Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neue Universalkonsole Myzel Sporenexplosion!

obain
obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
Ich muss das hier mal los werden.

Wer von euch hatte den diese Idee?

Wir Kämpfen gegen die Klingonin und Ihr Haus um den Mißbrauch des Myzels und die damit verbundene Zerstörung des Myzels und unseres Raumes zu verhindern und bekommen jetzt ein Schiff mit einer Myzel Konsole?!

Gehts noch???

Ihr habt ja schon öfter Sachen gebracht die nicht so ganz Sinnvol waren, aber diese Konsole ist mal so super mega garnicht Star Trek. Die Föderation würde so eine Technick niemals benutzen, das ist mal das erste, und das zweite ist das ihr euch und eurer Episode mit der Konsole selbst wiedersprecht.

Ich werde diese beiden neuen Schiffe definitiv nicht kaufen und jedwede STF verlassen in der diese Konsole zum einsatz kommt.
Und ich kann nur hoffen das sich möglichst ganz STO dem anschließt.
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!

Kommentare

• xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    greta bist du es? o:)

ich bin mir bei dem post echt nicht sicher wie ernst der gemeint ist.
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Nein Ich bin es nicht B)

Und ja der Beitrag ist zu 100% ernst gemeint, weil diese Konsole ein absoluter Wirderspruch zu der Episode ist die sie uns gerade verkaufen! Wir retten (mal wieder) das Universum vor den bösesten Machenschaften einer verrückten Klingonin die das Myzehlnetzwerk mißbraucht nur damit wir es dann selbst mißbrauchen können.

Wer das verbrochen hat bei den Machern der hat kein bischen nachgedacht.

Fon daher sind die Schiffe für mich ein absolutes no go - und werden daher Konsequenter weise nicht gekauft.

Das ist mein Feedback dazu, jeder andere darf dazu gerne ein anderes Feedback abgeben.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!