Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Vier Elemente
Kommentare
-
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich bei euch bewerben. Ich bin 43 Jahre alt, spiele einen TR auf Stufe 70 und besitze auch neuerdings TS3. Habe viel von euch gehört und bin durch einige Spieler und nicht zuletzt euer Drachenfarm-Angebot auf euch aufmerksam geworden. Würde euch gerne mal kennenlernen. Handle ist: Tolpan@dragonlancer#8992
0 -
Hallo dragonlancer,
Hab dich online gesucht, aber nicht gefunden. Was sind so deine Zeiten?0 -
Guten Morgen liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,
bei den 4 Elementen hat sich einiges getan. Die Gildenleitung hat sich geändert und auch unser Bedarf an Neuspielern bewegt sich eher in Richtung wenig bis gar nicht. Sry.
Außerdem haben wir einen neuen Ansprechpartner für Bewerbungen/ Allianzanfragen:
@gabsschon
Bitte wendet euch an das handle wenn Fragen zur Gilde/Bewerbungen/Allianzen habt. Vielen Dank
Spidey des Chaos
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
-
P.S.:
Auch ich bin kein Teil mehr der 4 Elemente. Ich kann euch daher nicht weiter helfen wenn ihr Fragen habt (sry daher wenn ich euch per PN nicht die Antwort geben kann, die ihr euch evtl. erwartet). Wendet euch am besten an den TE. Danke euch.
Post edited by spidey#3367 onDu willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server