Romulaner Fraktion

Optionen
vonsangral
vonsangral Beiträge: 21 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Vorneweg die Romulaner gefallen mir sehr gut!

Schade finde ich ich nur das sie nicht wirklich eine eigene Fraktion bilden sondern sich entweder für die Zusammenarbeit mit der Föderation oder den Klingonen entscheiden müssen.

Ärgerlich in dem Zusammenhang finde ich das zur Zeit wohl nicht die Möglichkeit besteht beide Varianten mal zu spielen, da einmal für eine Seite entschieden alle weiteren Chars ebenfalls gezwungenermaßen diese Seite nehmen müssen, was den Spielspaß deutlich einschränkt.

Ich hoffe da geht künftig mehr :smile:


Was mir sehr gefallen würde wären künftig zusätzliche echte unabhängige Fraktionen.
Post edited by vonsangral on

Kommentare

  • blubsplash
    blubsplash Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    die whl ob du dich föderation oder klingonen anschleisst musst du mit jedem char neu treffen und das mit der eigenständigen fraktion is in der geschichte begründet das die romulaner im bürgerkrieg sind und die "freien" die wir spielen sind halt nicht stark genug um eine eigene fraktion zu stellen also arbeiten sie mit der föderation oder den klingonen zusammen um gegen das stärkere talshiar zu kämpfen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Sind quasi die Pandaren von STO :) Sorry :wink:
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • vonsangral
    vonsangral Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    blubsplash schrieb: »
    die whl ob du dich föderation oder klingonen anschleisst musst du mit jedem char neu treffen

    Hm...hab ich da was übersehen oder mache ich was falsch?

    Wenn ich einen neuen zusätzlichen Romulaner-Char. erstelle bietet mir das System keine Wahlmöglichkeit für entweder Föderation oder Klingonen an. Mein erster Romulaner-Char. hat sich der Föderation angeschlossen und jeder zusätzlich erstellte Romulaner-Char. gehört automatisch auch zur Föderations-Fraktion.

    Über Tipps wie ich doch beide Seiten erleben kann freue ich mich, danke.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also wenn ich einen neuen Char erstelle ist der nirgends. die Wahl hat man ja auch erst mit Level 10.
  • apolda1st
    apolda1st Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Also wenn ich einen neuen Char erstelle ist der nirgends. die Wahl hat man ja auch erst mit Level 10.


    Das kann ich so bestätigen. Ich hab 2 Romulaner je einen auf Fed Seite und einen auf der Klingonischen.

    Star Trek Online - Preorder Product activation on 12.1.2010
  • vonsangral
    vonsangral Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Danke für die Info, hatte da wohl was falsch verstanden. Mittlerweile habe ich auch einen weiteren auf entgegengesetzten Kurs bekommen.


    Aber eine komplett eigene Romulaner Fraktion fände ich nach wie vor sehr gut. Zusätzliche unabhängige echte Fraktionen würden dem Star trek Universum mehr Rechnung tragen.

    Wenn Föderation und Klingonen darauf achten müßten das Romulaner oder das Dominion sich Systeme einverleiben könnten, das gäbe einen taktischen Kick das Spiel intensiver zu genießen. Ein 3 oder mehr Fraktionen PVP wäre eine echte Bereicherung und könnte sicher zusätzliches Geld in die Kassen spülen.

    Bin gespannt wohin die Reise geht. :smile: