Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

MOD 16

15791011

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Aber wenn man ehrlich ist, hat Cryp mit dem Paket wirklich nicht richtig gezählt, denke ich. Wird auch nicht nötig sein sich das zu holen. Einfach nicht kaufen, wenn es einem nicht gefällt.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • neverwinter1
    neverwinter1 Beiträge: 11 Abenteurer
    Sorry das ich was schreib dachte gehört zu MOD.16,aber hat sich schon wieder erledigt hier:
    umd960x3bcnq.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer


    Klasse....imo alles auf dem PTR voller Bugs/VZs die nicht funnzen/ Skalierung die nicht funnzt/ Klassen die nicht richtig funnzen/ Pets die nicht richtig funnzen/ Artes die nicht richtig funnzen/ Gameplay das furchtbar eintönig ist usw...usf...und das Alles soll besser werden in knapp 4 Wochen? Naja...

    Spidey

    P.S.: Die "netten" alten Bugs, die beim Leveln sehr hinderlich sind, sind immer noch drin btw...
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    Sie könnten ja die nutzlos Investierte Zeit für den Trailer ins Spiel investieren anstatt so einen Müll von sich zu geben, alles was sie ausgesprochen haben ist noch verbuggt und wird kritisiert^^.
    Und ich gebe dir Recht, vllt sollte man zuerst mal das Spiel auf Standart herstellen und alles was jetzt schon aufm live server nicht gescheit funktioniert reparieren, anstatt den nächsten Quatsch zu verzapfen.
    Ich kann auch keine krumme Wand ignorieren um dann eine Decke dran zu hängen...
    wer weiss vllt wohnen sie allesamt in Pisa
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Gut, dass ich dem 16.4. deutlich mehr entgegen fieber. Habe mit NW mod 16 gedanklich bereits abgeschlossen. Sollte man ja auch an meiner online-, oder eher offline-, Zeit sehen. Ich sehe es einfach nicht, dass die ganzen Probleme in 4 Wochen von so einem kleinen Entwicklerteam ansatzweise behoben werden können. Klassenbalance wird ja gerade nicht mit der sprichwörtlichen heissen Nadel gestrickt sondern mit dem Vorschlaghammer. Habe mich nur für den Pala interessiert und da wurde seit PTR-Start fast alles umgeschmissen.

    Trotz soviel Aufwandes wird der eine neue Dungeon sowieso dann nach 2-3 Wochen langweilig werden, die Gebiete sind für mich reine Levelgebiete, die nach 5 Stunden uninteressant sind und mit dem atemberaubenden Action-Gameplay (Achtung, Sarkasmus!) kann man dann ja die nächsten 5 Monate in 3+ Jahre alten, immernoch/schon wieder verbuggten und schlecht skallierten Dungeons richtig abgehen! Achja, Verzauberungen noch eine Stufe weiter aufwerten. Und hat schon wer was von Berufen für Stufe 70+ gesehen? Wäre ja recht erbärmlich eine Levelerweiterung rauszubringen und einen doch recht fundamentalen Teil des Spiels einfach nicht mit wachsen zu lassen...
  • talon1970
    talon1970 Leibeigener Beiträge: 307 Abenteurer
    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1246309/official-m16-stats-and-mechanics


    Wer den letzten Streich noch nicht mitbekommen hat...

    Ein paar Änderungen stehen wohl noch an...

    Sorry aber langsam haben sie den Schuss nicht mehr gehört...

    Man gibt Feedback A und daraus machen sie B

    Und da ein paar hier immernoch denken, es wird jetzt mehr Vielfalt geben, nein wird es nicht PUNKT

    Nehmt nur mal Dps Klassen, wenn man denn minmaxen will
    Rassenboni mittlerweile für dps Klassen nur noch Drachenkröten, Halb Orcs oder Tieflinge gut..
    vorher gabs ja zumindest noch die Variationen Mensch mit 3 Punkte mehr oder Drow/Menzo falls man wegen dem Darkfire Effekt noch "supporten" wollte...

    Waffenverzauberungen? Variationen?
    Aktuell lachhaft, alles was ich mitbekomme ist Vorpal (Henker)..Vorpal..Vorpal..

    Variationen...geh mir fort...
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    spidey#3367 schrieb: »

    Klasse....imo alles auf dem PTR voller Bugs/VZs die nicht funnzen/ Skalierung die nicht funnzt/ Klassen die nicht richtig funnzen/ Pets die nicht richtig funnzen/ Artes die nicht richtig funnzen/ Gameplay das furchtbar eintönig ist usw...usf...und das Alles soll besser werden in knapp 4 Wochen? Naja...

    Spidey

    P.S.: Die "netten" alten Bugs, die beim Leveln sehr hinderlich sind, sind immer noch drin btw...

    Werden wir weiterhin mit verbugten Dungeons, die monatelang nicht entbugt werden oder vielleicht nie wie Rabenhorst, rechnen müssen?
    Wird das Teamplay neu als Solospiel in der Gruppe definiert werden müssen?
    Fragen über Fragen - wo wird es euch zukünftig hinverschlagen? Ich schaue mich bereits um ...
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    talon1970 schrieb: »
    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1246309/official-m16-stats-and-mechanics


    Wer den letzten Streich noch nicht mitbekommen hat...

    Ein paar Änderungen stehen wohl noch an...

    Sorry aber langsam haben sie den Schuss nicht mehr gehört...

    Man gibt Feedback A und daraus machen sie B

    Und da ein paar hier immernoch denken, es wird jetzt mehr Vielfalt geben, nein wird es nicht PUNKT

    Nehmt nur mal Dps Klassen, wenn man denn minmaxen will
    Rassenboni mittlerweile für dps Klassen nur noch Drachenkröten, Halb Orcs oder Tieflinge gut..
    vorher gabs ja zumindest noch die Variationen Mensch mit 3 Punkte mehr oder Drow/Menzo falls man wegen dem Darkfire Effekt noch "supporten" wollte...

    Waffenverzauberungen? Variationen?
    Aktuell lachhaft, alles was ich mitbekomme ist Vorpal (Henker)..Vorpal..Vorpal..

    Variationen...geh mir fort...

    Hab mir das gerade durchgelesen. Def-max 80% -> 50%, mehr crit/combat advantage nötig, 1000 statt 500 Punkte = 1% (Referenz live Server 400 Statpunkte = 1%). Das ist einfach mal ein guter 50%+ nerf zusätzlich zu dem, was sie uns schon vor den Latz geballert haben. Nur mal so als Beispiel: Ein legendäres Reittier mit 4000 Statpunkten gibt zur Zeit einen Bonus von 10%. Mit dem aktuellen PTR-build sind es dann nur noch 4%... Verzauberungen verlieren prozentual gesehen ebenfalls unglaublich an Wert: von etwa 3.5% für eine 3Stat-Verzauberung auf etwa 1.3%...

    Dazu sind einige Stats unglaublich weniger wert als andere. Als Beispiel: Im Enddungeon geben dir 66000 Def -50% Schaden durch Gegner, 66000 Robust eine 50% Chance auf 50% weniger Schaden, rechnerisch also 25% weniger Schaden durch Gegner. Oder Armorpen vs. Accuracy: 66000 ArP erhöhen den Schaden von 50%->100%. Also Verdoppelung des Schadens. Accuracy verringert die 50% Chance des Gegners 50% zu negieren auf 0%, also wie oben eine theoretische Steigerung von 75%->100%, also gerade mal ein Multiplikator von 1.33. Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Entwickler ihr System nichtmal selbst verstehen würden.



    Ach ja, Synergien zwischen Klassen bestehen ja auch quasi nicht mehr. Macht den Gruppenbau natürlich einfacher, aber wozu dann noch Gruppen bilden? 5 Einzelkämpfer in einer Instanz sind dann ja genauso gut...

    Es fällt mir sogar schwer das neue NW-System noch als "lächerlich" zu bezeichnen. Das wäre schon zu schmeichelhaft für das, was da gerade alles abgeht.
  • arcticworld
    arcticworld Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Mal ne Frage an die Mods und die Tester und die Entwickler :smiley:

    Werden die ganzen Spielverbessernden Hilfsprogramme und Cheats,die die Tester und Programmierer eingebaut haben,
    auch beim Testen deaktiviert ? Denn dann würde so ein Mist nicht zustande kommen,und bin auch der Überzeugung,
    das das dann irgendwie anders laufen kann.Siehe Expolits,die dann nicht gefunden werden,das Crashen beim
    umloggen oder Mapwechsel,das man auf Mobs rumkloppt wie auf ner Trommel und es tut sich nix,
    das Zwangsweise Ausloggen nach 15 min,der Wechsel des Standortes nach sonstwohin,wenn man sich ausgeloggt hat,
    sprich in Festung ausgeloggt,und kommt dann in Barovia oder Drachenbrunn wieder.
    Die Gefährten,die man sich mit Mühe und Herzblut hochgezogen hat,und dann nicht mal ACC-Weit getauscht werden können,
    Rüstungsteile,die für andere Klassen droppen,aber nur nicht für die Eigene in den Kisten sich befinden,das ist schon krass.
    Und nun noch diese Kiste für 150,-Euronen ? Wer die Kauft,der hat nix Verstanden,absolut nix.
    Das geht hier langsam den Bach runter,siehe viele andere 'Games.....
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    arcticworld schrieb: »

