vonsangral · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • Mich wundert das auch 5 Tage nach der Ankündigung von Quarks Schiff als neuester Inhalt der Infinity Kiste das Schiff in der Auflistung der Infinity Kiste nach wie vor fehlt. Dieser Hinweis könnte nützlich für die Verkäufer sein falls diese sich wundern das die Öffnung von Infinity Kisten nicht im Verhältnis zu anderen…
  • Eine Möglichkeit wäre das jeder seine Flottenleitung darum bittet dies deutlich beim nächsten Capitain's Table anzusprechen
  • Da bin ich ganz bei :smile: Dennoch zu weiterem Aufrüsten bzw. ausbauen des Schiffes durch zb. ehrliche (hüstel...) Handelsverträge würde auch kein Ferengi Nein sagen. :biggrin:
  • Also fairerweise sollte man dann aber auch erwähnen das keine der von dir aufgelisteten Rassen innerhalb einer Fraktion eine eigene Storyline hat, daher war die Aussage schon korrekt das es ein wenig an Abwechslung mangelt. Und die sogenannte 3. Fraktion der Romulaner lediglich eine Rasse mit eigener Storyline ist aber…
  • OK, Danke Irgendwie hatte ich das so verstanden das mit dem aufspielen des Patches heute der Zugang ermöglicht wird. Danke
  • Danke für das Feedback und vor allem danke für den Hinweis mit dem Button Privatsphäre. :smile:
  • Ein weiteres Problem ist bei mir bei erreichen von Diplo-Rang 4 aufgetaucht: Jetzt soll ich ein Wahlrecht für Abgesandte beim Diplo-Korps auf DS9 haben, laut Hilfe von Membern soll ein NPC mit Diplo-Uniform auf dem oberen Deck stehen, da steht auch einer, bloß ansprechen kann man den nicht. Ist das auch wieder so ein ewig…
  • Lieber Barrett wann hast du denn den Fehler nochmal konkret weitergemeldet? Nicht das es in 1 Jahr immer noch heißt der Fehler ist uns nicht bekannt. Wenn man den Fehler evtl. gar nicht mehr beheben will oder kann, stellt sich natürlich auch die Frage warum diese Missionen immer noch fleißig aktiv angeboten werden, wo man…
  • Lustig, habe heute eine Mail vom Support bekommen das der von mir Anfang August 2013 gemeldete Fehler, der gleiche der hier bereits mehrfach reportet wurde, bisher nicht bekannt sei und ich doch bitte einen Report machen möge. Da stellt sich erneut die Frage nach der Kompetenz des Support Team und der Kundenfreundlichkeit.…
  • Hallo Zusammen, kann jetzt mit meinem Char. endlich auch Erster Kontakt Missionen starten. 2 werden mir zur Zeit angeboten B'tran Sternhaufen und Z. (Zenan glaube heißt die)Ausdehnung. Bei beiden soll ich den Brückenoffizier kontaktieren damit die Zeremonie beginnen kann. Bei beiden kann man den Brückenoffizier nicht…
  • Dieses Problem habe ich auch und die Tatsache das diese Mission schon seit längerem implementiert ist wirft natürlich die Frage auf seit wann dieser Fehler bekannt ist? Seit Wochen, Monaten oder noch länger?
  • Bitte erst denken und dann posten, danke @ farinat0r danke für den Tipp, versuche ich mal
  • Danke für die Info, hatte da wohl was falsch verstanden. Mittlerweile habe ich auch einen weiteren auf entgegengesetzten Kurs bekommen. Aber eine komplett eigene Romulaner Fraktion fände ich nach wie vor sehr gut. Zusätzliche unabhängige echte Fraktionen würden dem Star trek Universum mehr Rechnung tragen. Wenn Föderation…
  • Hm...hab ich da was übersehen oder mache ich was falsch? Wenn ich einen neuen zusätzlichen Romulaner-Char. erstelle bietet mir das System keine Wahlmöglichkeit für entweder Föderation oder Klingonen an. Mein erster Romulaner-Char. hat sich der Föderation angeschlossen und jeder zusätzlich erstellte Romulaner-Char. gehört…
  • Liebe Aktionäre von Perfect World, wenn ihr wissen wollt warum ihr langfristig sinkende Erträge habt dann schaut euch bitte die Leistungen der Unternehmensleitung im Fall von Star Trek Online an. Wenn Kunden die Ware nicht nutzen können dann suchen sie sich Unternehmen die Waren zur Verfügung stellen die man auch erhalten…
    in Warteschlange Kommentar von vonsangral Mai 2013