie alle anderen Quests im ganzen Spiel?
  • Also, ich weiß ja nicht was es da zu danken gibt. Die Entwertung der seltenen Gewölbegegenstände durch die Schatzladen ist doch schon seit langer Zeit im Gange. Was meinste warum kaum noch ein Gegenstand aus den Gewölbetruhen einen Wert hat. Dazu kommt noch, dass sie auch ungebunden sein müssen, um sie verkaufen zu können.
  • Zwischen immer mal wieder (so gut wie nie) und in jedem Lauf ist ein himmelweiter Unterschied. Ja, ich weiss ab CN aufwärts ist Alles so geblieben. Ich sprach von etos/ecc/egwd, denn die Schlüssel aus der AI Kampagne sind für diese 3 Gewölbe.
  • Wenn du dich wegen den Schlüsseln für die Zweittruhen genötigt fühlst die Kampagne zu spielen, würde ich es nicht mehr machen. Seit dem gestrigen Patch wurden alle Ausrüstungen rausgenommen, welche für mich der einzige Grund war diese zu öffnen, da jedes Teil 162 Gildenmarken wert war. Jetzt gibt es dort nur noch Siegel,…
  • Dieser Fehler exestiert nicht nur in der Phantomfeste, sondern in allen 3 Instanzen im Ring des Grauens. Das passiert, wenn man nach Verlassen zu schnell wieder reinhüpft. Ich empfehle ein paar ein paar Gegner auf der Map zu schlachten und erst dann wieder reinzugehen. Ein anderer Fehler, der im Ring des Grauens schon seit…
  • Hast Du darauf geachtet, dass Du die richtige Kiste lootest.... diese wurden warum auch immer getauscht. es gibt keine epischen Gewölbeschlüssel mehr. Diese Kisten kann man überall frei looten. Die KR Kiste war eh schon immer frei.