[PC] Discovery-Verschlusskiste & Lobi-Schiffe

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Discovery-Verschlusskiste & Lobi-Schiffe

Erlebt die Abenteuer der jüngsten Raumschiffe aus Star Trek: Discovery, doch dieses Mal mit EUCH als Captain!

Den Blog zum Thema findest du hier.

Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    Ab damit in den Zen-Store und ihr kämt nicht hinterher die Schiffe auszuliefern. ^^
    Ach verdammt, Glücksspielkisten, wie schade, dann eben nicht. :-(
    tspbzs9150cb.png
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    schade im shop hät ich mir sicher so ein schiff geholt aber bei den mauen dropchancen wieder kistenbingo spielen ne das is mir zuviel geld da 30,40 oder mehr euro nur wegen schiff zu verkloppen und bei den mauen dropraten lohnt es eh nicht . is nur was für hardcore spieler die mio credits haben unsummen dili oder banker , selbst 900 lobi zusammenzubekommen müsste man ettliche monate sammeln eh man das schiff bekommt. da ich seit vielen monaten nicht ein einziges schiff mehr aus kisten bekommen habe verzichte ich drauf gestern auch wieder 10 euro investiert und nur krimskrams erhalten . selbst an der tb sind die preise sonstwiehoch mit 3 stelligen mio beträgen .schade lieber fest im zenshop verankern die schiffe das wär für alle spieler gut
  • k12512
    k12512 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich stimme meine Vor Redner zu, ich hatte auch gehofft es im Shop kaufen zu können? Ich finde diese Glückspiel Manier sollte man abschaffen? Am Besten Lobi und Verschluß Kisten abschaffen
  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Optionen
    k12512 schrieb: »
    Ich stimme meine Vor Redner zu, ich hatte auch gehofft es im Shop kaufen zu können? Ich finde diese Glückspiel Manier sollte man abschaffen? Am Besten Lobi und Verschluß Kisten abschaffen

    Mir wärs im Shop auch lieber aber mal ehrlich glaubt ihr wircklich das all diese Schiffe dies in den Kisten gibt anstatt in Kisten nur noch im C-Store gibt ? ^^ Normal weiß man das ja wies halt nunmal ist.
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Optionen
    Liebe Leute

    Ich kenne die Zahlen vom PC nicht, aber auf der Box zahlt man inzwischen 3,5 Mill Ec/ pro Schlüssel, da kann man sich ausrechen, was die ca Disco kosten wird..
    Ein altes Lobi Schiff kostet bei uns ab 120 - 150Mill Ec

    Ja STO ist teuer, scheint aber viele nicht abzuschrecken.

    Falls jemand eines der Schiffe bereits besitzt, wäre ein kurzes FB wilkommen - wir kriegen die neue Box ja erst.

    Gruß, FoXX
  • cybranlord
    cybranlord Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    also ich finde es doch ein wenig übertrieben wenn man hergeht und mal umrechet was zb der sarcophagus in der Tausbörse kostet...

    rund 200€ müsste man für zen ausgeben, damit schlüssel kaufen, die in der TB für ca 4 millionen verkaufen um auf die nötigen 455000000 EC zu kommen, und dann noch hoffen das nich jemand anders schneller is...

    ich finde das System mit den Kistenschiffen sollte dringend überarbeitet werden...

    ich mein ich hatte jetzt 2 monate pause gemacht, wollte mal wieder rein schauen und bissel wieder anfangen, aber zu sehen das man gefühlt multimillionär sein muss um sich was im spiel zu kaufen damit man wieder halbwegs mithalten kann ist echt demotivierend, mal davon abgesehen das nicht sicher ist ob es das viele geld überhaupt wert is und es selbst wenn innerhalb weniger monate eh wieder von was neuem, überteuerten abgelöst wird...

    aber was ich an der ganzen sache am traurigsten finde ist, das anscheinend 90% der community dieses system unterstützen...
  • yumariel
    yumariel Beiträge: 55 Arc Nutzer
    Optionen
    es wäre schon schön die Undiscovered Lock Box Schiffsauswahl auf alle bestehenden/kommenden lockboxen anzuwenden,es werden leider weniger Boxen auf KDF/Rom Seite geöffnet und macht die Schiffe dadurch teurer als die Fedschiffe.-(

    und mit der Discoverybox wurde noch mehr Schrott in Lockbox(Minitech) gepackt,senkt Chance und erhöht Schiffspreis,aber für cryptic sicher toll,weil mehr schlüssel nötig sind
  • cybranlord
    cybranlord Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    die andere frage wäre, für wieviel € müsste man wieviele Schlüssel kaufen um garantiert das Schiff zu bekommen??? ich wette das es mehr als 200€ sind...
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    cybranlord schrieb: »
    die andere frage wäre, für wieviel € müsste man wieviele Schlüssel kaufen um garantiert das Schiff zu bekommen??? ich wette das es mehr als 200€ sind...

    Es ist immer billiger, die schlüssel zu verkaufen und das Wunschschiff aus der Tauschbörse zu holen
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ein absolutes "must have" ist sicher keines der beiden DIS Schiffe, gibt vergleichbare Zen Schiffe die dann auch einen Account unlock haben...
    Natürlich gibt es auch einige Spieler die darauf spekulieren und Geld/EC damit verdienen aber Nachfrage und Angebot bestimmt den Markt.

    Wenn man unbedingt so ein (meiner Meinung nach hässliches) DIS Schiff haben will dann einfach warten, kommen ja eh bald in ne infinity Kiste.


    Und sonst Schlüssel verkaufen, evt. auch Dilli in Zen umwandeln, erfordert Zeit und Geduld ist aber dennoch machbar
    26i229w4svt2.jpg
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Ich hätte da eine Frage.

    Haben diese 3 Raumschiffe eine eigenen Brücken wie die Enterprise der Kelvin Zeitlinie?

    Ein Flottenmitglied hat sich das Totenschiff geholt und musste danach feststellen, das es keine eigene Brücke hat.

    Er war nicht gerade begeistert darüber.
    Post edited by blastermaus#2680 on
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Das ist schaden, dass die Discovery keine eigene Brücke hat.

    Jedenfalls bedeutet das, dass die Discovery Verschlußkisten Schiffe für mich uninteressant sind

    und ich auf sie verzichten kann.

    Hmm, der Raumanzug gefällt mir, vielleicht hole ich mir diesen.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Hm das mit den Brücken verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, ich besuch die eitgl so gut wie nie, hab schiffe da war ich noch nie auf der Brücke... die von den Kelvin Schiffen hab ich mir kurz angesehen und das wars...

    Nicht böse gemeint aber was macht ihr auf der Brücke? ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    talebvalu schrieb: »
    Hm das mit den Brücken verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, ich besuch die eitgl so gut wie nie, hab schiffe da war ich noch nie auf der Brücke... die von den Kelvin Schiffen hab ich mir kurz angesehen und das wars...

    Nicht böse gemeint aber was macht ihr auf der Brücke? ^^

    Alles mögliche und manche Dienstoffiziersaufträge gibt es nur im Innenraum der Schiffe.

    Für mich ist eine Brücke wichtig und wenn sie einen Innenraum auch noch dazu hat um so besser.

    Wenn ich schon einen patzen Geld ausgeben dann möchte ich das volle Programm.
  • cybranlord
    cybranlord Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    seh ich auch so, da sind die schiffe schon aus der neuen serie und dann is nichmal die zugehörige genial gestatete brücke dabei die man oft genug in den folgen sieht... war ich auch schwer enttäuscht, und auch davon das ich noch keinen prestige-schild gefunden habe der die optik der sarcophagus wirklich zur geltung bringt, zb der rote schimmer an der vorderseite der "Warpgondeln" egal welchen schild ich da nehm, die farben der lichter passen einfach nicht, bisher nur zwei gefunden wo es halbwegs stimmt, aegis und iconianer, aber beide verändern die oberfläche der hülle zu sehr, entweder mit merkwürdigen mustern oder lichtstreifen die bei dem schiff einfach nicht passen... aber egal, die brücke vermiss ich trotzdem, selbst die bortasq' hat ne eigene brücke bekommen, und das war ursprünglich (also die erste im spiel) ein kostenloses schiff und nichmal aus ner kiste, sondern eine missions-belohnung
  • cybranlord
    cybranlord Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    aber mal was ganz anderes @blastermaus, dein Profilbild is echt lustig xDD

    und sry für die nekro, aber ich hab das schiff erst seit paar tagen...^^