[PC] Die Arena von Sompek kehrt für drei Wochen zurück!

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Die Arena von Sompek kehrt für drei Wochen zurück!

Die Arena von Sompek kehrt auf dem PC für drei Wochen zurück – in einer neuen Version, die eine noch größere Herausforderung ist!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«13

Kommentare

  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Optionen
    es stellt sich für mich die Frage, wie lange so eine Runde dauert.
    Sind es so 5 Minuten, dann ergibt sich eine einfache Rechnung
    20x 5 Minuten, dazu noch Ladeschirm von je ca 30 Sekunden, Nochmals 60 Sekunden bis es losgeht...

    Wären über 2 Stunden. Das für EINEN Charakter. Am Ende gibt's eine poplige Bodenwaffe.
    Nee wäre mir viiieeeelll zu lange. Das ist mir auch zu wenig effizient für Marken
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann mich dem nur anschließen. Endlos-Szenarien zu einem 3 Wochen-Event umzuändern halte ich nicht für sinnvoll.

    Für einige Tage ist es durchaus reizvoll, zu versuchen so weit wie möglich zu kommen. Aber meiner Meinung nach sicher keine 14 Tage lang.
  • jeanluc87
    jeanluc87 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    Optionen
    Äh, wer spielt das bitte ?

    1. Es gibt am ende keine wirklich berauschende Belohnung. Die "Belohnung" die es beim letzten mal gab, war ja wohl ein hohn.

    2. Die Marken, die krieg ich ja jetzt dank der tollen Idee nur- ja ratet mal: genau, im roten Alarm, weil keiner mehr wirklich andere missionen spielt. Das darunter das Spiel aber zugrunde geht, sei noch zu erwähnen.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    alles boden muffel :p sompek ist die beste boden instanz die wir der zeit in diesem spiel haben :)

    ich wäre sogar dafür das man es mindestens bis runde 50 schaffen muss um die tägliche belohnung zu bekommen *hihihi ! KEINE MACHT DEN AFK'LERN !
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Bis Runde 50? Bist du des Wahnsinn ^^ dann gibts bei den meisten Spielern und bei den eigenen Runden, fast nie einen Loot ;) Aber ich verstehe was du meinst ^^

    Und die Arena von Sompek ist einfach nur Cool gemacht und freu mich drauf ^^
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    Spiegelevent: Leecher afk bis zur letzten Phase.
    Sompek: Leecher macht 3 Runden und lässt sich dann killen, damit es schnell zu Ende geht.

    Schade, dass nun auch Sompek kaputt gemacht wird. Der Sompek-Blitz (Universalmodul) ist übrigens sehr gut, sofern man Taktiker ist. Bin auf die Impulswaffe gespannt.
    Post edited by sidewinder71113 on
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • ransom#9901
    ransom#9901 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich werde es wahrscheinlich spielen, allein schon wegen dem Dilithium.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    so , ebend meine erste runde sompek gehabt und sie da gleich 3 leecher drin die nur so ausgerüstet waren um 3 runden zuschaffen ! toll einfach nur toll !!! so macht spielen spass... tote instanzen ...und events wo leecher belohnt werden ....sorry aber ich könnte einfach nur kotzen gerade !
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    Optionen
    Leecher, vielleicht. Vielleicht auch neue Chars die einfach noch nicht mehr Equip haben oder Twinks.
    Das Spiel setzt ja leider keine Schranken was man haben muss um irgendwo rein zu kommen, ausgenommen dem Level selber.

    Mich interessiert mehr, ob ich das nun echt mit jedem Char täglich machen muss, oder ob nur mit einem Char und wenn durch, dann durch diese 1 Marken Event auf den Twinks (wäre ja nichts neues, gibt es bei einigen Events ja).
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    in der info steht nur 1 x täglich teilnehmen von bestimmter rundenanzahl steht nix da . hab nämlich keine marke bekommen !! muß man also ne bestimmte rundenanzahl schaffen ????
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    ziyal2 schrieb: »
    Bis Runde 50? Bist du des Wahnsinn ^^ dann gibts bei den meisten Spielern und bei den eigenen Runden, fast nie einen Loot ;) Aber ich verstehe was du meinst ^^

    Und die Arena von Sompek ist einfach nur Cool gemacht und freu mich drauf ^^



    einfach immer wieder spawnende gegner wass ist daran geil gemacht ??? kopfschüttel
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    alles boden muffel :p sompek ist die beste boden instanz die wir der zeit in diesem spiel haben :)

    ich wäre sogar dafür das man es mindestens bis runde 50 schaffen muss um die tägliche belohnung zu bekommen *hihihi ! KEINE MACHT DEN AFK'LERN !
    das is blödsinn so eine forderung hat nix mit afklern zu tun gibt leute die packen einfach nicht soviel und denen willste dann die belohnung verbieten ? na was denkste was dann abgehn würde da würde cryptic sich was anhören müssen von aufgebrachten spielern

