Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kymeikhan · Gänsehaut Autor · ✭✭

Kommentare

  • Die Geschwindigkeit ist wie zuvor auf 50%. Fürs Reproduzieren muss ich erst wieder etwas sparen. Ändert sich das Aussehen des Reittiers nicht beim Aufwerten? Im Wiki steht, dass sich dadurch auch das Aussehen verändert: LINK. In der Sammlung, bei den gezüchteten Schlachtrössern, sieht man z.B. ein optisch stark…
  • Ich habe bisher die wenigsten Heiler ausprobiert, daher kann ich nur meine Erfahrung anreißen und Infos aus dritter Hand geben. Bevor es den Heilerlehrling gab konnte man nur den Klerikerjünger(in) für 2 Gold kaufen. Im Gegensatz zum Lehrling hat sie nur eine Heilfähigkeit die aber recht ordentlich ist. Der Lehrling kann…
  • Ich kann es ebenfalls bestätigen dass man entgegen der Beschreibung 1, 6 und 12 einlösen kann. Da hat sich wohl bei cryptic jemand vertippt.
  • Es ist halt nicht so einfach aus all den Einsendungen das beste Bild auszuwählen, besonders am Wochenende. Würde ich auch so handhaben ^^. @sturdy91: Auf welche Art und Weise hast Du eingentlich die begehrte Sunepriesterin bekommen, gut sichtbar per Post oder klammheimlich beim Belohnungsagenten? Hast Du dafür nur einmal…
  • Dann bleibt zu hoffen, dass Gary demnächst noch etwas öfter Kuchen bekommt - mehr Kuchen, mehr QA Mitarbeiter. :D Eine Frau braucht für ein Kind 9 Monate, drei Frauen drei Monate...
  • Ein wehrhafter Schausteller, ein Eisenmann und zwar ein ganz ein ehrenhafter :rolleyes: so oft wie er es betont, ein heilendes Höllenkind und ein kauziger Zauberer aus dem Watt - Mittsommer ist für jeden da, wie die Münchner Wiesn. Es gibt auch beim Sommerfest Biertische mit bieseeligen Zeitgenossen die sich über…
  • In einem Livestream wurde mal erwähnt, dass z.B. Carolin (Jahneira) auch für Forsaken World tätig ist. Wahrscheinlich gilt das auch für die Qualitätskontrolle. Irgendwo sucht halt jedes Unternehmen nach Synergieeffekten. Schade nur, dass sowas bei QA-Abteilungen anscheinend recht kniffelig ist. Bezüglich der Fehler in…
  • Eine Vorschau vor dem Kauf gibt es hier noch nicht. Wenn Du die Rüstung aber schon im Inventar ist, kannst Du sie im Fenster "Aussehen verändern" an Deinem Charakter begutachten, auch wenn sie noch ungebunden ist.
  • Man kann nur das Ausehen ändern, nicht die Rasse oder Klasse. Beim Aussehen stehen dieselben Optionen zur Verfügung wie beim Erstellen des Charakters, mehr nicht. Allerdings hast Du die Möglichkeit Deine aktuelle Mode anzuziehen. Die Mode gilt dann als Rüstung und kann ein- und ausgeblendet werden.
  • Mir gefällt der Guide. Mit dem neuen Shadowmantel Erweiterungsmodul geben die rufbereiten Gefährten einen passiven Bonus. Auf dem Previewserver unterstützen einen ALLE rufbereiten/aktiven Gefährten mit ihrem kleinen Bonus, von daher könnte das zukünftig interessanter werden. Das Hochstufen von Gefährten ist zwar teuer,…
  • Die Teilnehmer machen es einem echt nicht einfach abzustimmen.
  • Der Ausdruck "Robustheit" hat mich auch lange ratlos zurückgelassen. Aus anderen Spielen kenne ich den Ausdruck "Ausweichen". Das würde aber wahrscheinlich auch nicht direckt ins Schwarze treffen. Man weicht ja mit Umschalt + WASD aus. Dein Vorschlag "Ablenken" hört sich da am Besten an. "Abfälschen" wäre vielleicht die…
  • Die interssanten Tränke werden erst angezeigt, wenn Du sie erforscht hast. Zum Schluss kannst Du destillierte Heitränke brauen, damit kannst Du Deine normalen lv 60 Heiltränke pimpen. Alle anderen Tränke sind dann auch als große Gebinde möglich. Alchemie ist alles andere als sinnlos ;)
  • Das ist bei mir ebenso rübergekommen. Das reicht doch, oder? ;)
  • Der Kampfeslärm ist verklungen, die untoten Heerscharen Valindras und die unglücklichen Verteidgern Neverwinters liegen zusammen im sumpfigen Morast zerstreut, das Wimmern und Röcheln der Verwundeten und Sterbenden wispert als jämmerlicher Gesang über dem Hain. Ich wate durch die zerschlagenen Leiber von Freund und Feind.…
  • Nun, wenn Norman schreibt, dass arthus sehr schicken Portraits demnächst geadelt werden, dann ist das ne tolle Nachricht. Jahneira sagte im Livestream, dass sie über das andere Bild gelacht hätte. Hand aufs Herz, was können Norman, Nadine oder Carolin für Preise vergeben um das zu toppen? Es sei denn, ihr glaubt dem ollen…
  • Wie xgrandz02 schon geschrieben hat, sind neue PvP-Karten und Modi geplant, wann sie kommen ist uns nicht bekannt. In der Live-Stream Show wurde sogar angedeutet, dass Cryptic noch eine Duellfunktion einbauen möchte. Wenn Du aber vor allem bzw. ausschließlich PvP erleben möchtest, dann solltest Du Dich woanders umsehen.…
  • Ein Englishman hat sowas in der Art für Kleriker mal aufgezogen. Das wird mehr oder weniger gepflegt und ist davon abhängig dass die Leute es entdecken. Es ist allerdings immer schwierig etwas an eine derart schmale Figur dranzuhängen ;P
  • Wird das nicht durch die Werkzeuge beeinflusst? Was aber viel wichtiger ist: Du willst mir wirklich erzählen das Mädel erkennt mich dann nicht mehr? Verarschen kann ich mich selber, r0xx0r erkennt man immer und überall!
