neue schiffe erwerben

flemming1995
flemming1995 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2015 in Die Akademie
hi,
ich bin neu in dem spiel und diese frage wurde sicherlich schon 1 mio mal gestellt...
ab welchem rang macht es sind ein neues schiff zu kaufen und womit bezahlt man es? gibt es die möglichkeit die schiffe mit credits zu bezahlen statt mit dilizium?
also ich hab vorgestern angefangen und bin jetzt Lt. commander macht es auf einem so niedriegen rang überhaupt sinn?

danke

falls das hier im falschen thread sein sollte, tut es mir leid, die seite funktioniert nicht ganz bei mir.
Post edited by flemming1995 on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Du kannst dir bei Level 10, 20, 30 und 40, kostenlos ein neues Schiff in der Schiffswerft abholen. Vorher musst du aber zu Admiral Quinn.

Alternativ kannst du Schiff im Zenstore, per Dilithium in der Schiffswert, oder aber einige Schiffe in die Boxen geliefert werden via EC über den Exchange kaufen (z.B. Spiegelschiffe).

Generell lohnt es nicht wirklich sich Schiffe für niedrigere Level zu erwerben. Spar dein Dili und Zen und kauf dir irgendwann mal wenn du Level 50 bist mal eines.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • naomi05f
    naomi05f Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    ich kann zeratk nur zustimmen. vor lvl 50 lohnt es sich nicht, schiffe zu kaufen (kriegst ja ein paar für lau) - danach hast du aber viele möglichkeiten, neue schiffe zu kaufen: in der tauschbörse, im c-store, im dilistore, (per glückspiel) in den dominion-kisten, im lobistore... angeblich gibts sogar ein schiff im steam-store (nicht innerhalb des spiels) zu kaufen, solltest du einer flotte beitreten, so kannst du auch verschiedene flottenschiffe kaufen...
    als währung (je nach laden) wird ec, lobikristalle, dilitium, zen und natürlich auch (t)euro akzeptiert.