Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

eisnkeil666 · Leibeigener ·

Kommentare

  • Naja ... mit dem neuen Artefakt kann jetzt jeder ein Rudel Zombies beschwören ... Tolle Wurst ...
  • Ja, die 2nd Edition Bücher besitze ich sogar. Baldurs' Gate - alle Teile - hab ich mit einem Nekro durchgespielt. Es gibt einige MMOs mit Nekromant als Spielcharakter; mit 1 (Rift, EQ, EQ2) - 8 (AoC) Pets + evtl. Schwarmpets (z. B. EQ2: 1 + 3 + 3 bis 14) ... Das alles ist bekannt, schon mal dagewesen und deshalb auch…
  • Das war meines erachtens ein Fehler, da das Topic ein anderes war: "Nekromant mit der 4. Edition D&D?" Diese Frage richtete sich an die Pen & Paper Auskenner der 4. Edition, die diese Frage so (unter dem Topich "Nächste Klasse") nie finden werden. Es hätte mich wirklich brennend interessiert und ich wüsste auf Anhieb…
  • Der Warlock ist in erster Linie ein klassischer DD (heisst das echt "Stürmer" in Neverwinter ?????) Erst mit Heroes of Shadow kommen einige CW-Kräfte mit einem neuen Paragon-Pfad hinzu. Es gibt auch einen Lifestealer Pfad für den Hexenmeister ... also schon so ein biiiieschen Nekromant ohne untote Diener ... Eine…
  • Hallo Leute, wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, bin ich pro Nekromant als Spielerklasse ^^ Hab versucht mich schlau zu machen, wie ein Nekro in der 4. Edition von D&D überhaupt aussehen könnte - und bin bis auf den Verweis auf die Erweiterung "Heroes of Shadow" nicht wirklich schlauer geworden. Ich hab zwar…
  • Stundenlanges Steineklopfen und Unkrautzupfen - sind das die geeigneten Aktivitäten eines Helden? Ich finde das Berufssystem passt ganz gut zu einem D&D Spiel. Schließlich ist es ja so dass erfolgreiche, berühmte und mächtige Persönlichkeiten sich ein ganzes Heer aus Anhängern und Mietlingen zulegen können - Was mit den…
  • Hmm .... ein Chaos-Stern ... verdammt, das sieht nach Hexenmeister aus ... Schade! Eine mögliche 8. Klasse wird dann bestimmt keine Magier-Klasse sein ... Das bedeutet Nekromant kommt ewig nicht ... oder sogar nie. :mad: *kotz*
  • Machbar ist alles - auch mit der Balance. Warum sollte man den Nekro nicht gebalanced bekommen? Ich fände es z.B. cool wenn der Nekro ständig ein paar Skelette oder Zombies um sich herum hätte, die von selbst wieder auferstehen, wenn sie umgehauen werden (z.B. als passive Fähigkeit). Als Freie Fähigkeit z.B. den…
  • Ja das war mal eine Magier-Spezialisierung in AD&D. Wie es jetzt mit der 4. Edition ausschaut ist mir unbekannt; einzig dass es mit der Erweiterung "Heroes of Shadow" möglich ist. Der Magier im Spiel ist ja auch eine Art Spezialist ... 'Kontrolle' Den Hervorrufer gibts nur als Begleiter ... (der typische AD&D "Achtung vor…
  • Oh ich hab das jetzt so verstanden dass weder der Begleiter noch der Titel funktioniert... :/
  • "Welche Klasse wird diesem Auswahl-Fenster wohl als nächstes beitreten?" Aha - na toll. Eine Frage auf die niemand eine Antwort weiss? Ich hoffe auf Nekromant ... und befürchte es ist der Warlock ;P
  • Also ... die Begleiter bekommt man nicht ... dann kann ich mir die Buffed ja sparen :)
  • Ihr seid doch alle nur muffig weil ihr wegen den Wartungsarbeiten nicht spielen könnt ^^
  • Nekromant ist meine Leibklasse. Das ist alles was ihr nicht wusstet ^^ In AD&D doch schon fast standard ... K.A. wie das in der 4. Edition aussieht, aber es gibt da glaubich ein offizielles Regelbuch, mit dem die Nekromanten-Klasse möglich ist. Im Spiel gibt es schöne Skelettkrieger und Bogenschützen, die ich gerne selbst…
  • Aha ... und was ist "linal" genau? :)
  • Wie sieht eure Party aus für den T6 Dungeon? Ich komme da nicht wirklich weit ^^
  • na, na ... nicht streiten ;)