[PC] Die Arena von Sompek kehrt für drei Wochen zurück!
Kommentare
-
Man kann die Events auch so gestalten, das sie so komplex sind, dass man sie nur mit einen Char schafft, bzw. es sich nur mit einen Char antut, sie zu machen.
Ich kenne ein Spiel da sind die Events (Winter, Sommer, Geburtstag) so aufwändig, das so mancher Vielspieler das Handtuch wirft und die Belohnung ist nur Mittelklasse (kein Highendspielzeug).
0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »1. Bei diesen 14mal Token X Missionen ist die Belohnung glaube ich niemals accountweit, wie bereits hier in dem Thread richtig gestellt wurde.aaabbbbccccddddd schrieb: »2. Die Leute spielen nicht wegen des nutzlosem Items, sondern wegen der Belohnung nach 14 erfolgreichen Durchläufen.
0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »1. Bei diesen 14mal Token X Missionen ist die Belohnung glaube ich niemals accountweit, wie bereits hier in dem Thread richtig gestellt wurde.
Du meinst genau wie der Sompek-Blitz? Bei sowas kann man sich nicht auf die Phönix-Kiste verlassen. Die Waffe aus dem letzten Voth Ereignis war bei der letzten Phönix-Kiste auch nicht dabei.
0 -
invinsibleme schrieb: »aaabbbbccccddddd schrieb: »1. Bei diesen 14mal Token X Missionen ist die Belohnung glaube ich niemals accountweit, wie bereits hier in dem Thread richtig gestellt wurde.
Du meinst genau wie der Sompek-Blitz? Bei sowas kann man sich nicht auf die Phönix-Kiste verlassen. Die Waffe aus dem letzten Voth Ereignis war bei der letzten Phönix-Kiste auch nicht dabei.
Ja, ich meine ja auch nicht sofort. Im Gegensatz zu vorletzten war im letzten doch schon mehr dabei. Wobei ich da eher die Flinte gekauft habe für einige Chars und den Torpedo. Ansonsten habe ich wie sicher fast jeder haufenweise die Upgradekits mir zugelegt. Den Blitz kannste dir ja wie die Schiffe aus den Sommer/Winterevents normal ziehen.
Die Waffe ist nicht schlecht, aber auf dem ersten Blick meiner Meinung nach ein Fall für den Taktiker.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte