Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #32 am 24. Oktober 19:00

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2013 in Live Show (Twitch.tv)
In unserer heutigen Folge #32 um 19:00 auf unserem twitch - Kanal wird endlich der Wunsch von euch erfüllt.

Nach der Shard Zusammenlegung ist es nun jedem möglich sich für den Dungeon - Run mit Norman zu qualifizieren und hier ist auch schon eure Möglichkeit!

Ihr wollt zusammen mit Norman auf unserem LiveStream dabei sein?

Dann schreibt uns warum genau IHR die Richtigen für diese Gruppe seid ;)

Diesmal verschlägt es uns in das "Versteck des Piratenkönigs".

______________________________________________________

Anmeldeform


Charaktername:

Charakterklasse:

Level:

Equip:

Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist:

Möglichkeit Skype zu nutzen:


___________________________________________________


Die Gruppe wird pünktlich um 15:00 bekannt gegeben. Bitte stellt sicher mir eure Skype - Daten noch vor 18:00 zukommen zu lassen, damit wir pünktlich starten können.

Haltet euch bitte ab 18:30 bereit, damit wir die Gruppe frühzeitig erstellen können.

Sollte einer der Teilnehmer nicht vor 18:00 die Skype Daten zukommen lassen, so rückt ein anderer Spieler nach.





Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!

Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:



Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!

Ihr habt die Show verpasst? Dann schaut euch jetzt die gestrige Folge auf unserem YouTube Channel an.

P.S.: Uns auf Facebook folgen ist übrigens auch eine tolle Idee. Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr! :)

Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • kendmaru
    kendmaru Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Charaktername:KenDMaru

    Charakterklasse:Taktischer Magier

    Level:60

    Equip:Komplettes T1 PVP Set 9,859 GS

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist:Warum ich? Ist dies nicht offensichtlich? Ich kontrolliere alles mit meinem Magier!Und bei mir sind die Monster vom Piratenkönig getrennt :)

    Möglichkeit Skype zu nutzen:Easy
    Gilde Kynasty Wings
    Schreibe mich an, falls du Interesse hast!
    KenDMaru - CM lvl 60 GS 12,4
  • shiandra87
    shiandra87 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Nagut, auf ein neues :D


    Charaktername: Liana Lichthüter

    Charakterklasse: Kleriker ( Heiler)

    Level: 60

    Equip: t1 Set ( Hoher Prophet) + Uralt Sachen 12,3k Gs

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist:
    Na, weil ich Norman immernoch den Hintern retten will!!!

    Möglichkeit Skype zu nutzen: Ja
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
    Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Charaktername: EternalPain

    Charakterklasse: Zweihandwaffenkämpfer (Wächter)

    Level: 60

    Equip: 2 T2 Titan / 2 T2PvP 14,5k GS

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist:
    Ich hebe regelmäßig aller Hintern vom Boden auf... (einschließlich Liana's :D)

    Möglichkeit Skype zu nutzen: Japp
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Zwar immer noch kein Pro und nicht der aktivste Spieler der Welt, aber mit Freude und Spaß bei der Sache :) Außerdem ist dann Norman vielleicht mal NICHT der Schlechteste *g*

    Charaktername: Therag Balkur

    Charakterklasse: Beschützender Kämpfer

    Level: 60

    Equip: GS von 8906, kein sonderlich besonderes mega 1337-Equip

    Warum bin ich der Richtige für Norman's Team: Hohoho, ein wenig blaues Blut gehört in jede tapfere Heldentruppe! Einst war ich der leuchtende Roi des Baguettes, angesehener König von Neverwinter...Doch nach einem Verrat meines Bruders, der fiese Prince des Croissants, war es um den Frieden des Landes geschehen. Man sperrte mich in tiefe Kerker und mein Ruf war für alle Zeit ruiniert. Nur durch loyal gebliebene Freunde konnte ich fliehen und hause seit dem in einer selbst errichteten Strohhütte tief in den immergrünen Wäldern. Es wird Zeit, dass ich den Bürgern zeige, dass ich für mein Land kämpfe! Zusammen mit Norman werde ich diese Welt ein wenig besser machen, in dem ich jeglichen Feinden den garaus mache. Die Rache wird mein sein! FÜR NEVERWINTER! FÜR DIE BAGUETTES!
    (deja vu's bezüglich des Textes sind völlig grundlos! :D )

    Skype: Ja klar :)

    lg Piri
  • skyboy666
    skyboy666 Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Charaktername: The MasterSky

    Charakterklasse: Taktischer Magier

    Equip:T1 Fokalmagierset komplett,Ausrüstungswert ist 10,567

    Warum ich der richtige bin?

    Darauf kann ich leider keine Antwort geben,da andere genauso gut oder schlecht spielen wie ich.

