Suche noch Spieler zur Gründung einer Tribble-Flotte
kartimoz2
Hallo zusammen,
wie viele andere von Euch auch, bin ich ab und zu gerne auf dem Tribble. Einfach nur, um zu schauen und manchmal auch ein wenig zu spielen bzw. neue Möglichkeiten usw. zu testen.
Aktuell gibt es mal wieder einen Grund, auch auf dem TTS Mitglied einer Flotte zu sein - die neuen Bodenkits. Ich würde gerne die Funktionen/Gestaltung/Usability testen.
In unserer Flotte sind leider zu wenig Spieler bzw Interessierte für den TTS.
Wer von Euch ist ebenfalls gelegentlich dort und in noch keiner Flotte, sucht aber auch?
Gruß
Kartimoz
PS: Ja - wer mich einladen mag, kann dies gerne tun :redface:
.
wie viele andere von Euch auch, bin ich ab und zu gerne auf dem Tribble. Einfach nur, um zu schauen und manchmal auch ein wenig zu spielen bzw. neue Möglichkeiten usw. zu testen.
Aktuell gibt es mal wieder einen Grund, auch auf dem TTS Mitglied einer Flotte zu sein - die neuen Bodenkits. Ich würde gerne die Funktionen/Gestaltung/Usability testen.
In unserer Flotte sind leider zu wenig Spieler bzw Interessierte für den TTS.
Wer von Euch ist ebenfalls gelegentlich dort und in noch keiner Flotte, sucht aber auch?
Gruß
Kartimoz
PS: Ja - wer mich einladen mag, kann dies gerne tun :redface:
.
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on
0
Kommentare
-
Falls du Keine findest, Hier sucht Jemand Leute für eine Tribbleserver-Flotte :biggrin:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
0
-
Ich suche ebenfalls noch nach einer flotte auf dem Testserver0
-
Lool - das ist von 2014 - dachte das wäre aktuell - sorry.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte