Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Besseres PVP
datbash
Ich Denke ich bin nicht der einzige der ein besseres pvp system mit mehr spielern und mehr spielmodi will ...
schreibt mal drunter was ihr euch wünscht ich hoffe die entwickler werden das sehen und vielleicht was draus machen!
Meine Wünsche sind :
15 vs 15 deathmatch
ctf
15 vs 15 Eroberung
MEHR MAPS!
schreibt mal drunter was ihr euch wünscht ich hoffe die entwickler werden das sehen und vielleicht was draus machen!
Meine Wünsche sind :
15 vs 15 deathmatch
ctf
15 vs 15 Eroberung
MEHR MAPS!
Post edited by datbash on
0
Kommentare
-
Zuerst einmal sollte etwas gegen die Flüchtlinge unternommen werden. Im Moment kommt man in 5 Spielen vielleicht bei einem Spiel mit 10 Mann bis zum Ende. In den meisten Fällen flüchtet der Erste schon nach dem ersten Kampf an der 2. Ich will kein Reportingsystem, um den Support zu belasten. Es kann durchaus sein, dass man ohne eigenes Zutun sich entfernen muss. Bei dem Alter der Spieler sinds vllt. die Eltern, die das Kind lieber draussen sehen wollen, als vor dem Rechner. 30 Minuten Sperren sind völlig ausreichend, um die zu stoppen, die beim kleinsten Anzeichen einer Niederlage die Arena verlassen und sich in ein neues pvp wählen. Das lässt sich sicher automatisieren.0
-
ich bin auch für mehr spiel modi . als nur warten bis das voll ist und weiter rennen . AUf jeden fall mehr maps mehr SPiel mod`s und mal 3 vs 3 1 vs 1 und 10 vs 10 vl0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server