test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ernsthaft?

alecaxevinalecaxevin Beiträge: 46 Abenteurer
Muss mal Dampf ablassen. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Habe meine Internetleitung hochgeschraubt. Neuer Computer, neue Verkabelung im Haus. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ich gar nichts daran machen kann.

Ist auch reine Ironie, weil ich nicht daran glaube, dass ich ein Hardware Problem habe.

Es ist doch merkwürdig. Wenn ich tagsüber spiele, fliege ich in fünf oder sechs Stunden wenn es hochkommt ein- oder zweimal mit der Meldung "Server antwortet nicht" oder "Zeitüberschreitung tralala" aus dem Spiel.

Abends, wenn dann die Userzahlen steigen, dann passiert das inzwischen im Minutentakt und ich muss mich erst mal gefühlt ein Dutzend Mal wieder einloggen. Das kann nicht normal sein.

Da ich ähnliche Erfahrungen aus STO mitgebracht habe, studiere ich die Ablaufverfolgung. Komischerweise ist es immer eine IP Adresse, die rumzickt. Im Fall Neverwinter die 64.125.28.103. Ich habe dreimal getestet. Immer da gibt es Störungen.

Sorry, heute platzte mir der Kragen. Ich habe bei 20 Zeitüberschreitungen/SNR aufgehört zu zählen. Das kann echt nicht wahr sein.

Kommentare

  • malheur2080malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Ich bin seit Ewigkeiten heute auch zwei mal rausgeflogen. Beim zweiten Mal war ich in RTQ beim Endboss und kam nicht mehr rein. Hätte den Client wieder neustarten müssen. Hat mir für den Tag direkt die Laune auf das Spiel genommen.
    Leider können wir hier in Europa nix ändern, ausser es hinzunehmen, weil wir keinen Spielserver hier haben und die Leitung nach Cali unzählige DNS passieren muss, wo immerwieder irgendwo ein Flaschenhals vorkommt oder mal wieder ein Tornado durchgefegt ist oder oder oder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.