Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

chroococci · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Jetzt tu doch nicht so, als würden da mehr als ich und @... stehen :P
  • Puh, eigentlich könnte ein Update folgen. Allerdings gibt es alle paar Tage Änderungen. Im englischen Forum gibt es ein paar stark diskutierte Threads, da kommen ständig neue Sachen. Dort nimmt sich nämlich ein Dev (@amenar) mal richtig Zeit, geht auf verschiedenes Feedback ein und baut kurzzeitig Änderungen ein.
  • Ich wüsste nichts von einem Bug auf der Pestfeuer R12. Der AoE verursacht verdammt wenig Schaden, manche Leute haben das schon als Bug bezeichnet. aber von Entwickerseite gibt es kein Statement dazu. Außerdem hab ich nen Tank (GF) sagen hören, dass er damit mehr Aggro ziehen kann, hab aber vom Tanken keine Ahnung.
  • Den Gegenstand gibt es beim Event "Zu den Waffen: Sturm auf die Festung" oder so ähnlich zu erwerben. Im Gefecht unter Lvl 30 kannst du ihn nicht erhalten.
  • *OT und Werbung für eine andere Seite entfernt* Gibt es eine Möglichkeit sich wieder mit dem Thema zu beschäftigen. Dieses spaltet ganz offensichtlich Gemüter. Die Mechanik ist von den Entwicklern im Moment so gewollt, ist also "legit". Höchstens die Interaktion mit anderen Mechaniken kann infrage gestellt werden. Wie…
  • Ist trotzdem nicht dauerhaft und Gefährte muss dafür erst sterben, was nicht immer leicht ist. (Fakt, keine Meinung) -> siehe AoE-Immunität, wohl doch kein Vorteil mehr Kann man testen und hängt stark vom Dungeon ab. in eLoL nahezu gar nicht, eToS relativ häufig. Dennoch: wieder nicht zu 100%. (Fakt, keine Meinung) Also,…
  • Die angeführten Tabellen sind völlig fehlerhaft und damit ziemlich irreführend. Zu den Zahlen: -man kann auch Verstärker mit Bindungsrunensteinen ausstatten und das wurde und wird so gemacht -wenn man bei der Ausrüstung mit dem Wert von 4k von plötzlichen Ringen ausgeht... die wirken nicht dauerhaft... und können auch auf…
  • *OT entfernt* Vorschlag Bindungsrunensteine & Companions: Die Steine übertragen die Werte des Gefährten, aber nur dessen ungebufften Grundwerte. Damit wäre das Problem der buffenden und rückgebufften DCs doch erstmal vom Tisch, oder nicht? Und danach kann man sich ja nochmal über die Höhe der Steine Gedanken machen.
  • *OT entfernt* (Ich persönlich würde die Bindungssteine auch herunter setzen, auf vll 150% bei 3xR12. Aber das ist meine MEINUNG und die muss ich nicht als Fakt darstellen.) Wie die unbesiegbaren HRs am Anfang von Mod2? 14k Hexenmeister (ca 23-24k waren Maximum), die CN solo gelaufen sind, als andere Klassen dazu gar nicht…
  • Hallo dragonlancer, Hab dich online gesucht, aber nicht gefunden. Was sind so deine Zeiten?
  • Eine Anschaffung einer Mindeststufe für Verzauberungen wäre eine schöne Sache, aber wird nicht kommen. Spieler geben dafür Geld aus. Gildensegen... sind kompliziert. Wenn man sich viele Monate in die Gildengeschichte hinein kniet, soll sie im PvP unnütz sein? Dann gäbe es keine PvP-Gildenfestungen mehr.
  • Ich bin kein Mod, kann dir aber vielleicht dennoch weiter helfen. Robustheit konnte über lange Zeit Heilung "abwehren", also den Heilungswert um die Menge deiner Vermeidung reduzieren. Sollte mittlerweile gefixt sein. Schadensresistenz ist bei 80% zuende. Das ist gar nicht so schwer zu testen an Gegnern mit wenig…
  • Lachhaft. Ein übertriebener Buff wurde entfernt, unfaire Schadensspitzen gesenkt, einige Dinge justiert. Ein guter GF-Spieler wird weiterhin seinen Tank stehen können. Aber wie schätzen die erfahrenen GFs die Änderungen ein?
  • Ich nun doch mal auf dem Preview und bin derbe enttäuscht. Für mich fühlt es sich mehr nach einem nerf an, als alles andere. Dass der "perma daze build" entfernt wurde - gute Sache, der ewig lange Cooldown auf "Stahlbrise" - eine Katstrophe, die unglaublich lähmt in langen Kämpfen. Der erhöhte Schaden - kaum bis nicht…
  • Hab nen Rechtschreibfehler gefunden. Es heißt "der" Mods.
  • http://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter/#/discussion/1218295/unofficial-interim-patchnotes/p1
  • Und hier gibt es sogar Neuigkeiten, direkt zum Waldläufer. Wenn man natürlich daran arbeitet andere Kräfte und Talente nützlich zu machen, wird das die Variation wieder erhöhen und damit den Spielspaß. Auf einige Dinge freue ich mich schon sehr, wie den verbesserten Hinterhalt, hoffe aber gleichzeitig, dass bestehende Bugs…
  • Jup, steht so drin. Kein neuer Schwierigkeitsgrad, nur ein Dungeon der schwerer ist als CN.
  • Ach kolo, man kann die ganze Sache auch positiv sehen: Der Werwolf lässt Gegner kurzzeitig für dich kämpfen und spontanen Haarwuchs erleiden. Der Slaad... kann seine Verteidigung um 20% erhöhen. (vll ist das bei Bindungsrunensteinen nützlich?) Der Echsenmensch löst einen 5% Debuff auf ein einzelnes Ziel aus. Und das Alles…
  • Es steht zweimal die Todesschmiede drin und das ist natürlich falsch. Darüber hinaus gab es früher garantiert epische Male, was deren Preis auf wenige hundert AD beschränkte und die Blauen vielfach teurer machte. (wie widersinnig) Der "nerf" bestand darin, dass es ab Modul 6 (war es doch, oder ?) immer noch die Male gibt,…
  • War es nicht so, dass Montag und Freitag keine mächtigen Male enthalten sind? Die speziellen Male an speziellen Tagen wurden entfernt, aber ich gehe eigentlich seit Mod6 nicht mehr an diesen Tagen. Also einfach nochmal morgen probieren ;)
  • Tja, dann sollte folgender Schritt mal ganz ernsthaft und ehrlich erklärt werden. Inhalt kurz zusammen gefasst: Die Foundry wurde auf der Arc-Seite von den Haupt-Features entfernt, vermutlich schon im Mai.(bei uns steht es noch) Da im deutschen Teil Alles immer etwas länger dauert und Dinge auch mal nach deren Beginn…
  • Das Kämpfen geht nicht mehr, dass wird doch ganz klar gesagt XD @eire7 Kontrolliere bitte mal, ob du eine Waffe angelegt hast.
  • Hallo nym73, Ich teile deine Meinung an einigen Stellen, außer der zitierten. Viele andere Feierabendspieler sind einfach schon lang dabei und hatten dadurch die Möglichkeit ihre Ausrüstung stetig zu verbessern. Gut ausgestattete Charaktere sind also bei weitem nicht "immer wieder" hochgekauft. Fakt: Es gab mal ein…
  • Dem Gesamtcap, oder dem Wochencap?
    in Dämonenblut Kommentar von chroococci Juni 2016
  • @dravendrow76 Tja, sieht so aus, als würden sich viele nicht getrauen ihre Allianz auflisten zu wollen. Aber es scheint auch intern Unzufriedenheiten zu geben, nachdem was man so aus anderen Allianzen hört. Andere sind mit ihren Anwerbungsversuchen nicht so erfolgreich gewesen, wie erhofft. Sollte jemals ermöglicht werden,…
  • Guten Tag Da wieder einmal Sommerpause ist (und WM) und sich Gerüchte eines "Real Lifes" verbreiten und ein paar Verwirrte diesem Ruf folgen und im Licht verschwinden, öffnen wir wieder unsere Pforten ein paar neuen Mitgliedern. Da die Anfänger gut besetzt sind, konzentrieren wir uns dieses mal auf fortgeschrittenere…
  • Argh! Wollte ich heute machen!^^ Werd aber nen extra Thread ohne jede Diskussion nehmen, weil es das übersichtlicher hält ;)
  • Aber, wie so oft, eine riskante. Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber wie so oft (siehe Vergangenheit) würde es dann ein Set mit einer blöden Kombination geben, eine klasse macht wieder wie irre Schaden -> fast jeder rennt mit der Klasse/Skillung rum, Spielbalance kaputt. Die Idee wäre echt super und würde wieder…