Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kämpfer und andere Klassen

airlez
airlez Beiträge: 2 Abenteurer
Also ich spiele einen Kämpfer und kann sagen ich bin die schlechteste schaden klasse die es gibt ich komme nichtmal quf das Board im vergleich zu anderen Klassen den dps pfad hättet ihr euch echt sparen können dann lasst uns doch einfach nur tank spielen. Ich persönlich finde wenn man eine dps klasse spielt dann soll da auch wenigstens etwas Talent sein und nicht nur die Klasse gewinnt weil sie so viel schaden macht

Kommentare

  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Welches Level hat dein Kämpfer? Ich kann mich seit mod 18 eigentlich kaum beschweren, was den Schaden angeht. Das einzige, was ich noch ändern würde, wären der ein oder andere feat, damit man auch 2 Voreinstellungen benutzen kann. Einmal für AOE und den anderen für ST.