Anpassung der Terranermarkenbelohnungen für Staffel 11
pwnevandon
Anpassung der Terranermarkenbelohnungen für Staffel 11
Mit der kürzlichen Veröffentlichung von Star Trek Online: New Dawn haben wir jede Menge neue Inhalte für die neue Ruffraktion der Terranischen Sondereinheit hinzugefügt, zwei neue Wartelisten (Kontrapunkt und Angriff auf Terok Nor) sowie eine neue Raumkampfzone (Die Badlands). Leider sind viele Spieler mit den Dropraten von Terranermarken in diesen neuen Inhalten unzufrieden, insbesondere wenn man die niedrigen Mengen mit den Erwartungen von bestehenden Teilen des Spiels vergleicht.
Wir nehmen dies sehr ernst und haben diese Beschwerden sorgfältig untersucht. Dort, wo es angebracht war, haben wir Änderungen vorgenommen, die in den nächsten Tagen auf den Liveserver aufgespielt werden. Wir werden sie weiterhin im Auge behalten, um sicherzustellen, dass sie unsere Erwartungen erfüllen. Es folgt eine Liste der Updates, die ihr erwarten könnt und der ungefähre Zeitpunkt, wann diese live gehen:
Gestern live:
Badlands-Kampfzone
Alle Kampfzonen verwenden eine Technologie, um die Teilnehmer eines bestimmten Spielbereichs entsprechend ihres Beitrags zur Erfüllung der Ziele zu belohnen. Das Ziel dieser Implementierung ist nicht, dass ihr den Großteil der Arbeit tun müsst, um die maximalen Belohnungen zu erhalten, sondern dass die maximalen Belohnungen an jeden verteilt werden, der der Gruppe aktiv geholfen hat, den Sieg zu erringen. Leider waren die Teilnahmevoraussetzungen für die neue Badlands-Kampfzone zu hoch eingestellt, sodass die meisten Spieler nur einen Bruchteil der eigentlichen Belohnungen erhalten haben.
Gestern, am 29. Oktober 2015, sind die Teilnahmevoraussetzungen für die jeweiligen Belohnungsstufen in der Badlands-Kampfzone deutlich reduziert worden, damit wir unseren Erwartungen gerecht werden, dass die meisten Spieler, die den Großteil der Mission mitgespielt haben, die maximalen Belohnungen erhalten.
Nächste Woche:
Kontrapunkt
Wie viele andere neue Wartelisten hat Kontrapunkt einige neue Mechaniken für STO eingeführt, die mit unterschiedlichem Erfolg abgeschlossen werden können, um verschiedene Mengen an Belohnungen für diese Warteliste zu erhalten. Leider haben wir die Zeit, die es benötigt diese neuen Mechaniken zu erlernen, nicht beachtet, als wir die Belohnungskriterien für diese Warteliste erstellt haben. Daher resultieren anfängliche Spiele mit wenigen abgeschlossenen optionalen Zielen in weniger Belohnungen, als ursprünglich vorgesehen.
Wir testen gerade neue Belohnungskriterien für diese Warteliste, die die Basisbelohnungen für den Abschluss der Warteliste vor dem Abschluss von optionalen Zielen von 10 auf 20 Marken erhöht. Außerdem erhöhen wir die Belohnungsmultiplikatoren für die Ereignisse, die einige der optionalen Ziele darstellen, um die neuen Mechaniken interessanter zu gestalten.
Angriff auf Terok Nor
Ähnlich wie bei Kontrapunkt haben wir die Leistung der Spieler für die anfänglichen Durchläufe dieser neuen Warteliste und den neuen Mechaniken überschätzt. Wir werden ähnliche Änderungen vornehmen, um diese Probleme zu beheben.
Die Basisbelohnungen nur für das Abschließen der Warteliste, ohne das Abschließen irgendwelcher optionalen Ziele, wurden ebenfalls verdoppelt, von 10 auf 20 Marken. Alle optionalen Ziele wurden erhöht, insbesondere die Belohnungen für die Belohnungsstufen für das Beschützen der Spezialisten und den Abschluss des Rätsels in kürzester Zeit.
Genau wie bei allen großen Belohnungsupdates werden wir die Situation weiter im Auge behalten und sicherstellen, dass alles wie erwartet verbessert wurde, bevor wir das Problem als behoben deklarieren.