    Werden die ganzen Spielverbessernden Hilfsprogramme und Cheats,die die Tester und Programmierer eingebaut haben,
    auch beim Testen deaktiviert ?

    Häh? Was sollen das denn für "Hilfsprogramme und Cheats" sein?!
  • arcticworld
    arcticworld Beiträge: 5 Abenteurer
    Das sind solche Programme wie GOD-Modus,usw,die nur die Tester und Entwickler zugriff darauf haben.
  • arcticworld
    arcticworld Beiträge: 5 Abenteurer
    Soll heißen,Konsolenbefehle sind in der Onlineversion deaktiviert,hoffe das verstehst Du besser...
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Wieso sollte es sowas auf dem PTR geben? Da hast du lediglich kostenlosen Zugriff auf diverse Items zum Testen, sonst ist das quasi die gleiche Version des Spiels, die live gehen könnte.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich glaub es ging ihm darum, das die "ofiziellen" Devs und so, die das Spiel spielen (haha), das im God-Modus machen könnten. Weil würden sie tatsächlich so spielen wie wir Spieler müssten sie merken, das das so nicht besonders ...toll ist.
  • talon1970
    talon1970 Leibeigener Beiträge: 307 Abenteurer
    Ja die gibt es @arcticworld ich erinnere mich mal an einen "play with the devs" livestream als das neue CN angepriesen wurde und sie Orcus nur mit einem Konsolenbefehl "besiegen" konnten....

    Hat man als Spieler zugriff darauf? Nein, ausser einer lässt mal wochenlang den Pc durchlaufen, um alle möglichen Wort/Zahlkombinationen durchzugehen und stösst zufällig darauf. :p

  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Als erstes muss ich sagen, dass ich über all die Änderungen sehr enttäuscht bin!
    Ich habe in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal mehr feats brauchbar machen und ich verschiedene Synergien ausprobieren könnte, seit Mod 8 jahrelang legendäre Ringe gesammelt. Wie es aussieht vollkommen umsonst. Das selbe gilt für alle Ausrüstungsteile, die man nicht einfach durch Siegel kaufen kann und ein wenig Vielfalt ermöglichten.
    Mod 13 und Mod 14 haben sie durch das Jagdsystem so viel für die Langlebigkeit des Spiels getan und werden durch 1 Modul komplett abgeschafft. Was wir stattdessen bekommen, ist das alte 400 Siegel wöchentliches Gefarme für ein Set, welches dann wieder jeder trägt.
    Durch die Skalierung in 95% aller Gebiete, Gewölbe des Spiels, macht die Aufwertung aller Verzauberungen überhaupt keinen Sinn mehr, wenn sie dort keinen nutzen haben, weil man durch die Ausrüstung am Cap ist. Naja, was soll man auch noch in den Gebieten machen, wenn es dort fürn lv. 80 nichts von Wert gibt. Für mich sind das 13 Instanzen, die wegfallen. Man wird sich wohl nur noch ein-, zwei Mal im Jahr bei doppelten Berufsressourcen dahin begeben. Was zur Zeit auch noch fragwürdig ist, weil niemand weiss, wann die Berufe überhaupt ein Update bekommen. Kann eventuell auch noch ein Jahr dauern.
    Aktuell ist mir die Lust auf das Spiel vergangen. Ich werde bis zum 23ten noch abwarten und solange RAD veredeln und das finale Produkt mal anspielen, aber viel Hoffnung habe ich zur Zeit nicht.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Spieler sagen: "Man...die freien Kräfte ( At wills) sind wirklich Schrott und machen viel zu wenig Damage um die Cooldowns der Encounter/Dailies zu überbrücken..."
    Was machen die Devs aus der Aussage?

