Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Fragesammlung] Fragen an Lindsay

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Community,

Wir wissen, dass ihr die Events in Neverwinter stets sehr spannend findet und euch alle 2 Wochen darauf freut.

Unser US-Team wird ein Interview mit der Designerin dieser Events haben und wir möchten euch die Gelegenheit geben eure Fragen an sie zu stellen, damit sie im Live-Stream beantwortet werden können.

Ich bin gespannt was ihr die Event-Entwicklerin von Cryptic schon immer fragen wolltet, wenn es um die Ereignisse geht!

Leider steht das Interview schon bald bevor - also brauchen wir eure Fragen bis zum Montag, 15. September 2014!

Los gehts :)
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Hallo Lindsay ,

viele von uns spielen bereits seit der Betaphase , haben bereits Ihr 110% Mount ,
    mindestens 15 grüne oder epische Gefährten , 10 verschiedene Waffenskins
    und haben z.B. noch aus dem letzten "Mitsommer-Event" gewisse Caprese & Co.
    Bestände .

Optisch sind alle Events zwar eine Augenweide , aber es entsteht leider der
    Eindruck , daß sich alles nach ein paar Monaten wiederholt und die Belohnungen
    (ausser sie zu verkaufen..) keinen so richtig weiterbringt.

Sind hier neue Events und insbesondere neue Konzepte für Events geplant und
    angedacht , die auch Langzeitspieler stärker motivieren ?
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.