Charles Gray
Lead Content Designer
Star Trek Online
Mit der kürzlichen Veröffentlichung von Star Trek Online: New Dawn haben wir jede Menge neue Inhalte für die neue Ruffraktion der Terranischen Sondereinheit hinzugefügt, zwei neue Wartelisten (Kontrapunkt und Angriff auf Terok Nor) sowie eine neue Raumkampfzone (Die Badlands). Leider sind viele Spieler mit den Dropraten von Terranermarken in diesen neuen Inhalten unzufrieden, insbesondere wenn man die niedrigen Mengen mit den Erwartungen von bestehenden Teilen des Spiels vergleicht.
Wir nehmen dies sehr ernst und haben diese Beschwerden sorgfältig untersucht. Dort, wo es angebracht war, haben wir Änderungen vorgenommen, die in den nächsten Tagen auf den Liveserver aufgespielt werden. Wir werden sie weiterhin im Auge behalten, um sicherzustellen, dass sie unsere Erwartungen erfüllen. Es folgt eine Liste der Updates, die ihr erwarten könnt und der ungefähre Zeitpunkt, wann diese live gehen:
Gestern live:
Badlands-Kampfzone
Alle Kampfzonen verwenden eine Technologie, um die Teilnehmer eines bestimmten Spielbereichs entsprechend ihres Beitrags zur Erfüllung der Ziele zu belohnen. Das Ziel dieser Implementierung ist nicht, dass ihr den Großteil der Arbeit tun müsst, um die maximalen Belohnungen zu erhalten, sondern dass die maximalen Belohnungen an jeden verteilt werden, der der Gruppe aktiv geholfen hat, den Sieg zu erringen. Leider waren die Teilnahmevoraussetzungen für die neue Badlands-Kampfzone zu hoch eingestellt, sodass die meisten Spieler nur einen Bruchteil der eigentlichen Belohnungen erhalten haben.
Gestern, am 29. Oktober 2015, sind die Teilnahmevoraussetzungen für die jeweiligen Belohnungsstufen in der Badlands-Kampfzone deutlich reduziert worden, damit wir unseren Erwartungen gerecht werden, dass die meisten Spieler, die den Großteil der Mission mitgespielt haben, die maximalen Belohnungen erhalten.
Nächste Woche:
Kontrapunkt
Wie viele andere neue Wartelisten hat Kontrapunkt einige neue Mechaniken für STO eingeführt, die mit unterschiedlichem Erfolg abgeschlossen werden können, um verschiedene Mengen an Belohnungen für diese Warteliste zu erhalten. Leider haben wir die Zeit, die es benötigt diese neuen Mechaniken zu erlernen, nicht beachtet, als wir die Belohnungskriterien für diese Warteliste erstellt haben. Daher resultieren anfängliche Spiele mit wenigen abgeschlossenen optionalen Zielen in weniger Belohnungen, als ursprünglich vorgesehen.
Wir testen gerade neue Belohnungskriterien für diese Warteliste, die die Basisbelohnungen für den Abschluss der Warteliste vor dem Abschluss von optionalen Zielen von 10 auf 20 Marken erhöht. Außerdem erhöhen wir die Belohnungsmultiplikatoren für die Ereignisse, die einige der optionalen Ziele darstellen, um die neuen Mechaniken interessanter zu gestalten.
Angriff auf Terok Nor
Ähnlich wie bei Kontrapunkt haben wir die Leistung der Spieler für die anfänglichen Durchläufe dieser neuen Warteliste und den neuen Mechaniken überschätzt. Wir werden ähnliche Änderungen vornehmen, um diese Probleme zu beheben.
Die Basisbelohnungen nur für das Abschließen der Warteliste, ohne das Abschließen irgendwelcher optionalen Ziele, wurden ebenfalls verdoppelt, von 10 auf 20 Marken. Alle optionalen Ziele wurden erhöht, insbesondere die Belohnungen für die Belohnungsstufen für das Beschützen der Spezialisten und den Abschluss des Rätsels in kürzester Zeit.
Genau wie bei allen großen Belohnungsupdates werden wir die Situation weiter im Auge behalten und sicherstellen, dass alles wie erwartet verbessert wurde, bevor wir das Problem als behoben deklarieren.
Charles Gray
Lead Content Designer
Star Trek Online
0
Kommentare
-
super . ist damit auch gemeint das man bessere chancen hat bei terok nor die optionalen zu schaffen ? selbst auf normal war das ein ding der unmöglichkeit weil aller 5 sekunden immer wieder neue gegner spawnten und man den mechaniker unmöglich auf über 25 % halten konnte . gut das die stfs nochmal überarbeitet werden . warum is eigentlich grad im spiel der server offline gegangen ??0
-
Super schnelle Reaktion auf das Spieler-Feedback. So kenne ich mein "neues" Star Trek Online.0
-
Ich denke mal es wäre allgemein nicht verkehrt wenn die Belohnungen für alle PvE/STFs sch an den Omega-Ruf Wartelisten oder CCA orientieren. Da könnten einige normale auch ohne optionals ruhig noch einen Aufschlag von 100% vertragen und wären immer noch nicht da wo KSN oder ISN sind, von KSA oder ISA mal ganz abgesehen.
Wenn man Optionals verpasst, sei es weil man ein unkoordiniertes Team hat, neue Spieler, schlechte Ausrüstung oder Fremdeinwirkung (lag, SnR, disconnects usw) dann endet man oftmals mit nur 15-18 marken. Auch für normal ist das den Aufwand leider nicht so wert. Und alle missionen sollten in normal und Advanced für standard Wartelisten gut schaffbar sein, und sich nicht an fertingen Teams oder spielern mit hohen DPS Zahlen orientieren sondern an spontanen Teams mit durchschnittsspielern0 -
#LIKE
Schön so genaue Infos zu bekommen0 -
Ich war gestern mit 3 Freunden einige Stunden in Badlands. Das war eigentlich richtig gut, aber: Wir hatten immer mal wieder ein Mitglied mit der Frage "Tier I Belohnung? Wieso DAS denn? Echt jetzt??" - Erlebnis. Das hat jeden mal erwischt. Und: Wenn man auf der Map einen Gegenangriff sieht, und sich ein Spiele aus dem laufenden Angriff entfernt um dort alles in trockene Tücher zu bringen - das ist ganz klar schlau und hilft dem Gesamtfortschritt aber der Spieler mit Spezialauftrag schaut bei der Belohnung in die Röhre.0
-
This content has been removed.
-
pwnevandon schrieb: »
Angriff auf Terok Nor
Ähnlich wie bei Kontrapunkt haben wir die Leistung der Spieler für die anfänglichen Durchläufe dieser neuen Warteliste und den neuen Mechaniken überschätzt.
Traurig traurig.... gerade das Ende von "Angriff auf Terok Nor" erfordert Teamplay. Zu schwer weil man nicht gedankenlos und mit roher Gewalt draufballern kann?
Wieso werden eigentlich keine Guides, die von Spielern erstellt werden und die den Verlauf der Mission beschreiben, als DEV-Block gepostet? Stattdessen Ankündigungen als DEV-Block... von Lets Tests von Schiffen... vorgestellt von Leuten die nichtmal PvE beherrschen.
Natürlich, hab ich vergessen. Schiffe bringen Geld...0 -
sovalucard schrieb: »Wieso werden eigentlich keine Guides, die von Spielern erstellt werden und die den Verlauf der Mission beschreiben, als DEV-Block gepostet? Stattdessen Ankündigungen als DEV-Block... von Lets Tests von Schiffen... vorgestellt von Leuten die nichtmal PvE beherrschen.
Also, das find ich mal einen sinnvollen Vorschlag. Schaden kann das doch sicher nicht. Auch, wenn viele ambitionierte Spieler das sicher nicht brauchen werden.0 -
ich finds auch bissle schade das zu einigen sachen keine genauen infos- missionsbeschreibungen etc gibt da muß man sich immer im chat durchfragen um es von spielern zu erfahren die die sache schon gespielt hatten und evtl wissen wie es geht . in diesem punkt wünsche ich mir auch irgendwo ne gewisse art info bei manchen sachen wo man das genau findet was man genau machen muß . die badlands funzen aber immer noch nicht teilweise bekommt man bei den 3 außenposten killen nur von 1-2 marken der die anderen geben keine bei abschluß . auch zum schluß beim 5 min durchhalten und ballern bekam ich letztens 4 läppische marken ! wenn man bedenkt das die rufsachen dann 750 marken pro gegenstand kosten pack ich das evtl bis ende 2016 oder spiele 24 std am tag ^^. ich hoffe mal auf normal wird bei terok nor bei den wartungsheinis deffen noch was runtergeschraubt wie gesagt selbst auf normal unmöglich diese optionalen hinzubekommen wenn ich ältere stfs sehe auf normal da klappt alles nur hier is es zu happig mit spawn der gegner0
-
Habe gestern die Badlands 1,5 Runden gespielt und fand den Ertrag ganz gut. Lief eigentlich ähnlich easy, wie die Undinen-Battlezone. Brachte mir das Leveln einer Schiffsmeisterschaft, ca 400 Marken und 8 Sondermarken. Das war super so! War dann vermutlich aber auch schon angepasst.
0 -
also ich weiß nich wo was geändert wurde ich bekomme nach wie vor pro kontrollpunkteinnahme 12 marken und für rest 5 minuten 4 marken . keine ahnung wo was von 10 auf 20 marken erhöht worden sein soll0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte