kartimoz2 · Captain · Arc Nutzer

Whatever dude!!??

Kommentare

  • :D Geiles Video! Ich liebe die dazu die Untermalung der -wie ich finde- passenden Musik! It´s a fake - it´s real Ryan - so it is real!! :D Echt ein schönes Ding - habe mich für deen Kommentar extra mal wieder angemeldet! Danke an Ryan & die "DPS-Crew"!
  • Wenn kopieren, dann aber richtig!! Badland=Undinenzone Admiralität=DOff Episoden= neue "F"-Taste STO Staffel 1 = STO Staffel 11
  • Lusige Kopierarbeit! Da hat der Praktikant aber viel zu kopieren gehabt! Undinenzonde = Badlandszonde...gleiche Bugs und gleiches Spiel! Nichts Neues oder Unerwartetes...Sto bleibt also Sto...
  • Was möchtest Du löschen? Den Charakter: Im Startbildschirm (Charakterauswahl) den entsprechenden Avatar auswählen und auf "löschen" klicken, bestätigen - weg ist er. Den Account: Email an PWE - Du erhälst einen Fragebogen, den Du ausfüllem MUSST, anschliessend erfolgt die Löschung.
    in Stress Kommentar von kartimoz2 September 2015
  • Eine playlist, die mir sehr gefällt (31 Videos) https://www.youtube.com/playlist?list=PLdeRJr_29czUeAmlVdmbP5oqYDU_8V61a Ansonsten höre ich gerne bei Spotify....hier eine feine Liste: https://play.spotify.com/user/benny.boxare/playlist/6YCrwVt23zAO0ZMDFf2cqU
  • Es fehlen folgende Informationen: Welche Belohnung(en) in welcher Höhe? Wann spielbar?
  • Danke Dir blauzahn64 für die Infos! Hätte erwartet (ja - Konjunktiv :)), dass die firma einem das gleich mitteilt...aber wir sind ja nur "ranting users"... Dank nochmals für die Infos!!
  • Negativ: - unter "Diskussionen" findet man nicht alle "aktiven" threads (z.B. aus der Rubrik "Nachrichten der Föderation") - teilweise englische Begriffe "Welcome to the Arc-Community","post edited", "Member" uvm. - unübersichtliche Gestaltung bei "Kategorien" (aktive/inaktive/archivierte Posts gleiche Farbe usw.) -…
  • Moin! Versuche bitte, das Spiel als Admin zu starten (Rechtsklickmenü). Sollte das nicht ausreichen, versuche folgende Schritte: Suche bitte im Installationsverzeichnis die ausführbare Datei "StarTrekOnline.exe ("X:\Program Files (x86)\Star Trek Online_de\Star Trek Online.exe" Das ist der Launcher des Spieles. (Der…
    in Game Client Kommentar von kartimoz2 August 2015
  • Genau - eventuell hilft Dir diese alphabetisch nach Namen sortierte Liste im Wiki: Koch Föderation -"- Klingonen ....zugestimmt...leider spielst Du STO und somit .....
    in DOff Koch Kommentar von kartimoz2 August 2015
  • So - habe ihn soeben angeschaut - geil! :biggrin: Unter Berücksichtigung des Budgets ein echt gelungener Film! Ich finde er ist sehr empfehlenswert!
  • ***off-topic*** Warum wird hier seitens des CM einfach als offtopic markiert?? In unserer Flotte gab es den von mir gemeldeten Anzeigefehler!! Man hörte ja von Bans wegen allem Kram bei Euch...jetzt schon, weil man Fehler meldet?? Weiter so!! Ich betone erneut: Kommunikation funktioniert nur in 2 Richtungen - diktatorisch…
  • Checkt mal ab und zu, ob Euer Anbieter auch Probleme medet...https://allestörungen.de/ Die Telekom-Kunden können mal bei der DTAG anrufen und erfragen, ob u.U. die Router-Software aktuell ist oder ob gewisse Einstellungen nicht vorgenommen wurden. Warum? Weil einem evtl. damit geholfen wird...es ist schon auffällig, dass…
  • Hej! Feine Idee! Das hätte mMn vom Hersteller kommen müssen - aber egal! Ich spiele STO nicht mehr - werde aber mal irgendwann diese Foundry testen :) Viel Spass allen Teilnehmern!
  • Zugestimmt! Soeben eine ISA gespielt...ein Spieler fliegt -bevor die linke Seite überhaupt annähernd fertig ist - nach rechts....natürlich instant geplatzt aber die Nanitensphären waren schon unterwegs....er hatte es ja mit seinem super Verständnis und seinen umfangreichen Kenntnissen geschafft, den ersten Generator…
  • Markus - ich nutze immer diesen Link - so werden mir alle threads der letzten 24 Lichtjahre angezeigt (und nicht nur die aktuellen): http://sto-forum.de.perfectworld.eu/search.php?do=getdaily "Get daily" = Heutige Beiträge (Leider nicht im eingeloggten Zustand abrufbar)..
  • Hej radde13, Deine Beiträge stimmen mich traurig! Unsere Flotte ist eine Gemeinschaft und wir kommunizieren auch miteinander. Gerade erst heute habe ich zum ersten Mal den "Armada"-Chatkanal aktiv gesehen ;) Ein Mitspieler aus einer Flotte mit sehr lustigen Namen fragte dort, ob wer Flottenmarken für die Aufwertung über…
  • Moin, ja - es gibt wenig Belohnungen, lange Wartezeiten bevor es losgeht und anschliessend einen CD von bis zu 1h, die Spieler kennen die Abläufe nicht (oder meinen, es besser zu wissen), teilweise sind die Karten/Funktionen fehlerhaft.... Zu dem Hauptgrund zähle ich allerdings die extrem schwindende Anzahl von…
  • Nun - dafür gibt es ein Menü in den Armadaeinstellungen, welches genau diese Probleme verhindert - es muss natürlich gewollt sein... Einstellungen: (Klicken zum Vergrößern) Ansicht/Möglichkeiten: (Klicken zum Vergrößern)
  • http://sto.gamepedia.com/Guide:_Uniform_colors/Romulan_uniforms
  • http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=368962
  • ...fehlt das "e" nur bei mir?? ^^....
  • Moin! Noch nie selbst gespielt - kurze YT-Suche ergab: Video - Herald Sphere normal & advanced (englisch) Hoffe, es hilft Dir ein wenig! :)
  • Ich bin nach Aussage einiger homosexueller Menschen eine sog. "Stockhete"... Mir ist es ausserordentlich egal, welcher Mensch auf welche Art auch immer seiner sexuellen Vorliebe nachgeht - solange dabei niemand (ungewollt) zu Schaden (physisch & psychisch) kommt! Bei virtuellen Figuren tangiert es mich noch weniger...das…
  • Endlich!! Das Sommerereignis ist für mich ein "Lieblingsereignis" - nicht ständig töten, unnötige Dinge scannen sondern mit einem Jetpack (Floater) friedlich für ein paar Minuten am Tag entspannen und sich ab und zu ein Surfbrettrennen mit anderen Spielern liefern! :smile: Ich gebe offen zu, dass es trotz der super…
  • Ballsaal :smile:
    in Wörter Kette Kommentar von kartimoz2 Mai 2015
  • Den Traum hatten wir auch schon Nevandon! Wir haben das Unternehmen bereits vollgepumpt mit tracerts...geändert hat sich aber nur temporär etwas! [Kenne kein Spiel, wo man im Durchschnitt alle 3 Monate mit solchen Serverproblemen zu kämpfen hat - sei es bei VÖ einer neuen Staffel, bei Ereignissen o.ä. - und auch keinen…
  • Danke für die Meldung - hatte gerade (für eine Millisekunde) überlegt, den Launcher anzuwerfen...dann lass ich es doch lieber! Released 2014: Star Trek Lagline!