Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

firnafin#9971 Abenteurer

Kommentare

  • Pirates Skyhold Instanz für Quest Schwertküste verteidigen. Mann wird auf lv 60 runtergestuft, aber 90 % aller Monster sind Lv 79 unschaffbar die Luftkultisten zu besiegen. Somit auch das Quest Schwertküste verteidigen nicht schaffbar.
  • Und eben grade passiert. Quest Schwertküste verteidigen. Dacht mir alles klar kennen wir ja schon nichts neues und nix wie hin da . Ich also nach Pirates Skyhold und laufe so des weges in der Instanz (runtergestuft auf lv 60) .wollte grade die Luftkultisten kloppen ,bis mir aufeinmal dieses tiefe rot bei namen und lv…
  • Das sehe ich ganz genauso. Haben dutzende von Baustellen,aber das muss nartürlich ganz schnell gefixt werden. Und ach ja,fast vergessen . Das ist ja mal richtig nett von euch ,das wir keine Strafe bekommen,dafür das man mit jeden Char mal ad´s sammeln konnte. Langsam wirds echt lächerlich CRYPTIC
  • Aha ,und wie heisst das Spiel , was du so sehr lobst. Würde es auch sehr gerne spielen. ^^ Genau so,und nicht anders sieht es aus.
  • Typisch . nur sehen das 90 % der Spieler anders, und wenn die nicht mehr da sind, dann kannste das Gehabe einen von deinen Gruppenmitgliedern erzählen. Tia unmöglich. 190 K leben normaler mob macht 340 k schaden. Massensterben ohne ende. Burg Never Spähre verbugt. ,heilpets gehen nicht ,insignien ebenso. Demorgon ein witz…
  • Für wie lange. 1 Monat ? Ändert aber nichts daran das es für Neuanfänger Frustriend wird. Mach mal ein neuen Char ,und Spiel den mal komplett ohne Boni . Wünsche dir viel Spass bei den lv 10+ mobs. Da gibt es richtig auf die Mappe . Kämpfe mal gegen Karov meine frau ist 5 x gestorben bei dem. Ihre Reaktion war frust pur.…
  • Mal so nebenbei, war da nicht was,von das Spiel Vereinfachen.?Dachte mir ,spielen wir mal für ein paar lv einen neuen Char , und musste feststellen, das im blackviertel bei lv 8 Monster neue Spieler endweder umfallen oder fast tod sind. Ich mit nem Mage gegen 5 Mobs und den ein oder anderen Boni(Drachenring ,pet ,Reitier…
  • Auf dem Punkt gebracht.Abzulut 100% Klasse geschrieben und unterschrieben . Daumen hoch
    in MOD 16 Kommentar von firnafin#9971 April 2019
  • Da fehlen mir auch die Worte.Darf man überhaupt noch was machen,außer Zen kaufen ^^
    in MOD 16 Kommentar von firnafin#9971 März 2019
  • Also Rüstungs und Waffenverbesserungsplatz Veredelungen hab ich noch nicht gesehen zu umtauschen alles andere ja beim Npc. Zum Neuwürfeln hab ich ja geschrieben, die sollen zusehen das jeder einmal kostenlos neu würfeln darf. Inmo auf den testserver geht es jedenfalls noch nicht.
    in MOD 16 Kommentar von firnafin#9971 März 2019
  • Habe den Hexenmeister probiert auf dem Testserver. 3 sachen stoßen mir besonders übel auf. 1. Die 3 Hauptwerte haben 19 Punkte.Mann kann also nicht neu würfeln. (zumindestens inmomend) Vorher war Ko für schaden + % und Hp zuständig. jetzt nicht mehr. Das macht nun Int. Und was besonders witzig ist, Das Ge vorher garkein…
    in MOD 16 Kommentar von firnafin#9971 März 2019
  • Das Selbe bei mir. Wenn das Event bald endet,wo bekomme ich meine letzten 2 Marken her? Gestern Abend keine Chance und jetzt wieder das selbe. Langsam wirds echt doof Freunde der Sonne.