Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

hirnbong · Leibeigener ·

Kommentare

  • Du kannst auch Lvl 60 sein und wirst keine Haupthandwaffe in den Stein sloten können. Mein Stein hat einen Schildhandslot und ich bezweifle, dass sich das von Verführungsstein zu Verführungsstein unterscheidet. Symbol=Nebenhand des Klerikers.
  • Benutze die selben Fähigkeiten wie Du. Bei mehr als 1 Schurken im Gegnerteam tausch ich Singu gegen Eissturm. Ganz nützlich, um getarnte an der Fahne zu finden. Auf Tab hab ich Eisstrahlen platziert. Sofern kein Tank im Gegnerteam ist, tausch ich auch mal Froststrahlen gegen Bltze, um in den Pausen das daily aufzuladen.
  • Schwachsinn. Weder haben die Verzauberungen etwas mit Permastealth zu tun, noch mit dem Immunbuff. Wer den TR beherrscht kann nicht sterben im 1vs1. Das kann keine andere Klasse von sich behaupten. Die Leute regen sich nicht über den hohen Schaden des TR's auf, sondern über seine Unangreifbarkeit.…
  • Erst einaml finde ich es schön, dass dieser Guide nicht nur mit utopischen Items aufwartet, die ein Spieler erst nach 3 Monaten auf Level 60 haben kann. Es wäre ein guter Einsteigerguide, wenn nicht so krasse Schnitzer, wie das Steigern von Konstitution drin wären. Es ist üblich, dass Charisma/Weisheit... zumindest eins…
  • Mir ist kein pet bekannt, welches items tragen kann, die einen Setboni beinhalten - mal abgesehen von Halsketten/Ringe-Sets. Und die wahrscheinlich auch nicht vollständig. Zudem sind die eher schlecht im Vergleich zu simplen erhabenen Items. Die kosten inzwischen nicht mehr die Welt. Mit 20k AD hat man sein Pet mit relativ…
  • Mit ist nicht klar wovon du sprichst. Entweder redest du von pvp-Kämpfen - dann ist mir nicht klar, wo du eine Schadensstatistik hast, die dir zeigt, wer vieviel Schaden gemacht hat. Oder du redest vom pve - dort kenn ich aber nur einen Dungeon, in welchen die Gruppen lieber 2 Tr's als 2 CW's mitnehmen. Und in einem…
  • Nun, da es das erste Event/Skirmish/was auch immer ist, bei welchem jeder Spieler zwischen lvl 6 und 60 mitmachen kann, ist der Andrang entsprechend groß. Sehts positiv. Mit etwas Glück gibts am Ende nicht wieder Millionen von "einziartigen Items" im AH und einen entsprechenden Preisverfall. Ich bin schon froh, wenn ich 4…
  • Mit Ausnahme einiger TR's, habe ich noch keinen Char gesehen, der immer immun/unsichtbar ist. Unter Umständen meinst Du GF's, die mit Schildblock auf Dich zulaufen? Lässt sich mit Froststrahl lösen. Sei bitte etwas genauer mit Deinen Aussagen. Mit Verallgemeinerungen kann keiner was anfangen. Btw., wenn ichs richtig in…
  • Erste Antwort - sehr hilfsbereit aber am Thema vorbei. Er wollte eine Seite, die ihm Begriffe erklärt, auch solche, die er nicht als Beispiele oben aufgeführt hat ;) Im Spiel Escape drücken, Hilfe anklicken. Dort werden viele Begriffe erklärt. So wie ich es in Erinnerung habe auch charakterspezifische Eigenheiten. Die…
  • Ein sehr schöner Guide, der einem einen schön detaillierten Aufbau gibt. Danke. Wenns erlaubt ist, habe ich 1-3 Fragen dazu. - Dieser Aufbau ist der mit Abstand teuerste, den ich bisher gesehen habe. Ist er für Gelegenheitsspieler überhaupt machbar? Wieviel AD wird das alles zusammen kosten? - Ich weiss, das ist ein…
  • Im pvp ist Verteidigung für einen Schurken, richtig gespielt, eher zweitrangig. Gib dem Char eine Seelenschmiede und es gibt nur noch 2 Zustände, in denen er im pvp anzutreffen ist - invincible und invisible. Wenn ich behaupte, er ist op, rede ich nicht vom Schadensoutput. Durch die richtige Kombination seiner Skills ist…
  • Zuerst einmal sollte etwas gegen die Flüchtlinge unternommen werden. Im Moment kommt man in 5 Spielen vielleicht bei einem Spiel mit 10 Mann bis zum Ende. In den meisten Fällen flüchtet der Erste schon nach dem ersten Kampf an der 2. Ich will kein Reportingsystem, um den Support zu belasten. Es kann durchaus sein, dass man…
    in Besseres PVP Kommentar von hirnbong Juli 2013