    <blockquote class="Quote" rel="noworries#8859">
    <ul>
    <li> Encounter and Daily magnitudes have been brought down, making At-Will powers more effective in relation.
    </ul></blockquote>

    Na einfach die Encounters/Dailies nerfen.....langsam nimmts Slaptickzüge an hier. Auch wenn alle Monster um 30% der HP weniger bekommen sollen, versteh ich den Nerf nicht. Alles was die Spieler wollten war ein wenig mehr DPS auf die freien Kräfte.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • talon1970
    talon1970 Leibeigener Beiträge: 307 Abenteurer
    @spidey#3367

    les einfach mal meinen Kommentar auf Seite 18.... :*
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    spidey#3367 schrieb: »
    Spieler sagen: "Man...die freien Kräfte ( At wills) sind wirklich Schrott und machen viel zu wenig Damage um die Cooldowns der Encounter/Dailies zu überbrücken..."
    Was machen die Devs aus der Aussage?

    <blockquote class="Quote" rel="noworries#8859">
    <ul>
    <li> Encounter and Daily magnitudes have been brought down, making At-Will powers more effective in relation.
    </ul></blockquote>

    Na einfach die Encounters/Dailies nerfen.....langsam nimmts Slaptickzüge an hier. Auch wenn alle Monster um 30% der HP weniger bekommen sollen, versteh ich den Nerf nicht. Alles was die Spieler wollten war ein wenig mehr DPS auf die freien Kräfte.

    Spidey

    Hab bei meinem Kommentar vorhin total vergessen, dass der Schadensmultiplikator durch Kraft ja auch halbiert wird! Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege. Als Beispiel mit 100k Kraft (nicht unrealistisch):

    live: Multiplikator = (100%+100000/400) =350%= 3.5
    PTR alt: Multiplikator = (100%+100000/500) =300% = 3
    PTR jetzt: Multiplikator = (100%+100000/10000) =200% = 2

    Die -30% HP von mobs gehen im Gesamtbild alleine durch diesen Nerf locker verloren. Dazu dann noch weniger Schaden durch Encounter/Dailies...

    Kommt mir vor als wäre mein Eisenknüppel gegen einen Staubbesen ausgetauscht worden. YAY! Bonusschaden gegen Allergiker!

    Edit: Rechenfehler beseitigt.
    Post edited by yppo#1635 on
  • talon1970
    talon1970 Leibeigener Beiträge: 307 Abenteurer
    Die Aufstellung ist nicht von mir, ich poste das auch nur um mal den Unterschied zu zeigen, wie manche devs arbeiten.

    Asterdahl hat wirklich viel gemacht, selbst am Wochenende in seiner Freizeit, aber noworries (der Name ist mittlerweile zum running gag avanciert)...
    Für mich mittlerweile das Schlimmste was NW passieren konnte, dass der Vogel was zu melden hat..

    Auch bezeichnend, dass Klassen, die Asterdahl moderiert (Barbie) auf einmal vom zweitletzten Platz am Anfang (dps mässig) wieder ganz oben steht (und ab Freitag nacht heute mit den Änderungen auch da bleibt)...

    Here is a tally I did of the number of patch notes changes, dev comments, and thread pages for each mod 16 class:

    Mod 16 Rogue Feedback Thread:
    Thread owner: @noworries
    Number of dev comments: 4
    Last dev comment posted: March 4th
    Number of pages in thread: 5

    Total Number of Mod 16 Rogue Patch Note Changes: 3


    Mod 16 Ranger Feedback Thread:
    Thread owner: @noworries
    Number of dev comments: 5
    Last dev comment posted: March 22nd
    Number of pages in thread: 12

    Total Number of Mod 16 Ranger Patch Note Changes: 1


    Mod 16 Wizard Feedback Thread:
    Thread owner: @noworries
    Number of dev comments: 7
    Last dev comment posted: March 5th
    Number of pages in thread: 12

    Total Number of Mod 16 wizard Patch Note Changes: 7


    Mod 16 Warlock Feedback Thread:
    Thread owner: @noworries
    Number of dev comments: 6
    Last dev comment posted: March 10
    Number of pages in thread: 16

    Total Number of Mod 16 Warlock Patch Note Changes: 21


    Mod 16 Cleric Feedback Thread:
    Thread owner: @asterdahl
    Number of dev comments: 69
    Last dev comment posted: March 20th
    Number of pages in thread: 14

    Total Number of Mod 16 Cleric Patch Note Changes: 20


    Mod 16 Barbarian Feedback Thread:
    Thread owner: @asterdahl
    Number of dev comments: 80
    Last dev comment posted: March 20th
    Number of pages in thread: 13

