Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo ihr lieben, nicht NWN Kenner.

necroever
necroever Beiträge: 67 ✭✭
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Da ich ja eine wunderbare Mitteilung bekommen habe, das jetzt ja die lang ersehnten guten Patches rausgekommen sind. Bzw. ins spiel reingekommen sind und ich mir das spiel doch noch mal im aktuellen stand ansehen sollte. Weil sich ja so viel ins positive verändert hat. Habe ich mich doch mal dazu durchgerungen mir es noch mal anschauen.

Bin ja mal gespannt wie sehr sich was getan hat, oder ob es immer noch eine genauso nicht existente charentwicklungs vielfalt gibt, wie es ursprünglich der Fall war.

Sollte immer noch der belanglose linale mist vorhanden sein. Wäre es gut wenn mir das jemand mitteilt dann spare ich mir den Download.
Post edited by necroever on

Kommentare

• dayelnw
    dayelnw Beiträge: 16
    bearbeitet Februar 2014
    Alles linal. Spar dir den Download.
  • necroever
    bearbeitet Februar 2014
    dayelnw schrieb: »
    Alles linal. Spar dir den Download.

Gut danke für die Info. Soviel zu den guten patchs. :3
    Aber danke spart mir zeit. ^^
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    necroever schrieb: »
    Da ich ja eine wunderbare Mitteilung bekommen habe, das jetzt ja die lang ersehnten guten Patches rausgekommen sind. Bzw. ins spiel reingekommen sind und ich mir das spiel doch noch mal im aktuellen stand ansehen sollte. Weil sich ja so viel ins positive verändert hat. Habe ich mich doch mal dazu durchgerungen mir es noch mal anschauen.

Bin ja mal gespannt wie sehr sich was getan hat, oder ob es immer noch eine genauso nicht existente charentwicklungs vielfalt gibt, wie es ursprünglich der Fall war.

Sollte immer noch der belanglose linale mist vorhanden sein. Wäre es gut wenn mir das jemand mitteilt dann spare ich mir den Download.

ich kann dir während des downloades nur das schmöckern der ganzen patchnotes empfehlen
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/forumdisplay.php/161-Patchnotes eventuell merkste daran ja schon ob sich ein wiedereinstieg für dich lohnt.

auch hier mal eine info was die beiden letzten erweiterungen so gebracht haben...
    http://nw.de.perfectworld.eu/furyofthefeywild
    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=190062

eine objektive meinung zum abbruch des downloads darfst du von mir allerdings nicht erwarten, da ich den belanglosen linearen mist jeden tag zogge! :P
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Ich spiele jetzt seit fast 2 Monaten und es ist halt frei nach dem Motto
    "Und täglich grüßt das Murmeltier"

Ich spiele es halt, weil wir immer sehr unterhaltsame Gespräche im TS haben und die
    Inis dadurch doch wesentlich lustiger sind.

Ansonsten ist es nur farmen...

Ich hoffe auch, dass da irgendwann mal mehr kommt.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Uijeh, eigentlich mische ich mich ja höchst ungern in so hochgeistige Gespräche ein. Vor allem, wenn mir der Anfangspost beweist das derjenige sein Hirn nicht anstrengen möchte.
    Doch erstens, wenn du schon etwas fragst lieber Threadersteller, tu es sachlich und nicht in so einer Ausdrucksweise die schon stark nach Gefläme riecht.
    necroever schrieb: »

Zweitens benutze dann auch die richtigen Ausdrücke: linal <--- gibt es nicht, wenn heißt es Lineal und das ist etwas zum messen

Du könntest stattdessen linear <--- nur eine Richtung möglich, benutzen

Mist<--- in diesem Falle unsachlich und inkorrekt, da es nur deine Meinung wiederspiegelt, schreibe stattdessen lieber Spiel dann wird es auch sachlich aufgefasst.

Patches<--- zumeist Aufwertung, Verbesserung oder Reparatur, ich glaube in diesem Falle meintest du die Erweiterungen.

Ansonsten es gibt sehr viele gute Rechtschreibprogramme, es wäre schön diese zu benutzen. Ich habe selber drei Kinder mit Legasthenie und weiß wie schwer dieses ist.
    Alternativ könnte man auch jemanden anders bitten Korrektur zu lesen.
    Flüchtigkeitsfehler kommen im Falle von Ärger durchaus auch vor (passiert auch mir ohne das ich es merke oder ich tippe einfach zu schnell). Also am Besten erst einmal tief durch atmen und dann schreiben.

Und zusätzlich muss ich in diesem Falle mal jemandem zustimmen. Benutze die SUFU. Es gibt genug Erfahrungsaustausch in diesem Forum an dem man sich orientieren kann, wenn man möchte.
    Auch gibt es viele unterschiedliche Spieler, so das es von jeden unterschiedlich empfunden wird, was ein Spiel haben muss und was nicht.

