Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Serve

24

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Notfallserver wartet man dann, wenn der Notfall eingetreten ist.
    Ihr kapiert ja auch gaaaaaaaaaaaaa niiiiiiiiiiiiix.
    Maaaan ey.

    Die Frage die sich mit gerade stellte: ist das Spiegelei gestrickt oder gehäkelt? Und damit auch ja der Dodda mittig sitzt!
  • tribun711
    tribun711 Leibeigener Beiträge: 118 Abenteurer
    Und gebracht hats nix.... hab schon wieder Probleme beim Anmelden !
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Japp, ich auch^^ eine zeitlang ging es aber nu lässt er mich nimmer rein. Was solls, geh ich halt pennen.

    Süße Träume Euch allen :)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    hier auch.... Charwechsel-Versuch PENG! ganz großes Kino!

    gruß Fleur
  • jurchello
    jurchello Neverwinter User Beiträge: 3 Abenteurer
    Wann wird dieses Spiel endlich mal ohne Baggs,Laggs funktionieren.Und die Leute investieren noch Geld ins Spiel,dass nicht gespielt werden kann))).Habt ihr alle gute Programierer gekündigt und Studenten arbeiten jetzt wohl ran?)Kann mich ebenfalls nicht einlogen,auch nach Serverwartung.
    gruß Grosser Dieb
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Verbindung mit Authentifizierungs-Server wird hergestellt... bla bla

    warten, warten, warten -

    Zeitüberschreitung bei.... jippi!
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    vlt ein Hack auf Cryptic?
  • varitaxx
    varitaxx Leibeigener Beiträge: 71 Abenteurer
    Hoffe das Event wird um einen Tag verlängert. Komme sonst nicht an das Pet. Mir fehlen 2 Marken...
    Morgen kann ich zwischen 11 Uhr und 16:30 nicht. Zuvor ebenfalls nicht.
  • rafco#3299
    rafco#3299 Beiträge: 11 Abenteurer
    na sieht so aus ob heute nichts mehr geht, weder bei NW noch bei STO kommt man rein, tolle serverwartung
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    manu41#6344 schrieb: »
    vlt ein Hack auf Cryptic?

    wer weiß, vielleicht werden grade unsre ganzen Accounts gehackt.. immerhin gehts ja um den Authentifizierungs-Server der hier perma-"frei dreht".. und nach stundenlangen (spontanen) "Wartungsarbeiten" weiterhin nicht läuft wie es sollte.
  • lichtdeshimmels
    lichtdeshimmels Neverwinter User Beiträge: 1 Abenteurer
    22:46 immer noch das selbe Problem
  • rafco#3299
    rafco#3299 Beiträge: 11 Abenteurer
    bei mir auch , gebe es langsam auf
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Also ich war zwischenzeitlich drin und bins jetzt wieder.
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2019
    bin auch wd im Game

    EDIT: bei Char Auswahl..Leite um..Bitte warten..dann abbruch..toll Cryptic, Verbindung zum Anmeldeserver wurde getrennt.
  • nemaia#1476
    nemaia#1476 Beiträge: 1 Abenteurer
    Das Problem ist immer noch da. War ne halbe Stunde im Spiel und plötzlich schmeißt es mich raus. Dann immer wieder die selbe Meldung: Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
  • firnafin#9971
    firnafin#9971 Beiträge: 14 Abenteurer
    Das Selbe bei mir. Wenn das Event bald endet,wo bekomme ich meine letzten 2 Marken her? Gestern Abend keine Chance und jetzt wieder das selbe. Langsam wirds echt doof Freunde der Sonne.
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Bei mir leider auch. :-/
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    wäre nett wenn man mal ne Info bekommen täten vom Support was los ist.. immer noch das selbe Problem..kriegt das endlich wd in den Griff
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Ich wurde auch gerade 2Mal gekickt und Relog vergeblich. Eventuell sind einfach die Server überlastet.
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    denke ich nicht..denke sie werden übelst gehackt.
  • tussnelda#6245
    tussnelda#6245 Beiträge: 2 Abenteurer
    na so macht spielen echt spass 1 stunde drin 2 stunden Wartungsarbeiten
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Greetings,

    I merged several threads. Our teams are aware and still working on account servers issues.

    However, the situation now seems to have stabilized.

    We apologize again for the inconvenience.

    Regards,
    Percemer
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    meinst gestern tussnelda?
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    znd das traurige an der ganzen Sache ist. das man nicht eine Info bekommt was genau los ist
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    manu41#6344 schrieb: »
    znd das traurige an der ganzen Sache ist. das man nicht eine Info bekommt was genau los ist

    Im Ami Forum wurde ja geschrieben, dass die Account Server Probleme bekannt sind und sie daran arbeiten. Was genau willst denn sonst noch wissen?
    Genausowenig wird sich hier der Support melden. Wer sich melden kann, wären die Forenmods wenn sie was Neues wissen oder Infos haben vom Support. Unsere Mods hier sind aber nie so schnell wie die Community. Liegt evtl. einfach auch daran, dass die nicht 24/7 im Forum aktiv sind und ich stark bezweifle das die 24/7 zocken um zu merken, das was nicht stimmt.
    Bin mir sogar relativ sicher das die beiden recht wenig spielen.
    Heißt:
    Die aktiven Spieler merken sowas immer sofort und ärgern sich. Dann wird sich im Forum ausgelassen wie kacke das alles ist und zig Mutmaßungen mit Hamster im Rad, Azubi Kabel ausgesteckt, Hackerangriff usw. usf. geschrieben.
    Ein wenig kann ich den Unmut ja verstehen, aber bringts was? Glaube ich nicht wirklich. Vieleicht tuts auch nur einfach gut sich aufzuregen weil man sauer ist, dass man nicht zocken kann. Hier wären auch unsers Mods gefragt um die Comm etwas zu beruhigen, aber....24/7 und so...geht halt nicht.
    Daher:
    Nicht allzu sehr aufregen. Ist nicht gesund und bringt wohl nicht viel, weil der Infofluss hier im Forum äußerst beschränkt ist.
    Wer sich aber gerne aufregt, weil das typisch deutsch ist ( man beachte meine Signatur. Weise Worte eines weisen Mannes btw), dann go go go ;)

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • ladymysth
    ladymysth Leibeigener Beiträge: 199 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2019
    "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"

    Seit gestern Abend die Meldung, kann mich immer noch nicht einloggen und es ist nun fast ein Tag vergangen.

    Spidey ich muss Dir widersprechen. Die Mods können sehr wohl eine Zwischenmeldung geben. In anderen Foren geht das doch auch, obwohl dort auch Berufstätige sind. Und ich setze mal eine kurze Information einfach voraus. Weil für mich gehört so etwas zu einem guten Ton und zu einem "kundenorientierten Service" ;)

    Ob Fero noch hier ist, weiß ich nicht. Aber soweit ich das weiß, ist er zumindest bei PW angestellt. Also es ist immer einer da der sich mal bemühen könnte. Für mich zeigt das immer wieder, wie seit Jahren schon, wieviel Wert dieses Unternehmen auf Ihre Spielerschaft legt!
    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 48 Abenteurer
    Das ist schon seit gestern so und betrifft alle Spiele. Ich tippe auf Sabotage.