renemaerten30018 · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • Also, das find ich mal einen sinnvollen Vorschlag. Schaden kann das doch sicher nicht. Auch, wenn viele ambitionierte Spieler das sicher nicht brauchen werden.
  • Also, ich hab mir das Problem mal im Rahmen meiner Möglichkeiten ein wenig genauer angeschaut. Erst einmal kann ich sagen, dass es wohl nur auftritt, wenn eine Karte im Alpha- oder Betaquadranten gewechselt wird (Deltaquadrant hab ich nicht getestet). Also zum Beispiel Sektorenraum nach ESD, ESD zu Sternenflottenakademie,…
  • Dem muss ich mich anschließen. Das Spiel stürzt bei mir auch ab. Allerdings passiert das nur bei nem Kartenwechsel. Rechts an der Seite laufen die Zahlen durch. Bei um die 40 rum ist meist Schluss. Der Windows Ladekreis erscheint und beim Klick auf den Bildschirm wird der weiß und Windows beendet das Spiel. Es handelt sich…
  • Ich denke, das jetzt genauer zu besprechen, würde ganz weit weg vom Thema gehen. Deshalb will ichs jetzt mal gut sein lassen. Ich will nur noch kurz auf die Fragen antworten: Ja, es geht um PvE, vornehmlich Infiziert (fortgeschritten). Waffenenergie ist ganz oben, wie sich das für eine Eskorte gehört. HP der Sphäre ändert…
  • Da hast du mich wohl falsch verstanden und/oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab das oft probiert und mir dazu extra Sphären ausgesucht, gegen die ich alleine spielen kann, um zu schauen, ob das nur mein subjektiver Eindruck ist oder ob man das objektiv belegen kann. Und es ist tatsächlich so, dass ich unter…
  • Mag ja sein, dass man damit Erfolg haben kann. Ist mir nur noch nicht passiert. Häufig passiert bei zu vielen Gegnern nämlich folgendes: Du bist dabei, eines der beiden Geräte zu aktivieren und wirst von einem Herold getroffen. Oft sogar so, dass die Aktivierung des Geräts abbricht, weil du außer Reichweite kommst oder…
  • Ich finds ne gute Änderung. Natürlich hätte ich es besser gefunden, wenn das generelle Problem gelöst werden könnte. Klar ärgert es, wenn man einen Spieler in der Gruppe hat, der bewusst oder unbewusst Fehler macht. Das an sich sollte aber nicht dazu führen, dass diese Spieler beleidigt werden. Und schon mal gar nicht…
  • Speziell für die Bruderschaft des Schwerts gilt (Für fortgeschritten - Elite kenn ich nicht, weil ichs noch nie probiert habe) * Die erste Phase ist nur Gegner töten und Geräte innerhalb des Zeitlimits synchronisieren. * Die zweite hat als verpflichtendes Ziel entweder das Feuerteam zu retten oder die Ehrengarde zu…
  • Ich schließ mich dem an
  • Also, ich fühl mich jetzt von dir nicht angegriffen und wir können uns jetzt natürlich darüber streiten, wie man Bruderschaft des Schwerts nun bezeichnet. Ob STF oder nicht STF: Das Problem bleibt das Gleiche. Ich habe auch nie behauptet, dass ich jemand bin, der alles weiß und kann. Aber ich behaupte von mir, dass ich in…
  • Schlimm sind vor allem die Leute, die in der besagten STF (Fortgeschritten UND Elite) nicht lesen können. Die rennen wie bescheuert durch die Map, synchronisieren alle Geräte und wundern sich dann, warum die Mission fehl schlägt. Tja, da kann ich nur sagen: Wer nicht lesen kann/will, sollte anderen nicht das Spiel…
  • Das Problem liegt nicht per se an euren Grafikchips. Vielmehr ist es mal wieder eine der zahlreichen Inkompatibilitäten, die die Entwickler (sozusagen als Features) ins Spiel gebaut haben. Wenn ihr Glück habt, wird das in einem Jahr behoben *sfz* Cryptic ist immer sehr schnell, wenns ums Reparieren solcher Sachen geht.…
  • Das wäre mein erstes und ich würd gern mal - zumindest kurz - reinschauen und euch alle kennen lernen wollen. :biggrin:
  • Gut, dann sind das nicht meine alten Augen, die mich betrogen haben :D Man weiß ja nie so recht. Und bevor ich offiziell meckern möchte (tu ich eh ungern), wollt ich zumindest mal hören, obs nicht vielleicht ein Problem bei mir am Rechner gibt :D
  • Hey, guten Abend, Community, ich möchte das Thema "Neue Schiffe erwerben" noch einmal aufgreifen. Generell habt ihr sicher Recht mit dem, was ihr schreibt. Also, dass es keinen Sinn macht, sich vorschnell neue Schiffe zu kaufen. Aber lasst uns das mal bitte ein wenig weiter denken. Sagen wir, ich spiele schon eine ganze…