Liebe Grüße Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/

Foundrybauer und RPler
  • eisnkeil666
    eisnkeil666 Beiträge: 19
    bearbeitet Februar 2014
    na, na ... nicht streiten ;)
    NEKROMANT ALS SPIELERKLASSE!!!
  • eisnkeil666
    bearbeitet Februar 2014
    Aha ... und was ist "linal" genau? :)
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Dann lass das Game Game sein, necrowotever und spiel doch einfach was Anderes.

Da kann ich Dir nur zustimmen.

@necroetower ... wenn Du es von der Meinung anderer abhängig machst ob du dem Spiel nochmal "eine Chance gibst" ist es wohl besser
    du lässt es.
    Intelligenter wäre es doch gewesen ,das Spiel erst zu downloaden und anschliessend hier los zu trollen.
    Auch versteh ich nicht so ganz,warum sich dein Post an die
    Question Hallo ihr lieben, nicht NWN Kenner.
    "nichtNeverwinter Kenner" richtet?
    Warum nicht an alle?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/

Foundrybauer und RPler
  • necroever
    bearbeitet Februar 2014
    emeral1 schrieb: »
    Uijeh, eigentlich mische ich mich ja höchst ungern in so hochgeistige Gespräche ein. Vor allem, wenn mir der Anfangspost beweist das derjenige sein Hirn nicht anstrengen möchte.
    Doch erstens, wenn du schon etwas fragst lieber Threadersteller, tu es sachlich und nicht in so einer Ausdrucksweise die schon stark nach Gefläme riecht.

Zweitens benutze dann auch die richtigen Ausdrücke: linal <--- gibt es nicht, wenn heißt es Lineal und das ist etwas zum messen

Du könntest stattdessen linear <--- nur eine Richtung möglich, benutzen

Mist<--- in diesem Falle unsachlich und inkorrekt, da es nur deine Meinung wiederspiegelt, schreibe stattdessen lieber Spiel dann wird es auch sachlich aufgefasst.

Patches<--- zumeist Aufwertung, Verbesserung oder Reparatur, ich glaube in diesem Falle meintest du die Erweiterungen.

Ansonsten es gibt sehr viele gute Rechtschreibprogramme, es wäre schön diese zu benutzen. Ich habe selber drei Kinder mit Legasthenie und weiß wie schwer dieses ist.
    Alternativ könnte man auch jemanden anders bitten Korrektur zu lesen.
    Flüchtigkeitsfehler kommen im Falle von Ärger durchaus auch vor (passiert auch mir ohne das ich es merke oder ich tippe einfach zu schnell). Also am Besten erst einmal tief durch atmen und dann schreiben.

Und zusätzlich muss ich in diesem Falle mal jemandem zustimmen. Benutze die SUFU. Es gibt genug Erfahrungsaustausch in diesem Forum an dem man sich orientieren kann, wenn man möchte.
    Auch gibt es viele unterschiedliche Spieler, so das es von jeden unterschiedlich empfunden wird, was ein Spiel haben muss und was nicht.

Liebe Grüße Emeral

Warum hast du dich dann eingemischt wenn du es nicht gerne machst?

Empfinden hin oder her. Eine glasklare rückentwicklung, des char entwicklungssystem muss/darf in rpg's im normalfall nicht vorhanden sein. Ist aber immer wieder Häufig der fall.

Und ja ich wollte nie streiten. Wollte nur mal infos einholen. Und sorry wenn ich mir dann nicht was durchlesen will, was vielleicht nicht genau meiner Frage als Antwort entspricht, weil die Themen meistens eine ganz andere ausgangsposition. Bzw. Posting haben.

Das letzt mal als ich das Thema angesprochen habe wurde es ja ähm. Getrollt und veräppelt dabei ist es ein ernstes Thema. Aber wer Casuel mag bitte.

Wegen rechtschreibung. Ähm ich habe nicht umsonst einen

absatz zwischen den sätzen, in manchen fällen signalisiert das schon ein Thema oder gedanken wechsel, sollte ich da jetzt unter umständen richtig informiert sein.

Ach du meinst die rechtschreibprogramme, die man immer wieder Manuell nach patchen/updaten muss, weil sie sonnst irgendwann veraltet sind und das meistens noch immer Käuflich?

[editiert]
  • eisnkeil666
    bearbeitet Februar 2014
    Ihr seid doch alle nur muffig weil ihr wegen den Wartungsarbeiten nicht spielen könnt ^^
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo zusammen,

Dieser Thread und die darin befindliche Stimmung spricht in vielen hier anzutreffenden Fällen gegen die Forenregeln. Beherrscht etwas mehr euren Unmut, insbesondere mit Sätzen, die unter die Gürtellinie gehen. Man darf sich gerne äußern, aber bleibt dabei bitte sachlich und konstruktiv!

Da die Frage beantwortet wurde, gibt es keinen weiteren Grund dieses Thema offen zu behalten und wird daher geschlossen.

Einige von euch werden wg. dieses Themas noch eine PN von mir erhalten.

/closed

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.