  • Im Tooltip vom Inventar steht, dass ein Charakter maximal 100 Mio AD besitzen kann. Wenn mit dieser Masche AD gewaschen werden sollen, ist aber eine Menge schmutziges Spielgeld unterwegs und zwar immer bei diesen Lvl 4 Charakteren die gerade so in der PE dürfen. Das ist so aufwändig dass es eher unwahrscheinlich ist. Mit…
  • Na, wenns tatsächlich Kindergartenkram ist, dann hat das den meisten von uns schon einmal in ihrem Leben gefallen. Rentnerkram kennen hier wahrscheinlich die wenigsten, da weiß man nicht ob das Gefallen finden wird. Das mit dem Kürbisschnitzen ist ja ein heidnischer Brauch, es passt gut zu einer polytheistischen Spielewelt…
  • Als ich das Thema vor zwei Wochen gehört hatte, blitzte mir sofort ein Bild in den Sinn, welches sich im Laufe der Woche immer weiter entwickelte. Letztlich kann ich es aber nicht malen. Wärt ihr Maschinen könnte ich euch zeichnen und die interessanten Bereiche als Schnittbild darstellen. Naja, ihr müsstet natürlich eckige…
  • Soweit ich weiß, ist das bei anderen Umhängen ebenso. D. h. es kann nur Umhang mit Umhang und Kette mit Kette kombiniert werden.
  • Ich war mit dem Event beschäftigt, schließlich sollen alle meine Charaktere eine goldene Hose besitzen. Bei den Mädels sind die hammermäßig. So hat sich aber ein wenig angesammelt. Nun denn: * Neverdeath: Wissensdatenbank (Taste J) Unterpunkt Friedhofsgeschichte ab dem Ruin: 2. Satz: Dioe Stadt... Unterpunkt Roten Magier…
  • Textpassage: Beschreibung zur Verbesserung der Begegnungskraft Spott beim Beschützenden Kämpfer: Istzustand: +5% Wächter (engl. Guard) Wahrscheinlicher: +5% Blockmaß (aus der englischen Beschreibung "Recovers Guard Meter")
  • Turmviertel: Wissensdatenbank (Taste J) Unterpunkt Neverwinterwache: 1. Abs.: Unter großem Aufwand ver_flichtete er eine Truppe...
  • Turmviertel: Kundschafter Gaelen (1280/735) Wenn man sie anspricht steht bei ihrer Standardantwort: "Fühlt Ihr euch hilfreich?" Sie ist keine Psychologin und daher wäre vielleicht "Wollt Ihr helfen?" besser geeignet. Turmviertel: Skeld Steelhelm (1229/1279) Man Spricht ihn an: 1. Erzählt mir etwas über die Zwerge --> 2.…
  • Mit den Werkzeugen in jedem Beruf erhält man die Möglichkeit, mit einer angegebenen Wahrscheinlichkeit ein besseres Produkt herzustellen - soweit nichts neues. Lila Werkzeug bringt meist 40% Wahrscheinlichkeit auf ein besseres Ergebnis, weißes Werkzeug 8%. 40% + 40% + 8% + 8% = 96% -> lila, lila, weiß, weiß oder 40% + 40%…
  • Danke für die Info Chartilifax. Man muss ein wenig suchen, aber der Marathon wurde aufgezeichnet: US live stream 24h im Aug. 2013 Teil 1 und Teil 2 Die Idee ist schick, allerdings sind 24 Stunden sind schon arg viel für Europa. Die Kollegen aus den USA konnten immerhin mindestens sechs Zeitzonen mit einer Sprache…
  • Norman meinte heute in live stream, dass dieses Event irgendwann wieder kommen wird. Dann gibts auch wieder den Gefährten und die Waffenverschönerungen. So bekomme ich vielleicht doch noch die Tieflings - Sphäre.