Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ionenstein der verführung
xgotengoku
Hallo ihr Lieben!
Also: Ich frage mich schon seit 2 Tagen was für Symbole ich bei diesem Gefährten zuweisen kann. Egal was ich droppe es geht nicht in den dafür vorhergesehenen slot. Kann mir da mal wer sagen was ich da nehmen kann?
Ich bitte um schnelle antwort.
MfG GotenGoku
Also: Ich frage mich schon seit 2 Tagen was für Symbole ich bei diesem Gefährten zuweisen kann. Egal was ich droppe es geht nicht in den dafür vorhergesehenen slot. Kann mir da mal wer sagen was ich da nehmen kann?
Ich bitte um schnelle antwort.
MfG GotenGoku
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by xgotengoku on
0
Kommentare
-
Wei ? Was für Symbole? ein Symbol halt. eine Waffe des Klerikers.0
-
ja das ist mir schon bewusst. und ja der söldner ist lv 25 also ist der slot auch verfügbar... jedenfalls zB hab ich mir ein Mulhorand-Symbol geholt aber das kann ich nicht einstzen. gibt es da irgendwelche "grenzen" oder wie man es auch nennen mag?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Jetzt bin ich verwirrt, der Iounenstein der Verführung hat drei Ausrüstungsslots: einen Platz für einen Ring, einen Platz für ein Hals-Teil und dann noch einen Platz für die Schildhand des Klerikers. Was hat das aber mit dem/einen Söldner zu tun?Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
-
Der Tooltip ist leider etwas fehlerhaft aus dem englischen übersetzt, es müsste Ikone und nicht Symbol heißen. Du kannst die Klerikergefährten also mit Ikonen ausrüsten.0
-
Nur leider gibt es beide Slots. Ikonen Und Symbole. es passt schon. Nur ist nicht immer alles eindeutig beschrieben Seit dem letzten Patch.0
-
Der slot für die Haupthandwaffe heißt Heiliges Symbol, der Slot für die Nebenhandwaffe heißt nur Symbol, alles für den Kleriker natürlich. Du hast beim Ionenstein nur den Slot für die Nebenhand, also nur das Symbol, ein Heiliges Symbol nimmt er nicht.0
-
Du brauchst eine Haupthandwaffe (Schwerthand) für den Stein.
Und wenn du z. B. LvL 35 bist kannst du bei deinem Stein auch eine LvL 60 Waffe vom Kleriker reinstellen[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
speedjumper86 schrieb: »Du brauchst eine Haupthandwaffe (Schwerthand) für den Stein.
Und wenn du z. B. LvL 35 bist kannst du bei deinem Stein auch eine LvL 60 Waffe vom Kleriker reinstellen
Du kannst auch Lvl 60 sein und wirst keine Haupthandwaffe in den Stein sloten können. Mein Stein hat einen Schildhandslot und ich bezweifle, dass sich das von Verführungsstein zu Verführungsstein unterscheidet. Symbol=Nebenhand des Klerikers.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server