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    @kr0n4r4 also ist es keine sabotage wenn man vor beginn sagt max 3 runden (soviel brauch man für die daily ) und somit leute um ihren spass bringt ?

    ihr habt ne komische auffassung von spielen , anscheind will die com ja nicht mehr vernünfitg spielen ...
    früher hat man sich noch gefreut wenn man was geschafft hat ...heute zählt nur der 5min quicki !

    und @khan33 boden ausrüstung zu besorgen ist im gegensatz zum raum spottbillig selbst für einen neuling .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    Persönlich habe ich eine gespaltene Meinung zu diesen "Grind-Events" (bzw. 14 Tage je eine Daily). Einige davon mache ich durchaus gerne, sie sind kurzweilig, andere hinterlassen bei mir immer einen fahlen Beigeschmack. Da wäre zum Beispiel das Spiegelevent, bei dem es erstmal herzlich egal ist, ob man die Mission schafft oder nicht, wie gut oder schlecht es läuft. Die Zeit ist fest vorgegeben, die begehrte Marke hat man ohnehin im Sack.

    Nach 14 Tagen - und oft schon vorher - habe ich einfach keine Lust mehr. Als Sompek ins Spiel kam, war ich begeistert und habe es zum Anlass genommen, meine Bodenausrüstung mal so richtig auf Vordermann zu bringen. Ich wollte die Titel, das Kitmodul - es hatte den Reiz einer nur begrenzt möglichen Herausforderung. Perfekt? Wahrscheinlich nicht. Aber spaßig - und das sich ja die Hauptsache. Was das alte von neuen Sompek für mch unterscheidet, ist der Nimbus des Begrenzten, der frewillig gesuchten Herausforderung, des Besonderen. Das neue wird zu einer Art Pflichtübung. Das ist aber zugegebenermaßen ein Problem aller derartiger Events und zugegebenermaßen sehr subjektiv. Dagegen sehe ich ein grundlegendes Probleme mit diesem (und ähnlichen Events):

    Wie bereits geschrieben wurde, ist Sompek wie auch das Spiegel-Event anfällig für AFKler. In den DPS-Chat-Kanälen gibt dagegen es regelmäßig Aufrufe zu "suicide runs". Es gibt zwar Belohnungen für das Bestehen der höheren Runden. Aber deswegen sind viele oder zumindest einige Spieler nicht da. Sie wollen die Marke. Es gibt schlicht nichts Wertvolles dadurch zu gewinnen, dass man sich anstrengt oder überhaupt mitmacht. Ja, es gibt Dilithium und andere Belohnungen gestaffelt nach den Erfolgen, aber motiviert mich das? Habe ich nicht schon genug Craftingmaterialien, tausende Marken und genug Dili etc.? Die DPS-Channels sind da eine gute Alternative. Aber weder benutzen sie alle, noch sollte es unbedingt eine "effektive" Herangehensweise an ein Event sein, dass erfahrene Spieler absichtlich Scheitern.

    Das Grundproblem ist hier: Nicht nur Leecher und AFKler, auch der (evtl auch schlechter ausgerüstete) "Marken-Jäger" verderben den anderen den Spaß, ihre Herausforderung oder ihren Rekord. Ein gutes Team zögert dagegen die begehrte Marke für die "Schnell-Spieler" nur heraus. Hier hat man zwei Spielertypen mit nicht nur unterschiedlichen, sondern gerade entgegengesetzten Interessen. Manche möchten die maximale Herausforderung, andere nur schnell die Marke. Beides ist verständlich, beides (außer natürlich einfach AFK gehen) ist legitim. Diese Spielertypen können nicht harmonieren. Und über die Wartelisten stoßen sie unweigerlich aufeinander. Letztendlich leiden beide darunter.

    Werde ich das Event mitmachen? Ja. Weil ich ein Kompletist bin der bisher fast jedes (das letzte Space-Sompek braucht noch die letzte Marke) Event mitgemacht habe. Aber ich werde mich auch noch "suicide runs" umsehen. Außer es gibt neue Titel...

    Das Problem derartiger Missionen bleibt aber bestehen. Sie bieten zu wenige Anreize, machen eine spaßige Mission zur Pflichtübung, belohnen AFK-Verhalten und bringen verschiedene Spielertypen gegeneinander auf. Ich würde mir von Herzen wünschen, dass Cryptic die Missionsstruktur solcher Events für die Zukunft noch einmal überdenkt.

    Gruß

    benalexander
    Post edited by benalexander on
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    ben wie immer sehr nett beschrieben das ganze .

    man könnte jetzt draus ne diskusion machen um das gesammte thema zu beleuchten da es doch sehr umfangreich ist , aber das wäre doch eher was für ts da so eine diskusion sich doch gern mal im stunden bereich bewegen kann ...erinnere mich da gern an die diskusionen mit kartimoz zurück , da sind einige nächte für das thema drauf gegangen :D
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    alles boden muffel :p sompek ist die beste boden instanz die wir der zeit in diesem spiel haben :)

    ich wäre sogar dafür das man es mindestens bis runde 50 schaffen muss um die tägliche belohnung zu bekommen *hihihi ! KEINE MACHT DEN AFK'LERN !

    OK Lucius nicht immer den Kanar einkippen den der auf eurer Sternenbasis rumgeistert, der ist schon abgelaufen.
    Runde 50 also wirklich, ich war gestern 2x drinne und das mit unterschiedlichen Gruppen. Naja bei Runde 20 war dann Fine, was auch nicht verwundert wenn plötzlich fast instant 3x Leute sterben und die letzten beiden dann um ihr Leben kämpfen dürfen. War auch nicht mit meinem Main dabei, sondern mit nem Twink der noch Marken und so gebrauchen kann.

    Aber kenne einen der bis Runde 50 oder so durch war, ist also möglich.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich habe letztens Runde 40 geschaft und dann war das Internet weg und ich ging total leer aus -.- so ein Mist, dass man dann nicht mindestens von Cyrptic die Behlonung nachträglich per Post bekommt, wie bei WOW, dass wer doch was ^^

    War schon recht sauer gestern ^^
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    jeanluc87 schrieb: »
    Äh, wer spielt das bitte ?

    1. Es gibt am ende keine wirklich berauschende Belohnung. Die "Belohnung" die es beim letzten mal gab, war ja wohl ein hohn.

    2. Die Marken, die krieg ich ja jetzt dank der tollen Idee nur- ja ratet mal: genau, im roten Alarm, weil keiner mehr wirklich andere missionen spielt. Das darunter das Spiel aber zugrunde geht, sei noch zu erwähnen.

    Zu 1. die Belohnung ist eh Wurst, da die meisten das Ding einfach in die Bank legen und das war es.
    Zu 2. Das war bisher auch die beste Quelle um ggf. Marken zu bekommen, aber nur wenn du zu fein bist die entsprechenden Gebiete zu farmen oder aber Lukarimarken brauchst.
    Einzig die Lukarimarken sind Mist da die Kampfzone noch immer im Eimer ist und Wettkampfmarken bekommst du immer über die jeweiligen STF´s und dafür sehe ich am Abend immer mal wieder welche listen. Auch Bruderschaft laufen noch einige und selbst diverse Borgmissionen werden am Abend gemacht, wobei da eher Raum gemacht wird und nicht Boden.

    Also schau dich besser mal um wenn die Amis on kommen, so ab 19/20 Uhr, davor ist es wirklich Seltenheit weil halt zuwenig Spieler aus Europa noch was machen.
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Optionen
    Als das Event zum ersten mal auftrat und nur für kurze Zeit, mit max. 3x spielen für das Kitmodul, war es interessant.
    Es hätte jetzt auch nur für die kurze Zeit sein sollen, statt 14x durchnudeln.
    So verliert ein eigentlich wirkliches Event seinen Reiz. Was kommt als nächstes? Das Kobayashi-Maru-Event für 3 Wochen mit 14x spielen? Bäh!
    Realer wäre es gewesen ab und zu mal weitere Events, die für 5 Tage da sind, und man drei mal für etwas teilnehmen müssen, zu erschaffen. Dann wäre auchd er Reiz, und die freudige Erinnerung an dessen größer.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    staralfachaos schrieb: »
    Als das Event zum ersten mal auftrat und nur für kurze Zeit, mit max. 3x spielen für das Kitmodul, war es interessant.
    Es hätte jetzt auch nur für die kurze Zeit sein sollen, statt 14x durchnudeln.
    So verliert ein eigentlich wirkliches Event seinen Reiz. Was kommt als nächstes? Das Kobayashi-Maru-Event für 3 Wochen mit 14x spielen? Bäh!
    Realer wäre es gewesen ab und zu mal weitere Events, die für 5 Tage da sind, und man drei mal für etwas teilnehmen müssen, zu erschaffen. Dann wäre auchd er Reiz, und die freudige Erinnerung an dessen größer.

