obain · Commander · Arc Nutzer

Kommentare

  • Kaum Kommt man ins Forum muss man sowas lesen ;) Mal ganz offen und ehrlich, was wollt ihr noch ales abschalten? Evtl. das Leveln? 1 Char Level und dann so viele wie man will auf Level 65 erstellen? Ich stimme dafür das es so bleibt wie es ist! Warum? ganz einfach bis Level 5 Ruf macht man ganz nebenbei in 37 Tagen für den…
  • Nein Ich bin es nicht B) Und ja der Beitrag ist zu 100% ernst gemeint, weil diese Konsole ein absoluter Wirderspruch zu der Episode ist die sie uns gerade verkaufen! Wir retten (mal wieder) das Universum vor den bösesten Machenschaften einer verrückten Klingonin die das Myzehlnetzwerk mißbraucht nur damit wir es dann…
  • Manchmal hab ich den Verdacht das Ihr euch Schlecht informiert :) Beim Einlogbildschirm auf Optionen gehen - Dort runterscrollen bis zum Punkt Patch - dort ein Häckchen setzen bei Überprüfung erzwingen und das Häckchen bei Bedarfsgesteuerter Patch rausmachen. Schon wird alles aktualiesiert.
  • Wie kommst du drauf das es mir in ersterlinie um neue Schiffe geht? Wie schon erwähnt wir haben 4,5 Fraktionen ( wobei nur 2 wirklich echt sind ) aber die Schiffe werden wieder hinunter auf 2 Fraktionen gekürtzt. Und wie ganapatinord schon sagte liegt das (derzeit) daran das "sowohl Romulaner als auch Dominion bei Age of…
  • Jetzt mal nur am Rande die Frage an den Themenersteller - Reichen 372.440.000 Schaden pro Sekunde in STO nicht aus? Ich bin jetzt mal so ehrlich - wäre ich ich einer der STO Verantwortlichen, ich würde Spielern die so sehr übertreiben müssen das betreten von Random Gruppen verbieten. Mir ist ja Bewust das die STO Macher…
  • LOL - sorry aber muss jetzt sein - bitte nochmal Lesen :smile: Ich schrieb davon das die Romulaner nun die Konsolen aus dem Lobiladen (glaube das sind je Fraktion 2 oder so) nun von den jeweiligen Verbündeten - Fed oder Klingonen - nicht mehr im Lobiladen kaufen müssen weil sie jetzt ja die Schiffe bekommen können…
  • Bei diesem Kommentar gehe ich mal davon aus das du entweder Schiffesammler bist oder aber keinerlei große Fraktionsübergreifende Pakete gekauft hast. Sonnst wüstest du das die Schiffe der Pakete je Fraktion die gleichen Konsolen und Traits haben. Auch habe ich nicht geschrieben das man das Geld umsonst ausgegeben hat.…
  • Als ich den Block gelesen habe dachte ich ja noch es geht nur um ein paar Schiffe, aber nein es geht um alle C-Stor Schiffe und ich frage mich da jetzt dann doch WARUM ZUR HÖLLE ÜBERHAUPT den Quatsch? Vermutlich wird nun gleich wieder die Große Modkeule geholt weil insgesamt und überhaupt. Mal ganz ehrlich - die Schiffe…
  • Auch wenn das mit anderen Skills gehen würde, ich skille doch nicht nen anderen Tree nur um die Belohnung zu bekommen. Bitte sucht den Fehler und beseitigt den befor man alle Skillpnkte vergeben hat :)
  • Kann das Ebenfalls bestätigen Skilltree Constable - 2 Punkte vergeben bisher keine Belohnung, andere Belohnungen haben aber wiederum funktioniert. http://prntscr.com/jrm9wn
  • Und Auftrag Nummer 8 von der Kette Einrichtung 4028: https://prnt.sc/fin35n
  • So und wieder diese Auftragskette: Wie beschrieben bleibt die unvollständige Anzeige erhalten: https://prnt.sc/fhp0e1 - gilt auch für die Nachfolgenden Aufträge. Anzahl der Aufträge ist insgesamt Fehlerhaft. Anfangs sind es 1/7 ab dem 2 oder 3 Auftrag sind es dann 3/5 obwohl in der Übersicht 6 Aufträge angezeit werden. In…
  • Also - der STO-Cilent hat in der Tat teils massive Probleme mit AMD Reandon GK, da der Treiber von AMD (warum auch immer) da nicht mit STO zusammenarbeitet. Der STO Cilent ist dafür auch nicht Optimiert (Aussage AMD Support). Bei mir hat folgendes Geholfen: STO löschen, GK Treiber löschen, Systhem vollständig bereinigen,…
  • Kommt jetzt drauf an ob du ISE unter dem alten Wert betrachtest oder das tazächlich neue Elite meinst - letzteres ist in der Tat nicht mehr Spielbar weil aus dem Spiel genommen. Die Ursprüngliche ISE war aber quasi das ganze auf dem neuen Schwer - und das ist immer noch Spielbar. Ich denke auch das alle anderen die schwere…
  • Und noch ein Fehler bei der Auftragskette Einrichtung 4028 :) https://prnt.sc/fhcfli Laut erstem Auftrag sind es 7 Wurde unter den Auftragsketten auch so angezeigt. Zur Zeit läuft Auftrag 4/4 :) Siehe Post 2 von mir. In der Auftragskettenliste Steht jetzt es sind 3 von 5 Aufträgen abgeschlossen, angezeigt werden aber 6…
  • Ich habe mir das alles hier Durchgelesen und habe ausgibig getestet - und ich muss sagen so schlecht ist das "Balancing" jetzt nun auch wieder nicht. Mir fällt auf das vorallem Spieler benachteiligt sind die Rein auf DPS gegangen sind. Zum einen weil ein Großteil des Schadens nun fehlt, und zum Anderen weil die Haltbarkeit…
  • Da, soweit ich das herrausfinden konnte, alles über Amstadam läuft (auch die Englischen Foren), glaube ich nicht das sich da ne andere abteilung einmischt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    in Promotions Mail? Kommentar von obain Juni 2017
  • @hellspawny - das mag ja sein das das Schiff wenn mans mit der DPS Jagt übertreibt eines der Besten Schiffe ist, aber nach wie vor betreiben nicht alle diese DPS Jagt. Und normal ausgerüstet ist es dann doch nicht so toll, da ist dann die K6 Scimitar deutlich besser - finde ich zumindest, mich hat die Nandi jedenfalls…
  • Kannst den Nachfolgenden Auftrag auch gleich melden - selbes Problem. https://prnt.sc/fh9lek und https://prnt.sc/fh9lmm Hier wird bei der Auftragskette mit 7 Aufträgen angezeigt das es nur 4 wären sobald du den Auftrag planst. In der Übersicht ist ebenfalls nicht zu erkennen das es der Auftrag ist der zur Auftragskette…
  • :) - ja wenn sie Content wollen dann gehen sie doch zu McDonnald :) Nein im Ernst - Nen neuen guten Content könnten wir echt brauchen, und zur Nandi - Trait geholt und verschrottet - so lief das bei mir - das ist echt ein Pot in dem kaum einer unterweg ist. Da sehe ich ja den Obeliskenträger 100 mal öfter als das Nandi…
  • genau das ist ja vermutlich der Punkt - in der Mail steht ja nix von nem Speziellen Zeitraum - nur das man für 150 Euro aufgeladen haben muss :) - und das ist ja erfüllt :)
    in Promotions Mail? Kommentar von obain Juni 2017
  • LOL - der Support entschuldigt sich -> es ist Zufall wer die bekommt und wer nicht, man könne den BO nicht gutschreiben. Ist nur komisch das ich die Ankündigungsmail für den BO ja bekommen habe - genug bezahlt habe ich auch - und nun ist es Zufall das man sie bekommt. Wurde mich jetzt glatt interesieren wer alles diese…
    in Promotions Mail? Kommentar von obain Juni 2017
  • Wo ist den da nu das Problem? OK - ist ein K6 Schiff und die PC Spieler haben bisher nur Schiffe bis K4 bekommen wenn ich mich recht erinnere. Aber mal ehrlich so stark ist die Nandi auch wieder nicht, sie ist hässlich ohne Ende und alles andere als ein Ferengischiff und die Konsole kann man nur in Ferengischiffen…
  • Was auch nicht mehr möglich ist, ist das ausblenden von Raum oder Bodenmissionen. Insgesamt finde ich das Neue zwar übersichtlicher und auch Zielführender als das Alte, aber der Funktionsumfang ist für die Oberfläche zu gering. Ne Mischung aus dem Alten und dem Neuen wäre schön.
  • Habe dabei eines festgestellt - ich habe bevor das mit den Goldsellern anging 2 Freundschaftsanfragen angenommen - kaum das ich die angenommen hatte ging das mit den Goldsellern los - evtl. besteht da ja ein Zusammenhang.
  • Lool - das ist von 2014 - dachte das wäre aktuell - sorry.
  • Na ja die Mail hab ich ja - nur nicht die Leeta :smiley: Ich hab nur die Mail nicht gelesen gehabt :wink:
    in Promotions Mail? Kommentar von obain Juni 2017
  • Auf meinem account wurde zwar insgesamt mehr Geld ausgegeben aber egal - nicht das ich die umbedingt brauche oder will, mich wunderts nur das sie nicht da war / ist. Da das mit der Kontoübersicht aber eh etwas komisch ist, denke ich mal das Zahlungen über Steam einfach nicht registriert sind. Allerdings habe ich diese, von…
    in Promotions Mail? Kommentar von obain Juni 2017
  • Lustig - bei mir ist sie nicht da.
    in Promotions Mail? Kommentar von obain Juni 2017
  • Und Wo oder wie konntest du die Leeta abrufen - ich war an Allen Tagen Online und kann die Leeta nirgendwo finden.
    in Promotions Mail? Kommentar von obain Mai 2017