    Total Number of Mod 16 Barbarian Patch Note Changes: 39


    Mod 16 Fighter Feedback Thread:
    Thread owner: @asterdahl
    Number of dev comments: 107
    Last dev comment posted: March 27th
    Number of pages in thread: 17

    Total Number of Mod 16 Fighter Patch Note Changes: 11


    Mod 16 Paladin Feedback Thread:
    Thread owner: @asterdahl
    Number of dev comments: 119
    Last dev comment posted: March 27th
    Number of pages in thread: 25

    Total Number of Mod 16 Paladin Patch Note Changes: 13
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    yppo#1635 schrieb: »

    Kommt mir vor als wäre mein Eisenknüppel gegen einen Staubbesen ausgetauscht worden. YAY! Bonusschaden gegen Allergiker![/quote]
    Hahaha der war gut^^.

    Das die nicht eine Komplettwende machen nach der 90% negativen Resonanz zu ihrem Announcement (Kommentare) unterm video...., verstehen sie nicht das das in der Form keiner will? Die Ignoranz daraus könnte wirklich bedeuten das aus NW ein xyz Spiel wird, das den Namen nicht mehr tragen dürfte, weil es nun ein komplett anderes wird.
    So wie hier auch keiner reagiert, ich habe noch keine Resonanz aus diesem Forum herauslesen können, wo die Mitarbeiter hier
    mal iwas dazu geschrieben oder diskutiert hätten.
    Ausser Neuigkeiten übersetzen und Beiträge löschen scheint hier nix zu sein.
    Dinge im Spiel wurden auch bis dato nur geändert und gefixt wenn es ebenfalls genug Beschwerden bei den Amis gab, wieso sollte es dann bei dieser Sache anders sein.
    Sieht man auch hier im Forum, ich kenne viele Programmierer, Designer Whatever, aus anderen Spielen, die ich mittlerweile auf irgendwelchen treffen der letzten 20 Jahre kenne, JEDER einzelne hätte das Forum besser hinbekommen.
    Grundskript hingeklatscht, und nichts daran verbessert.(siehe Zitat Funktion, und etliche andere Dinge)

    Ich bin zu alt um mich an Hypes zu halten und habe auch zu wenig Zeit um irgendwo mitzuhalten, wo games resettet werden (WoW, D3) , wo die Endgames in 2 Wochen zu erreichen sind, NUR aus DIESEM Grund bin ich nach 10 bis 20 Tests an MMos hier festgesteckt, Der Talentpfad, Skillvariationen, das PetDmg System, haben mich gehalten, es war anders, und in der Form einzigartig, und jetzt kommt es dann auch auf die Anything Liste, weil das neue System, wie alle anderen wird....
    zum kotzen...Stumpf, Freigeist im Knast, Anspruchslos...


    Schade das Borderlands und das neue Division nicht meine Genre sind, sonst könnt ich mit den anderen 50 Gildis mitzocken....

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    ..
    Schade das Borderlands und das neue Division nicht meine Genre sind, sonst könnt ich mit den anderen 50 Gildis mitzocken./quote]
    Solltest beiden Spielen aber mal eine Chance geben - Borderlands allein schon wegen dem Humor und The Division wegen der Story.
  • firnafin#9971
    firnafin#9971 Beiträge: 14 Abenteurer
    Habe den Hexenmeister probiert auf dem Testserver.

    3 sachen stoßen mir besonders übel auf.

    1. Die 3 Hauptwerte haben 19 Punkte.Mann kann also nicht neu würfeln. (zumindestens inmomend)
    Vorher war Ko für schaden + % und Hp zuständig. jetzt nicht mehr. Das macht nun Int. Und was besonders witzig ist, Das Ge vorher garkein nutzen für Hexenmeister hatte nun aber mehr bringt als Ko. Renne also mit 11 Ge und 28 Ko rum,um festzustellen , das 20 Ko mehr bringen wie 28 . und ich lieber 26 Ge nehmen sollte. Denn Ge erhöht den Kritschaden.in % und bewegungsrate

    26 Cha auch fürn hintern vorher krit + bonus gefährte+ kampfvorteil jetzt alles raus bis auf bonus gefährte.
    Hatte also vorher 28 Ko - 26 Cha und 16 int. die jetzt völlig fürn arsch sind.

    Werde nicht ein cent für Neuwürfeln ausgeben. Seht zu, das jeder einmal Neu würfeln darf.