    dann mach das event doch nur so oft wie du willst ...ich sag **** auf die belohnung und hab einfach nur spass :D:D

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    lucius4 schrieb: »

    dann mach das event doch nur so oft wie du willst ...ich sag **** auf die belohnung und hab einfach nur spass :D:D
    Ja, nur was meistens vorher nur als 'einmalig' oder als kurzes Event angekündigt wurde, wird immer mehr zur Regelmäßigkeit. Dann geht der Reiz des Besonderen verloren. Wie lange sind jetzt beispielsweise die Sonderprojekte "nur für kurze Zeit" bei der Sternenbasis drin? Vor zwei Jahren waren die wirklich "nur für kurze Zeit". Wie ausgelutscht sind inzwischen Winterevent und Risa-Sommerspecial? Spiegeluniversum ist genauso abgelutscht worden.
    Naja.... im Grunde genommen, wie die privaten Sender von RTL: Ewige Staffelweiterführung, bis auch der letzte Vollh... die Nase voll hat.
    Weiter geht es mit den Sales: 20% hier, 20% da - und das Intervall immer kürzer. Die Allgemeinheit hat sich schon längst daran gewöhnt, dass alles 20% immer günstiger sein kann, wenn man es so oft verschenken kann. "Oh Termin verpasst? Naja in 2-3 Wochen ist wieder 20%-Woche" (vorher waren es auch keine Wochen, sondern nur wenige Tage).

    Klar mache ich den Mist nicht mit, aber ich spielte es gerne. Nur wenn es zur Regelmäßigkeit wird, dann ist es kein Event mehr, sondern eher ein Kolloquium, ein Workshop oder einfach nur eine Sommerpause, in welchem alles vorhergewesene wiederholt und wiederholt wird.
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    staralfachaos schrieb: »
    ... Weiter geht es mit den Sales: 20% hier, 20% da - und das Intervall immer kürzer. Die Allgemeinheit hat sich schon längst daran gewöhnt, dass alles 20% immer günstiger sein kann, wenn man es so oft verschenken kann. "Oh Termin verpasst? Naja in 2-3 Wochen ist wieder 20%-Woche" (vorher waren es auch keine Wochen, sondern nur wenige Tage).


    Es wird Geld gebraucht, darum sicher die dauernden Angebote, damit auch der letzte Honk alles gekauft hat. Kann dann dazu kommen das wir T7-Schiffe eingeführt bekommen.

    Was die Events angeht, so gebe ich Lucius4 Recht, mach einfach das worauf du Bock hast. Ich versuche das gerade zu nutzen um die eine oder andere Ladung Marken bei nem Twink noch zu bekommen für Omega und Icos. Die beiden Rufe fressen bei mir immer am meisten.

  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    terak101 schrieb: »
    Ich versuche das gerade zu nutzen um die eine oder andere Ladung Marken bei nem Twink noch zu bekommen für Omega und Icos. Die beiden Rufe fressen bei mir immer am meisten.

    Das funktioniert aber nicht, wenn du in eine Gruppe reinkommst, wo einer oder mehrere, sobald die '14-Tage-Belohnung' in Aussicht ist, Suizid begehen....
    ... liegt aber wohl daran, dass die Markenbelohnung zu niedrig angesetzt ist, wenn sie pro Runde höher anerkannt wäre, würde man sich wohl auch mehr Zeit nehmen, das Maximum rauszuholen.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Sie könnten es ja so machen, das nach jeder 10ten Runde der Endboss eine 0,01% Chance hat ein Kistenschiff fallen zu lassen.

    Dann würde keiner einen Suizid machen.
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Problem ist ja eher die Characterfreischaltung der Belohnung. Wenn man mehrere Chars hat (ich habe 4 aktive, einige haben ja 20) und man möchte die Bleohnug mit jedem Char haben ist klar dass man kein besonderes Interesse hat stundenlang in einer Map zu sitzen. Wäre die Belohnung eine Accountweite hätte man diesen "Suizidgrund" schon mal ausgeschlossen Und klar könnte man auch an den Belohnugen etwas drehen. Lobi ab Runde x, chance auf nen Key ab runde y usw. also mal richtige wertige Belohnungen
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    staralfachaos schrieb: »
    terak101 schrieb: »
    Ich versuche das gerade zu nutzen um die eine oder andere Ladung Marken bei nem Twink noch zu bekommen für Omega und Icos. Die beiden Rufe fressen bei mir immer am meisten.

    Das funktioniert aber nicht, wenn du in eine Gruppe reinkommst, wo einer oder mehrere, sobald die '14-Tage-Belohnung' in Aussicht ist, Suizid begehen....
    ... liegt aber wohl daran, dass die Markenbelohnung zu niedrig angesetzt ist, wenn sie pro Runde höher anerkannt wäre, würde man sich wohl auch mehr Zeit nehmen, das Maximum rauszuholen.

    Von solchen Experten habe ich schon gehört. Ein Freund von mir war mit seiner besseren Hälfte da drinne mit 3 solchen Typen. Tja zu deren Leidwesen ist mein Freund einer der seinen Char schon maximal ausgebaut hat und wirklich kein Gegner ist der leicht fällt. Seine bessere Hälfte ist ebenso, was bedeutet die beiden haben einfach weiter gemacht und das Trio wurde zuerst sauer, dann scheinen die Fragezeichen groß gewesen zu sein da die Gegner ja immer stärker werden.

    Ich habe es gestern mit einigen aus der Armada bis Runde 96 geschafft, wobei mein kleiner Taktiker (Markensammler halt aktuell) ebenso wie ein weiterer Spieler ab ca. Runde 60 rum eher zum Bereich Kanonenfutter zählten. Es ist einfach nicht schön wenn du ab Runde 80/85 rum einfach nur noch Oneshots reinbekommst, egal ob Schild oder nicht. Dennoch hat die Gruppe überlebt bis fast zur 100, auch wenn es fast 2 Stunden waren (bzw. ne gefühlte Ewigkeit).
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Problem ist ja eher die Characterfreischaltung der Belohnung. Wenn man mehrere Chars hat (ich habe 4 aktive, einige haben ja 20) und man möchte die Bleohnug mit jedem Char haben ist klar dass man kein besonderes Interesse hat stundenlang in einer Map zu sitzen. Wäre die Belohnung eine Accountweite hätte man diesen "Suizidgrund" schon mal ausgeschlossen Und klar könnte man auch an den Belohnugen etwas drehen. Lobi ab Runde x, chance auf nen Key ab runde y usw. also mal richtige wertige Belohnungen

    Jaja die Jäger und Sammler. Ich glaub eigentlich das die Belohnung sicher für alle verfügbar ist. Bei dem Kitmodul war es doch auch so. Wenn nicht und die Waffe taugt was (ich zweifle daran), dann wird die doch sicher beim nächsten Phönix dabei sein. Da dann ja jeder massig zuviel Dill rumliegen hat, kann die sich jeder dann zulegen. Aber wie gesagt ich glaub die wird für alle da sein und ich glaub die wird nicht viel taugen. Das Kit war ja auch eher nettes Beiwerk, aber es ist nicht das wahre.
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    Und das Suizide geht sogar soweit, dass man von den anderen 4 sogar als 'Arsch' beschimpft wird, wenn man bleiben möchte:
    ...

    ... und da sbei einer timed, wo es noch 6 Minuten gab...
    Post edited by ganapatinord on
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    staralfachaos schrieb: »
    Und das Suizide geht sogar soweit, dass man von den anderen 4 sogar als 'Arsch' beschimpft wird, wenn man bleiben möchte:
    [Team] Henwen@clarence034: There always has to be ONE guy.
    [Team] Umpor@staralfachaos: yep ^^
    [Team] Drex@James_Thompson: Yep. Give it up. I've got other characters. Stop being an #%$^

    ... und da sbei einer timed, wo es noch 6 Minuten gab...

    Das kann ich leider aktuell so bestätigen. Teilweise bleiben die Leute gleich nach der ersten Runde liegen um es dem Rest des Teams schwer zu machen. Hatte gestern 3 solche Verweigerer im Team und es ist einfach nur zum Kotzen.

    Da sollte klar was gemacht werden, damit solche Leute bestraft werden, bzw. sollten solche Spieler es einfach sein lassen sich zu listen denn es macht anderen nur das Spiel kaputt.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    Sompek kann man nun wegen der Ehre machen, weit zu kommen. Oder ein paar Chars durchjagen, um zu farmen.
    So geht es aber nicht:
    sdclgn4ki8dc.png


    Für diesen Zweck steht der SpeedEvent Kanal allen Spielern offen und dort werden Gruppen für 5ompek/5rnds Suicide Squad/etc gebaut. Auf diesem Weg vermeidet man, die Spieler in den Random Queues zu ärgern, die etwas erreichen möchten.
    Post edited by edarta on
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling