k12512 Arc Nutzer

Mal ne Frage: Ich habe mein alten Win 7 von meinem PC Komplett geköscht und davor Win 10 Istalliert. Ist Alles schön und gut, habe STO Neu Installiert und oh Wunder ich Konnte die Neue Beleuchtung 2.0 Aktivieren und deaktivieren. Gestern hatte ich meine Grafik Karte so weit nach oben geschraubt das ich es nicht mehr Rückgämgig machen konnte also habe ich STO wieder Deinstalliert. Danach wieder Neu Installiert und oh kraus Beleuchtung 2.0 war Grau und deaktiviert hatte keine Möglichkeiten es wieder zu aktivieren. Also wieder STO Deinstalliert und Neu Installiert das Ergebnis ist die selbe Beleuchtung bleibt grau und deaktiviert. Was ist das für einen Mist? Wieso geht es Nicht mehr? Einen PC Wiederherstellung geht auch nicht mehr weil ich die Laufwerke bereinigt hatte. Bitte was kann ich noch tun Langsamm fällt mir Nichts mehr ein,mein Latain ist am Ende??????? Hat Irgend Jemand eine Idee was ich noch machen könnte??????

Aktivitäten

  • Hier passiert noch nicht viel.