    Punkt 2. Talentpfad.

    Was um alles in der Welt habt ihr euch da einfallen lassen ?
    Die Wahl zwischen Pest und Colera.
    kommplett auseinandergerissen Höllenbote + Seelenweber.
    Säule der macht in Seelenweber. warum das? ansonsten ist der Seelenweber nämlich völlig fürn hintern.Vorher konnte man noch zwischen 3 auswählen und mann konnte Variieren zwischen den 3 talent bäumen.Warum jetzt nicht mehr.?
    Ihr wollt das spiel vereinfachen ..lol ihr macht es langweiliger und liniel. Quasi A oder B C gibt es nicht mehr.

    Punkt 3 Segen.

    Auch der Witz des Jahres.
    Elfische Raserei weg und vieles andere auch. dafür vieles unnützes neu . 1 Meistersegen ..ja nee ist klar monate langes Kampagnen spielen fürn hintern. Das mann ein Spiel was schon ein paar Jahre auf den buckel hat,neues leben einhauchen will finde ich klasse.Aber nicht so. Zuviele köche verderben den Brei.Fast alles was dieses Spiel mal ausgemacht hatte ist quasi weg.(Auswahlmöglichkeiten , gibt es nicht mehr es wird quasi zu einem spiel wie fast jedes andere und hebt sich nicht mehr ab wie von anderen.Sei es die Foundry oder andere sachen.

    Und die Krönung sind die Rüstungs und Waffenverbessungsplätze.
    Henkersverzauberung kommplett genervt,Aufhebungsverzauberung kommplett verändert. Vorher bei mir 2,5 % Schadensresistenz pro treffer jetzt 0% dafür nach 10 treffern und stapeln ein 3 Sekunden Buff der in den 3 sekunden 5% Der max Hp heilt. ? gehts noch. Da gebunden gammelt das ding jetzt bei mir rum. Viele Ad für die Toilette. Bin jetzt schon mal auf die Auktionspreise gespannt. Aber nicht mit mir bevor ich noch mal millionen Ad farme und zwangsweise für schon erspieltes Euip in neues investieren muss,spiele ich lieber was anderes.

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Deine Aufregung in allen Ehren, aber ein paar Sachen stellen sich anders dar, als du hier beschreibst. Zum einen soll doch ein Umtauschhändler kommen, bei dem man seine bisherigen Verzauberungen 1:1 umtauschen kann. Und zum anderen wirst du zwangsläufig deinen Charakter eh komplett neu skillen müssen, da die alten Talentbäume etc. ja eh nicht mehr existieren. Daher wird es auch kein kostenpflichtiges neu würfeln geben, sondern jeder wird seinen Charakter sowieso neu aufbauen müssen. Und das mit Sicherheit kostenfrei.
  • firnafin#9971
    firnafin#9971 Beiträge: 14 Abenteurer
    Also Rüstungs und Waffenverbesserungsplatz Veredelungen hab ich noch nicht gesehen zu umtauschen alles andere ja beim Npc. Zum Neuwürfeln hab ich ja geschrieben, die sollen zusehen das jeder einmal kostenlos neu würfeln darf. Inmo auf den testserver geht es jedenfalls noch nicht.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Attributwerte sind für jede Klasse jetzt festgelegt. Nix mehr mit würfeln...
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    firnafin#9971 schrieb: »
    Also Rüstungs und Waffenverbesserungsplatz Veredelungen hab ich noch nicht gesehen zu umtauschen a

    Der Händler steht in der PE und du bekommst sogar eine Quest die dich zu dem hinführt. Steht neben dem Belohnungsagent und ist der Antiquitätengelehrte.

    Spidey

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    yppo#1635 schrieb: »
    Attributwerte sind für jede Klasse jetzt festgelegt. Nix mehr mit würfeln...

    Man man man^^
    Da weis man gar nicht was man noch sagen soll....

  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Alle 10 Stufen darfst du noch 2 Punkte verteilen... Aber den Effekt von den Attributen ist total generft worden. +0.25% pro Punkt.
  • firnafin#9971
    firnafin#9971 Beiträge: 14 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    yppo#1635 schrieb: »
    Attributwerte sind für jede Klasse jetzt festgelegt. Nix mehr mit würfeln...

    Man man man^^
    Da weis man gar nicht was man noch sagen soll....

    Da fehlen mir auch die Worte.Darf man überhaupt noch was machen,außer Zen kaufen ^^