chrisolliec · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • Ich wünschte, ich käme auf Tribble mal so weit... Bei mir ist immer nach der "Cryptic"-Screen mit dem Ladebalken schluss... Allerdings hab ich beim Holodeck immer eine Fehlermeldung am unteren Bildschirmrand (taucht auf, kurz bevor der Charakterauswahlschirm erscheint), die darauf verweist, das die Pixel-Shader nicht…
  • Sowas passiert bestenfalls auf dem Testserver (Redshirt, früher Tribble). Manche Leute bekommen zu wenig Aufmerksamkeit im realen Leben und müssen deshalb im Chat Müll posten. :mad:
  • Das hatte ich ja noch gar nicht bemerkt. Eine der besten Änderungen dieses Patches. ^^ Hätte ich mir auf Risa während des Events schon gewünscht... Gerade die Aktionen/Emotes waren manchmal echte Konversationskiller, wenn man in der Nähe der Tanzfläche stand. Vor allem verstehe ich jetzt auch, warum ich nicht bei allen…
  • Auch wenn ich finde, dass das alleine ein wenig wenig wäre, finde ich es trotzdem gut. Endlich erreichen die Transphasischen Cluster Torpedos mal wieder ihr Ziel, bevor ich es abgeschossen habe. ^^
  • Das muss ich doch gleich mal ausprobieren... Hoffe, ihr habt dabei nicht einach Null verdoppelt - das war nämlich das, was ich zuletzt immer bekam, wenn ich mit den Orion Slavers unterwegs war... EDIT: Die sammeln tatsächlich wieder was... Ein Wunsch erfüllt... Danke. Wenn jetzt noch die Sache mit den Klamotten besser…
  • Ich komm noch nicht mal mehr rein... :(
  • Ich bin mir sicher, wenn ein Vulkanier das hier alles lesen würde, würde er verzweifeln. ;) :p
  • Wer hat denn hier behauptet, es ginge wieder? Fero sicherlich nicht... Es sei denn, du setzt "scheint sich das ganze zu normalisieren" mit "es funktioniert wieder reibungslos" gleich. ;)
  • Leider merke ich da noch nicht sonderlich viel von... :frown: Bekomme die Meldung: "A flie was locked that could not be open for writing" EDIT (3:45): Habe das Spiel deinstalliert und neu heruntergeladen. Jetzt komme ich schon mal wieder bis zu der Stelle "Loading. Please wait.". Mal sehen, wie's weitergeht... EDIT 2…
  • Dann fehlt nur noch die Berechtigung, die Datei an dem Ort speichern zu dürfen. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass eine Kopie in den Eigenen Dateien nicht sonderlich hilfreich sein dürfte. Ich verwende Windows 7.