test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Avatar

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Abzeichen

Achter JahrestagSiebter Jahrestag1,000 KommentareSechster JahrestagErste AntwortFünfter JahrestagVierter Jahrestag500 KommentareNamensgeneratorPhotogenErster Kommentar10 Kommentare100 KommentareErster JahrestagZweiter JahrestagDritter Jahrestag

mduss · Veteran der Sternenflotte · Arc Nutzer

Über

Benutzername
mduss
Beigetreten
Besuche
2,630
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen
Punkte
109
Abzeichen
16
Beiträge
1,400

Kommentare

  • Hi toraknu. Da hast du aber Glück gehabt mit deiner Grafikkarte. Denn die 700er Reihe allgemein kann nur DX11. Nur drei Modelle der 700er können DX12, nämlich die 745, die 750 und die 750 TI. Ansonsten ist erst die 900er allgemein DX12 fähig. Aber nur für STO sollte die 750 TI noch lange ausreichen. MfG MDuss
  • Nvidia unterstützt seit der GeForce GTX 400er Serie DX11. Also müsste man noch eine GTX der 200er oder älter haben, um kein DX 11 nutzen zu können. Der offizielle Launch fand am 27. März 2010 statt. Bei dem AMD Karten kenne ich mich jetzt nicht aus, aber vom alter der Karten her wird es wohl der selbe Zeitraum sein. MfG…
  • Das wäre eine gute Idee mit z.B. Admiralskarten und so etwas. Das könnte ich mir in der Tat gut vorstellen. MfG
  • Bitte bringt PWE nicht auf komische Ideen, die machen das am Ende wirklich. MfG MDuss
  • Und den D7 auf dem Föd Char gleich auswählen aus der Auswahlkiste geht nicht? MfG MDuss
  • Nun ja khan33. Die Preise an der Dili-TB werden nicht vom Betreiber festgelegt, sondern von den Spielern. Da kann Cryptik ausnahmsweise mal nichts für. Und wenn ein Spieler halt für einen Zen 500 Dil haben will, dann heißt es entweder jemand macht da mit, oder er hat Pech, dann muss er sein Angebot halt anpassen. Einzige…
  • Es ist wohl eher so, dass sehr viele Spieler auf Dilithium sitzen, aber die Tauschbörse aktuell nicht mehr geht, weil das Limit zum eintauschen erreicht ist. Auf diese weise scheint Cryptik nun zu versuchen das zu viele Dilithium aus dem Spiel zu ziehen. Die beiden Änderungen sollen ja noch nicht alles gewesen sein.…
  • Nun, ab und an habe ich noch den schwarzen Bildschirm bzw. ein kurzes Stück vom Ladebalken, und dann geht es nicht weiter. Dann muss ich das Spiel über den Tankmanager abschießen und dann kann ich normalerweise neu starten, und es läuft dann. MfG
  • Das mit den Default Farben ist leider so eine Sache. Wenn du in einem Uniformslot bereits mal eine Uniform mit eigenen Farben drinnen hattest, und du änderst jetzt die Uniform, dann versucht das Programm soweit es geht die eigenen Farben auf die neue Uniform zu übertragen. Es gibt hier leider keine Möglichkeit zu sagen,…
  • Also ich würde sagen, du hast es erraten mit dem Pech gehabt. MfG MDuss
  • Ja, das ist auch so ein Problem. Das sind dann PVPler, die ihre Schiffe so derbe auf DPS ausgelegt haben, das die jeden NPC Gegner mit einer Salve zerbröseln. Und wenn man ganz großes Pech hat, bekommt man selber noch eine AFK Strafe, obwohl man selbst nichts für kann, weil man erst garnicht zum schießen kommt. MfG MDuss
    in Bots Kommentar von mduss 5. August
  • Glück gehabt kann man dazu sagen. MfG MDuss
  • Das sind meist Spieler, welche die Mission nicht aktiv spielen wollen. Die klicken dann auf einen anderen Spieler und wählen im Kontextmenü dann einfach "Spieler folgen" oder so ähnlich. Dann folgt das eigene Schiff dem anderen Spieler. Und dazu stehen die Waffen auf autofeuer. Wenn dann das Schiff angegriffen wird, dann…
    in Bots Kommentar von mduss 4. August
  • Also wenn du das Schiff bis jetzt nicht bekommen hast, dann hast du jetzt keine Chance mehr es zu bekommen, es sein denn es kommt mal in Mudds Markt. Du schreibst fast 30 Tage. Aber um das Schiff zu bekommen hättest du nur 20 mal eines der Events auf Risa spielen müssen. Und keine 30 mal. Die restlichen 10 Tage kann man da…
