jakatan · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • Ich hab mir mal lieber kein Dysonschiff geholt. Korath: ab ca. 450k+ EC, Netzspinner ab ca. 325k+ EC, Palisade ab ca. 125k+ EC an der Tauschbörse Da spare ich doch lieber mal für die Zukunft auf die Palisade. Schade, dass es auf Seiten der Klingonen nicht mehr Auswahl als nur die Varanus und die Dysonschiffe gibt. Leider…
  • Yabadabadoo! B) Hab die 30k geknackt. Das sogar ohne Ultra-Mega-SuperEpic-MK14 Ausstattung und Brazillionen EC teuren Doffs.
  • Habe das Crash-Problem in dieser Mission auch. Mit den Tips von prapilius konnte ich die Mission dann aber abschließen.
  • Hi, ich bin auch mit dabei: @jakatan Mal schaun ob ich das hinbekomme.
  • Hi, super, danke für den Link, genau das hatte ich gesucht. Da ist auch der Link auf die Website der DPS-League mit drin, dort habe ich einges dazu gefunden. Ich habe mir mal vor einiger Zeit den CombatLogReader heruntergezogen, mich aber bisher nie groß damit auseinandergesetzt. Wenn einer die Daten in die DPS-League…
  • Das ist zwar schon älter, aber sicher noch Hilfreich und einen Blick wert: http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?8219-Kreuzer-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger
  • Eventuell im Überlauf deines Inventars gelandet wenn das Inventar voll war? Vielleich irgendwie bei den Boff- Anwärtern versteckt falls du da zuviele hast?
  • Die Designs reißen mich nicht gerade vom Hocker. FED - na ja, das is nix besonderes KDF - oh je, schon wieder Schlachtkreuzer Rom - oh ja, die maachen wenigstens a`bisserls was her. Bitte liebes Cryptic-Team, bringt doch endlich mal eine aufgebohrte K6 Miranda. :tongue:
  • Ich Hijacke mal den Thread. Wenn ich es richtig verstehe: - Der Romulanische Antrieb pusht Angriffsmuster um +26,2. - Das Zweierset aus Nukera Deflektor und Schild erhöht den Schaden um 2,5% und schaltet zusätzlich auch deaktivierte Waffen schneller wieder ein. - Zusätzlich besteht beim Nukera Schild auch die Chance dass…
  • Kann man sich den Kobali-Samsar eigentlich für 40 Marken holen wenn man Ihn bereits bei einem anderen Char geholt hat? Oder ist das wie beim Winterevent eventuell etwas *hüstel* schwierig? Den Science Destroyer kann man sich wohl leider gar nicht mehr holen?
  • Hi, könnt Ihr mit hier etwas helfen: Ich habe mir beim durchspielen mit meinem Romulaner die Kobali-Boff geholt. Als ich mit meinem Ferasan diese im Labyrinth gesucht habe, war die aber nicht mehr zu finden. Gibts die eventuell nur 1x pro Account? Gibts irgendwo in der Episode noch andere Überraschungen zu finden? Wenn man…
  • Signed, der kriegt nur das ganze Gemecker ab, ich hoffe nur er kann es irgendwie weitergeben. Zu den ganzen Bugs, Server not Responding, usw... sag ich mal: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", sonst wären wir wohl schon zu einem anderen Spiel gewechselt. Etwas zur Aufmunterung: https://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo Daher:…
  • Aud dem Tagebuch von Jau`lia Lag Liebes Tagebuch, was für ein Desaster.. Meinen ersten Tag an Bord der „mi`Jau“ (einem gekaperten Breen Trägers) habe ich gleich vermurkst. Wäre ich bloß nicht gleich auf das erste Angebot für ein Bordkomando nach verlassen der Klingonischen Akademie eingegangen. Immerhin war ich nicht nur…
  • --- Achtung --- Achtung --- Eine Durchsage des Romulanischen Sicherheitsdienstes für Weltall-Verkehrssicherheit. Vor kurzen gab es einen Zwischenfall mit zwei Raumschiffen beim herausfliegen aus dem Neu-Romulus-System. Dabei hat eine Maelstrom-Eskorte einem Ar`Kif Träger Warbird die Vorflugrechte genommen. Die verbale…
  • @senachrt Der Remaner ist auf Level 30 und die Entscheidung für die Föderationsseite ist schon einige Missionen her. Was mich wundert ist, dass ich bis vor kurzen ganz normal von der Akademie wegbeamen konnte und das jetzt nicht mehr geht. Der blöde Internaktionsbutten ist auf einmal weg, aber nur bei diesem Charakter. Auf…
  • Mal ne Frage zu den zusätzlichen Bank-/Inventar- und BOFF - Plätzen. Wenn ich das richtig verstehe erhält man die nur während des Levelns? Also falls der Charakter den Level bereits erreicht/überschritten hatte bekommt man nix nachträglich? Mann müsste dann extra nochmal mit einem neuen Charakter vorne anfangen um das…
  • Hi Kartimoz, super, Danke. Der Handle meines Hauptcharakters ist Varron@jakatan
    in Die Brot Kommentar von jakatan Oktober 2014
  • Huh Huh? Keiner da? Ich hoffe Ihr seit nicht im Delta-Quadraten verlustig gegangen? Oder hat ein Klingonisches Inkassounternehmen im Auftrag eines Ferengis euch besucht und die Backstube ausgeräumt?
    in Die Brot Kommentar von jakatan Oktober 2014
  • Mal mein Senf dazu: Rufsystem: Da hast du vollkommen recht, für mich ist das auch nichts als hirnlose Farmarbeit um Marken zu sammeln. Etwas anspruchsvoller (zusätzliche Güter/bestimmte DOFFs oder gar BOFFs einzahlen die man erst organisieren muss) oder auch zusätzliche bestimmte Missionen abschließen um die nächste Stufe…
  • Jau, danke. Der Link zum Skillplaner wurde von mir gleich abgespeichert. :biggrin:
  • Hi, supervielen Dank für die ausführliche Antwort Das hilft mir sehr, besonders das Build ist etwas auf das ich mal hinarbeiten kann.
  • Hatte das Problem aktuell auch mal wieder nach einer Änderung am Build. Das war aber nach abspeichern als Konfiguration behoben. Allerdings habe ich auf dem aktuellen Schiff nur eine Konfiguration angelegt. In der Vergangenheit habe ich bei einem Schiff mit mehreren Konfigurationen alle mit demselben Build überschrieben,…
  • Hi, ist die Mitgliedschaft bei euch auch Romulanern auf Seiten der KDF möglich? Ich bin Gelegenheitsspieler und auf der Suche nach einer Flotte die keine großen Anforderungen an Ihre Mitglieder stellt. Also keine Pflicht zu bestimmten Zeiten Online zu sein oder Teamspeak. Ich suche auch weniger eine Flotte zum Einkaufen,…
    in Die Brot Kommentar von jakatan Oktober 2014