[PC] Neue Flotteneinrichtung

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet September 2016 in Nachrichten der Föderation
Neue Flotteneinrichtung

Der Ausbau dieser neuen Flotteneinrichtung wird viele unglaubliche neue Optionen für die Ausrüstung eurer Schiffe und Besatzung ermöglichen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Mist, unsere KDF Flotte ist noch nicht fertig und die neue Flotteneinrichtung wird die Staatskasse wieder mit 1 Milliarde Dili belasten... aber wir schaffen das :D​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Mist, unsere KDF Flotte ist noch nicht fertig und die neue Flotteneinrichtung wird die Staatskasse wieder mit 1 Milliarde Dili belasten... aber wir schaffen das :D​​
    Wir schaffen das... NICHT!!! :angry: den satz hab ich etwas zu oft gehört^^

Noch ein Dillithium Grab :astonished:
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Rieche ich da eine neue Staffel?
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    @fallerstar Glaub ich eher nicht. Da ja mit Agent of Yesterday erst eine neue veröffentlicht wurde. Sollte wahrscheinlich schon da geben. Aber haben es halt nicht fertig bekommen.
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Noch ein Dillithium Grab :astonished:

Dann gründet man einfach keine Flotte!
    Die Kosten sind vorher schon bekannt!
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Ich sollte langsam einer Flotte beitreten.

Es sieht so aus, als würde ich einen Teil von STO nicht mitbekommen.

Hat jede Flotte eine Station oder so?
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Ich sollte langsam einer Flotte beitreten.

Es sieht so aus, als würde ich einen Teil von STO nicht mitbekommen.

Hat jede Flotte eine Station oder so?

Ja, ich kann Dir sehr empfehlen einer Flotte beizutreten. Du mußt (nach dem Betritt) nicht mit anderen Leuten reden oder irgendwie interagieren, wenn Du nicht willst. ABER: Du solltest auf jeden Fall Dein Schutzgeld... errr Dilithium abliefern, und dich auch in der aufgeschlossenen Föderation an regem Menschenhandel... err ich meine Duty Officer Transfers beteiligen. Auf die Art kriegt man Flottencredits, mit denen man sehr gute Flottenitems abgreifen kann. Z.B. Tactical Vulnerability Locators, Botschaftswissenschaftskonsolen etc., die in vielen HighDPS-Builds Standard sind. Ohne Flotte steht man draußen und drückt sich die Nase platt.

Jede Flotte hat ihre eigene Sternenbasis etc., die im Großen und Ganzen je nach Ausbaustufe immer gleich ansehen. Und hier im Post wird grad angekündigt, das wir ne neue TOS-Einrichtung bekommen, vielleicht mit TOS-FleetPhasern und TOS-Fleet-Items. Bei der Flottenwahl ist darauf zu achten, wieviel "Schutzgeld" die von einem verlangen, bevor man in Flottenläden einkaufen darf. Ist von Flotte zu Flotte sehr unterschiedlich.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    huhu :)

2 sachen machen den tag toll ...

1) neues flotten holiding
    2) mein liebling let's player zockt sto <3<3<3 MOOOOO ich liebe deine let's plays :#<3<3<3
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • schlesier#8918
    bearbeitet September 2016
    @blastermaus#2680
    Kuck mal auf dem Link in meiner Signatur.
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    willkirk1988 schrieb: »
    @fallerstar Glaub ich eher nicht. Da ja mit Agent of Yesterday erst eine neue veröffentlicht wurde. Sollte wahrscheinlich schon da geben. Aber haben es halt nicht fertig bekommen.

AoY war eine Erweiterung, keine Staffel. Und das Jahr hat ja noch n paar Monate. Diese Station klingt für mich eher weniger nach einem kleinen Patch, könnte durchaus etwas grosses sein (wie ich hoffe, AoY war nun wirklich nicht so krass mit den paar missis und Schiffen, sowie einer Pseudo-Fraktion. Verglichen mit LoR ist das nichts.)
    Und in einer neuen Staffel- 12? 13? könnte man das doch prima ausbauen. darum hoffen und abwarten ^^

• willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Schauen wir einfach mal. :D
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Es ist TOS. Das muss einfach gut sein. :smiley:
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Ich freu mich auf jeden Fall, dann kann ich den Char den ich auf dem TOS-Spacedock geparkt hatte endlich mal "sterben" lassen ;)
    Der fand das da so süß, der wollte gar nicht mehr weg B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Und das KDF-Pendant wird dann die Ejyowaw 10, B'Alda'ar Base, Gorkon's Retreat oder Unity One als "Neue Flotteneinrichtung"?
  • This content has been removed.
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    prapilius schrieb: »
    Und das KDF-Pendant wird dann die Ejyowaw 10, B'Alda'ar Base, Gorkon's Retreat oder Unity One als "Neue Flotteneinrichtung"?

Wow, der Mann kennt sich aus ! Wenn ich wählen darf, Unity One für mich bitte :)

hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • blaze2007
    blaze2007 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    weißt jemand wann genau die neue Flotteneinrichtung kommen wird? ( Datum; Uhrzeit)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    blaze2007 schrieb: »
    weißt jemand wann genau die neue Flotteneinrichtung kommen wird? ( Datum; Uhrzeit)
    Das steht noch in den Sternen. DE7lsR2.png​​
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    blaze2007 schrieb: »

Um den 04. oder 06. 10. steht in etwa eine neue Lockbox an, denke mal die Chancen sind relativ gut das wir ein kleineres Update als "Beifang" mitbekommen.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Ich will ja nicht schon wieder meckern...aber ich finde es irgendwie seltsam das auch Klingonische Flotte eine Sternenflotten Basis als Flotteneinrichtung bekommen sollen und keine eigene Klingonische Basis
  • schlesier#8918
    Weil laut Story in STO alle in einer Allianz sind.