    Skype vorhanden

    Aufjedenfall wünsch ich euch viel Spaß ;)
  • tworule
    tworule Beiträge: 9
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Charaktername: Gottesgelehrter

    Charakterklasse: Taktischer Magier

    Level: 60

    Equip: 12k GS

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist: Weil ich stoned bin

    Möglichkeit Skype zu nutzen: Ja :p
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Charaktername: Glaimdar Stahlherz

    Charakterklasse: Beschützender Kämpfer (DD build)

    Level: 60

    Equip: T2 (Zeitloser Held) GS: 16,8k

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist:
    Aufgrund meines ungewöhnlich begangenen Weges in Richtung einer DD Klasse, würde dies nicht zu einem regulären Run werden, den jeder einzelne Spieler kennt und durch seine eigenen Dungeon Erfahrungen X-hundertmal miterlebt hat, sondern würde somit eine neuerstellte Klasse repräsentieren und vorstellen. Den "jump and block Tank". Das Resultat, wäre ein spaßiger Run mit einer Herausforderung für den DCleri. ;)

    Möglichkeit Skype zu nutzen: Vorhanden =)
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    PIRI IS AM START *-* Viel Glück Baguettemeister!

    Aber wäre ich jetzt Norman... würde ich Piri sofort mit reinholen, damit ER mal abbekommt, was Norman beim letzten mal ertragen musste :D

    #GoTeamNorman :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Startpost updated
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen

    Wir danken allen Teilnahmern für die Bewerbung an dieser Show! Und hoffen ihr seid mit der Auswahl zufrieden.

    Und somit stehen folgende Spieler für die heutige Live Show fest:


    Therag Balkur
    Glaimdar Stahlherz
    TheMasterSky
    KenDMaru


    Aber keine Panik.

    Euch braucht noch nicht Angst und Bange werden, denn noch ist es nicht soweit.

    Sammelt Kraft bis zu dem großen Moment, sendet mir eure Skype - Namen und versucht um 18:30 im Skype greifbar zu sein.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Viel Spaß den direkten Teinehmern, ich freue mich schon sehr auf LiveShow.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Möge unsere Schlacht erfolgreich sein!

    PN ist abgeschickt :)
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    piri92 schrieb: »
    Möge unsere Schlacht erfolgreich sein!

    PN ist abgeschickt :)

    Hört sich ja an als wärst du wirklich mit am Start :O
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    War ein netter run :)
    Freu mich, wenn ihr das noch mal wiederholt, dann bewerbe ich mich auch :)
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Guten Abend,

    ich kann es nur jedem empfehlen einfach mal mitzumachen. Hat wirklich großen Spaß gemacht, war cool Teil des Streams zu sein. Immer wieder gerne!

    lg Pierre
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Ist immer wieder nett anzuschauen. Kann ich jedem nur ans Herz legen.

    @Norman:
    Bei Innos, was hast Du da echt mit Deiner Rüstung optisch gemacht? Du bist ja auch Kleriker wie ich, ich schaue mal was ich Dir da ans Herz legen kann. Ist aber ohne Wünsche (ich z.B. gehe auf Pirat in der Rüstung) sehr schwer zu helfen, mit der fehlenden Vorschau (die recht leicht zu machen wäre [ja ist sie - ist nur erweiterte Funktion die es schon gibt (Klassenübergreifend)] schwer zu regeln.

    Gib mal ein paar Stichworte wie Du Dich optisch siehst, gerne sehen würdest.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    breitiling schrieb: »
    Ist immer wieder nett anzuschauen. Kann ich jedem nur ans Herz legen.

    @Norman:
    Bei Innos, was hast Du da echt mit Deiner Rüstung optisch gemacht? Du bist ja auch Kleriker wie ich, ich schaue mal was ich Dir da ans Herz legen kann. Ist aber ohne Wünsche (ich z.B. gehe auf Pirat in der Rüstung) sehr schwer zu helfen, mit der fehlenden Vorschau (die recht leicht zu machen wäre [ja ist sie - ist nur erweiterte Funktion die es schon gibt (Klassenübergreifend)] schwer zu regeln.

    Gib mal ein paar Stichworte wie Du Dich optisch siehst, gerne sehen würdest.

    Moin breitling,

    hab grad deinen Post gefunden. Nach dem Fail mit dem Aussehen ändern (hatte ich im Stream kurz erzählt) blieb mir ned viel über als die komische Spinnenrüstung als Skin zu benuzten. Inzwischen hab ich wieder einen besseren gefunden (siehe hier).

    Ich glaube, wir brauchen mal eine Gallerie aller Rüstungen und wie sie aussehen. ^^
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Wäre voll für Galierien, aber nicht nur für Rüstungen.

    (Ich hab Interrese an den verschiedenen Schwertern für Zweihänder)
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kymeikhan
    kymeikhan Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Moin breitling,
    Ich glaube, wir brauchen mal eine Gallerie aller Rüstungen und wie sie aussehen.

    Ein Englishman hat sowas in der Art für Kleriker mal aufgezogen. Das wird mehr oder weniger gepflegt und ist davon abhängig dass die Leute es entdecken.

    Es ist allerdings immer schwierig etwas an eine derart schmale Figur dranzuhängen ;P
    VENI – VIDI – LUSI

    [SIGPIC][/SIGPIC]