  • Moment, das neue ist ne Raumkonsole? Da habe ich tatsächlich was übersehen. Ok. Muss mal schnell zum Augenarzt. MfG MDuss
  • Ich will ja nicht herumnörgeln, aber wer hat sich da bei der Belohnung der aktuellen Devense of Pahvo vertan? Die aktuelle Belohnung ist ja praktisch identisch mit der letzten. Hier mal die Beschreibung des ursprünglichen Kitmodules: Und hier die Beschreibung des neuen Kitmodules aus dem jetzigen Event. Also so zu sagen…
  • Auch eine gute Verwendung für dieses komische Schiffsdesign. Immer wenn man denkt, die Designer können nicht mehr schlimmer, kommt ein noch schlimmeres Design daher. MfG MDuss
    in Courage Class Kommentar von mduss 26. Juli
  • Nun ein Bekannter von mir hat das Schiff dem hier verglichen: Eine frappierende Ähnlichkeit. Der Schiffsdesigner war wohl mal in einem Sanitäreinrichtungsstudio beschäftigt. MfG MDuss
    in Courage Class Kommentar von mduss 26. Juli
  • Ja, Lecks Wurfmesser habe ich vergessen. Die ist wirklich gut. Schade dass die genervt wurde. Ist zwar immer noch stark, aber als die raus kam, da war das Ding echt eine Wucht. MfG MDuss
    in Was gegen Borg? Kommentar von mduss 19. Juli
  • Nein, so etwas gibt es für dein Schiff nicht. Und dass deine Schilde praktisch sofort weg sind, ist bei den Borg normal. Egal wie stark deine Schilde sind und welche resis du drauf hast, ein Borgschiff zieht dir praktisch sofort die gesamten Schilde weg. Hier hilft nur eine Dicke hülle und viel Damageoutput, damit der Borg…
    in Was gegen Borg? Kommentar von mduss 18. Juli
  • Es ist auch häufig so, dass man eine Cutszene überspringen kann, dann wieder auch nicht. Hängt scheinbar auch damit zusammen, wann man die ESC Taste drückt. Scheinbar gibt es da irgendein Zeitfenster oder einen bestimmten Moment wo man reagieren muss. Finde das auch verdammt doof gemacht. Wenn ich eine Mission das erste…
  • Also meines Wissens kann man beim PC die Cutscenen nicht überspringen. Spiele selber am PC und es gibt nur sehr sehr wenige Szenen, die man überspringen kann, aber die restlichen ca. 98% kann man nicht überspringen. Das ärgert mich auch ein wenig, wenn man eine Szene gefühlt das 1000ste mal sehen muss. MfG MDuss
  • Es wird sich da auch nichts ändern. Auf dem PC sind seit Jahren Erfolge usw. defekt, und cryptik hat sich nie dafür interessiert. Also werden sie auch kein Interesse an den defekten Erfolgen der Konsole haben. MfG MDuss
  • Seit kurzem habe ich auch immer wieder Spielabstürze mit dem Fenster, wo eine Meldung zu Cryptik geschickt werden soll. Allerdings habe ich davor über 3 Jahre lange ruhe gehabt vor so etwas. Keine Ahnung, was die da verbrochen haben. Manchmal ist es auch so, dass das Spiel beim ersten mal nicht richtig startet, also ich…
  • Der Preis von 280.000 Dilithium ist der Preis pro Schild. Alles andere wäre unlogisch. MfG MDuss
  • Hi. Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Dem Grissom Schiff liegt ja die Oberth Klasse zu Grunde. Aber welches Schiff liegt der Malachowski- und Clarke Klasse zu Grunde? Habe dazu im Text oben gerade nichts gefunden. MfG MDuss
  • Danke für die Info, aber bei mir ist da nichts.
  • Also das mit der U.S.S. Voyager funktioniert bei mir nicht. Habe mit meinem klingonischen Delta Rekruten die U.S.S. Voyager erhalten, aber meine anderen Chars bekommen diese nicht. MfG MDuss
  • Dann verlast mal das System z.B. auf die Sektorkarte und versucht es nochmals. Kann sein, dass die Polux Karte buggy ist, oder es sind nicht genug Instanzen da, wo auch zwei weitere Spieler Platz haben. Geht einfach mal in den Sektor und versucht dann als Team die Karte zur selben Zeit zu betreten. MfG MDuss
  • Schnarch, Hä??? Hatten wir nicht erst ein Rotes Alarm Event? Wieder einschlafen. MfG MDuss P.S. Den Bug mit der Liste der Auszeichnungen kann ich auch bestätigen.