Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[RPC] In welches Kostüm schlüpft Carolin (Jahneira) zur RPC?
Jahneira
Im letzten Jahr haben wir euch mit einem Trickserschurken Kostüm überrascht, welches auch dieses Jahr wieder von Nadine präsentiert wird.
Doch auch Carolin (Jahneira) wird dieses Jahr in eine Rolle schlüpfen. Welches Kostüm wird sie dieses Jahr tragen?
Doch auch Carolin (Jahneira) wird dieses Jahr in eine Rolle schlüpfen. Welches Kostüm wird sie dieses Jahr tragen?
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Die Kostüme vom letzen Jahr kennsch nid. Man munkelt aber, dass Knox Urlaub machen möchte.
Deshalb tippe ich auf Feldwedel Knockerine.
Har.0 -
P.S.:
Darf ich hier in dem Thread überhaupt posten?
Will nur sicher gehen0 -
P.S.:
Darf ich hier in dem Thread überhaupt posten?
Will nur sicher gehen
du solltest vielleicht doch hinfahren und mal nen bierchen mit jahneira trinken :P
zurück zum thema:
ich vermute das sie als kontrollmagierin durch die RPC fegt, oder falls die neue klasse dort enthuellt wird als hexenmeisterin mit nem besen?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Eine Glaubensklerikerin könnte ich mir auch gut vorstellen.0
-
Merrisara Winterwhite, Shil Yargo oder Syndryth die hohe Priesterin Lolths?0
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Nadine als Waldläuferin geht, und Caro als Kleri - sollte sich Anachronex auch verkleiden, dann ja vielleicht als Drachen ^^Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
-
Als Blob. √0
-
kinskik1aus schrieb: »Als Blob. √
Nice. Die Idee find ich auch nicht schlecht. So ein Würfel aus CN/VT. Das würde ihr bestimmt stehen und ist ja fix gemacht.0 -
Nice. Die Idee find ich auch nicht schlecht. So ein Würfel aus CN/VT. Das würde ihr bestimmt stehen und ist ja fix gemacht.
Klar. Einfach 50 Kilo Gelee in einen großen Betonmischer geben, 250 Liter Wasser dazu, gut rühren und hinterher mitsamt Caro in eine sehr große Eiswürfelform füllen - voila.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Na ich bin von der Idee noch nicht so ganz überzeugt Auch wenn das Rezept sehr genau durchgeplant erscheint.
Aber: Die richtige Antwort war unter den bisher ratenden sogar schon dabei.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
Kann ich meinen Tipp nochmal ändern, vor Tippabgabeschluss? ^^
Knoxine finde ich gut....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Klar. Einfach 50 Kilo Gelee in einen großen Betonmischer geben, 250 Liter Wasser dazu, gut rühren und hinterher mitsamt Caro in eine sehr große Eiswürfelform füllen - voila.^^
Noch ein bissl Farbe reinmixen .... und in meinen Wackelpudding kommen immer noch Gummibärchen. Also ne Tüte tanzender Leprechans dazu?0 -
Klar. Einfach 50 Kilo Gelee in einen großen Betonmischer geben, 250 Liter Wasser dazu, gut rühren und hinterher mitsamt Caro in eine sehr große Eiswürfelform füllen - voila.^^
Wenn das mal später im Restaurant Oasis keine Probleme gibt. Ich glaub da ist das Mitbringen von eigenem Essen nicht gern gesehen, ob nun mit oder ohne Mensch drin.Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.0 -
Wo gibts denn jetz Bilder/Videos von der RPC mit Caro, Nadi, Norm, Fero & Co.?0
-
Elton entlarvt den Irrwitz der RPC:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=153659&initialTab=related
0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung