Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Event] Das große Sommerfest Finale!
Jahneira
Kennt ihr schon die "Abenteuer der Schwertküste" im Gateway? Wenn nicht - dann bietet sich jetzt die Gelegenheit während eines Events passend zum Sommerfest, es entdecken zu gehen!
Zeigt her eure Sommerfest-Partie und habt die Chance auf einen Pseudodrachen!
Dieses Event startet heute: 05.09.2014 (Freitag)
Dieses Event endet (Mit dem Sommerfest): 11.09.2014 (Donnerstag)
Wie kann ich meine Aktivität im Sommerfest zeigen?
Logge dich hierfür in unserem Gateway ein und folge den Anleitungen der „Abenteuer der Schwertküste“.
An einem bestimmten Punkt (wenn du das Sommerfest ausgewählt hast), wirst du in die Gruppenauswahl gelangen. Wähle weise und betätige noch vor der Bestätigung die Screenshot Taste.
Zeige uns dann deine Truppe in diesem Beitrag, indem du deinen Screenshot bereitstellst. (bitte stelle sicher, dass dein Charakter@handle Name unsichtbar ist)
Hinweis: Es gibt nur eine Fun-Crew pro Teilnehmer. Habt also bitte Verständnis wenn wir nur eine Gruppe pro Abenteurer suchen.
Der Gewinner wird am 12.09.2014 gelost. Haltet hierfür den Beitrag im Auge und meldet euch innerhalb von 3 Tagen zurück, damit wir den Pseudodrachen sicher bei dem neuen Besitzer abliefern können.
Wichtig: Hierzu solltet ihr nach Gewinnerbekanntgabe Jahneira im Forum anschreiben und euren Charakternamen@handlenamen verraten, damit ihr im Spiel Post erhalten könnt.
Sollte die 3-Tages-Frist nicht eingehalten werden, rückt ein weiterer Spieler aus der Liste nach.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Der Wunsch von Rosalie, sie stammt vom letzten Sommerfest und meinte es wäre doch schön das Fest mal wieder zu sehen.
Mir'alee Sellath en Faron (Druidin Solonor Thelandiras)Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
-
-
-
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
-
-
die raufbolde aus dem finsterwald machen wieder stimmung beim sommerfest...free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
-
Ein wehrhafter Schausteller, ein Eisenmann und zwar ein ganz ein ehrenhafter :rolleyes: so oft wie er es betont, ein heilendes Höllenkind und ein kauziger Zauberer aus dem Watt - Mittsommer ist für jeden da, wie die Münchner Wiesn. Es gibt auch beim Sommerfest Biertische mit bieseeligen Zeitgenossen die sich über Gallertklupen unterhalten, ein Hau-den-Lukas/Troll, ne Band und fesche Sunepriestrinnen im "Dindl".
Schön, dass ein aufpolliertes Sommerfest auch dieses Jahr stttfindet.VENI – VIDI – LUSI
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Uuund hier auch mein Dreamteam:
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hier kommt meine Truppe.
Sport frei!
0 -
Leider noch nicht so beeindruckend aber vielleicht kommt ja ein Pseudodrache dazu. :cool:
0 -
-
-
[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
0 -
-
noch eine kleine gruppe aber ich bin sicher sie wird wachsen
0 -
0
-
Ach Mist, nun hab ichs verpasst. *weint*0
-
Das Ergebnis fehlt noch^^0
-
Das Ergebnis fehlt noch immer !0
-
Es ist halt nicht so einfach aus all den Einsendungen das beste Bild auszuwählen, besonders am Wochenende. Würde ich auch so handhaben ^^.
@sturdy91: Auf welche Art und Weise hast Du eingentlich die begehrte Sunepriesterin bekommen, gut sichtbar per Post oder klammheimlich beim Belohnungsagenten? Hast Du dafür nur einmal während des Sommerevents ZEN transeferieren müssen oder hast Du die Priesterin an dem Tag bekommen an dem Du transferiert hast?VENI – VIDI – LUSI
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
And the winner is:
kymeikhan
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte sende uns deine Charakternamen@handle per Forum Post zu
Entschuldigt bitte die späte Finalisierung des Events - doch die Woche war recht vollgepackt mit Events
Herzlichen Dank an alle Mitstreiter! Wir sehen uns zum nächsten Mal wenn es heißt: "Free Stuff"!Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung