blaze2007 · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • da ja alle k1-k4 schiffe jetzt über den dili händler bekommen kann was ist dann mit den speziellen Konsollen. ich meine einige waren ja auch als set dabei Beispiel von defiant aller 3 verschieden klassen. habe bei den klingonen nachgeschaut leider stehen die konsolen nicht in der beschreibung. ansonsten sind alle schiffe…
  • weißt jemand wann genau die neue Flotteneinrichtung kommen wird? ( Datum; Uhrzeit)
  • sagt mal wo bekommt mann die lehrbücher für die fähigkeiten der brückenoffizier vom 23. Jh? habe leider schon die mission die schlacht von caleb durch und bin jetzt im 25Jh.kann mann wieder zur Erdspacedock des 23. Jh. zurück? habe aus neugier bei einem anderen chara gesehn das meine brückenoffizier auch die fähigkeiten…
  • sag mal kann mann dann auch die univeral-konsolen der K5 varrianten in den neuen schiffe einfügen, wenn ja wäre es ja toll aber mann hat dann 6 universal-konsolen im schiff und etwas wenig platz für seine anderen konsolen oder nich?
  • ich habs auch grad bemerkt das mein Spiebarer Remaner als gekauft anzeigt aber im chara menü nicht anklicktbar ist, bei den caitianer und ferasaner is sogar die zen zahlung wieder das und nicht als gekauft gezeigt wird
  • ja hab ich, habs sogar paar mal versucht es zu nehemn und es kommt immer die gleiche meldung. daran liegt das problem nicht
  • danke für den tipp acidpresley, hatte noch die plasmagranate im kitmodul, hätte nicht gedacht das verschiedene granaten arten nicht zusammen im kit passen würden. gibt es vlt einen link wo es angezeigt wird welche kits nicht in einem kitmodul reinpassen?
  • Der bug bei der Eislut ist erst seit den patch vom 11.12. aufgefallen, echt schade dabei hätte ich fast die auszeichnung bekommen. Und mir ist auch aufgefallen das in der Winterinvasion die Lebkuchenleute nicht da sind. Hoffe sie behebeben den bug?
  • bei mir ist das gleiche problem. normaler weise kommt nach der 2 t?r einen clip mit einem gespr?ch zwischen commander janek und hakev. aber dieser clip kommt nicht