k12512 Arc Nutzer

Mal ne Frage: Ich habe mein alten Win 7 von meinem PC Komplett geköscht und davor Win 10 Istalliert. Ist Alles schön und gut, habe STO Neu Installiert und oh Wunder ich Konnte die Neue Beleuchtung 2.0 Aktivieren und deaktivieren. Gestern hatte ich meine Grafik Karte so weit nach oben geschraubt das ich es nicht mehr Rückgämgig machen konnte also habe ich STO wieder Deinstalliert. Danach wieder Neu Installiert und oh kraus Beleuchtung 2.0 war Grau und deaktiviert hatte keine Möglichkeiten es wieder zu aktivieren. Also wieder STO Deinstalliert und Neu Installiert das Ergebnis ist die selbe Beleuchtung bleibt grau und deaktiviert. Was ist das für einen Mist? Wieso geht es Nicht mehr? Einen PC Wiederherstellung geht auch nicht mehr weil ich die Laufwerke bereinigt hatte. Bitte was kann ich noch tun Langsamm fällt mir Nichts mehr ein,mein Latain ist am Ende??????? Hat Irgend Jemand eine Idee was ich noch machen könnte??????

Kommentare

  • Neues Problem Wo ist das Klingonen Intro? Wann wird Cryptic mal die Bugs und Grafik der alten Missions Karten überarbeiten? Wan kommen die Missionen: Der letzte Klingone. ( Mit der Gefangenschaft von Soon) Die Kuvah'Magh.( Wächter der Ewigkeit, da noch eine Episode gleich dahinter kam nur der Titel weiss ich nicht mehr)…
  • Fero sagte mir das es eigentlich laufen soll? Ist aber nicht so falls du mein Text mal durch gelesen hast diese Info kenn ich in und auswendig trotzdem geht es nicht steht auch in meinen Text
  • Vielleicht kommt es Irgend wann man muß Cryptic mal etwas Nerven, das sie sich Erbarmen uns die restliche Innen Räume zu bringen? Man könnte hoffen, aber ich schätze das es an Faulheit von Cryptic. Ich hoffe auch das der Restliche Innen Räume der Kelvin schiffe kommen, es ist echt blöd das man nicht dem rest des Schiffen…
  • Ich bin auch dagegen und schließe mich an meine Vorgängern an.
  • Hat sich nichts geändert, man wird immer wieder egal welchen Char man spielt einige Meter zurück geschleudert, egal ob auf dem Boden oder mit dem Schiff. Langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Würden die Herren der Technik mal darum kümmern? Am besten am Donnerstag einen Große Wartung machen das es z.b. von 13 h bis 23 h…
  • Ich finde man könnte auch mal die Innenräume für unsere Schiffe Endlich mal weitermachen. Einige haben nur die Brücke und man kann weder die anderen Innenräume begehen, wie z.b. die Discovery Brücken oder die JJversum Brücke sowie das Neue Vulkanschiff die keine eigende Brücke haben auch das Andere Vulkanschiff, Oder…
  • Ich hatte es gestern auch gesehen und ich finde alles gut erklärt. Mal ne frage wegen den Klingonen im Spiel, werden sie wie die Romulanern auch Überarbeitet? Die Förderation und die Klingonen Fraktionen sind die ältesten die seit 2010 im Spiel waren und die Klingonen hätten auch eine Überarbeitung nötig, das sie auch ein…
  • Ich wünsche mir die Brücken von der Crossfield Klasse,Walker Klasse und vom Schiff der Toten die Brücken.Bitte in Z Store anbitten lassen oder alle Kisten und Lobi laden abschaffen und alle Schiffe in Z Store anbitten. Es sind viele jüngere Spiele und diee Glückspiel manoer sollte man nicht bringen,wegen sucht fefahr der…
  • Ich stimme meine Vor Redner zu, ich hatte auch gehofft es im Shop kaufen zu können? Ich finde diese Glückspiel Manier sollte man abschaffen? Am Besten Lobi und Verschluß Kisten abschaffen