Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Die deutsche Version verhunzt unsere Raumschiffnamen
edarta
Space Barbies - also die einzigen echten Endgamer - werden von der deutschen Version von STO diskriminiert:
Seit etlichen Wochen wird uns bei der Schiffstaufe das Leerzeichen zwischen Prefix und Name vorenthalten und das sieht ganz schön hässlich aus:
Nach Wechsel auf den englischen Client und Umbennung wird der Name des Raumschiffes korrekt konfektioniert:
Repariert das bitte in der deutschen Version.
Seit etlichen Wochen wird uns bei der Schiffstaufe das Leerzeichen zwischen Prefix und Name vorenthalten und das sieht ganz schön hässlich aus:
Nach Wechsel auf den englischen Client und Umbennung wird der Name des Raumschiffes korrekt konfektioniert:
Repariert das bitte in der deutschen Version.
0
Kommentare
-
/Sakasmus Der Fehler ist schon so lange da, der hat inzwischen ne Inventarnummer und wird daher nicht mehr gefixt. /Sarkasmus
Ist leider so. Solche Sachen dauern hier ewig, bis das mal behoben wird. Genauso, wie die Sache, das der Uniformschneider komplett in englisch ist, obwohl man in deutsch spielt, und der Schiffsdesigner teilweise englisch und teilweise deutsch ist, obwohl man auf deutsch spielt. Das interessiert auch keinen.
MfG
MDuss0 -
In der Xbox-Version besteht der gleiche Fehler.
Zudem steigt die Rang-Pin-Anzeige unter dem Namen nicht und verbleibt immer auf "Ensign", wenn man den Reiter des eigenen Charakters von Raum aus (Schiffsaußenansicht) aufruft. Kennt diesen Fehler jemand?0 -
Hast du mal ein Screen davon? Ich weiß aktuell nämlich nicht genau was du meinst0
-
Klar...
0 -
Hi steveblo
Bei meinem Char wird im Raum immer der korrekte Rang angezeigt. Da habe ich keinen Fehler.
MfG
MDuss0 -
Klar...
0 -
Hi MDuss,
Fehler ist bei mir charakter- und fraktionsübergreifend... Spielst du denn auch über Xbox?0 -
Ich spiele auf dem PC.
Hier ein Bild von mir gerade eben gemacht.
Auch im Raum gemacht. Mein KVS Char hat auch kein Problem.
MfG
MDuss
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen