Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

problem mit der taschenlampe

blaze2007
blaze2007 Beiträge: 30 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hallo folgendes problem, bei meinen delta-rekruten kann ich keine taschenlampe von der pve mission föderationssternbasis-einfall nehmen, obwohl ich keine taschenlampe mehr besitze (musste die taschenlampe vorher verwerfen da ich keinen platz im inventar mehr hatte) hoffe das problem wird bald gelöst und das ich der einzige mit den kleinen problem habe

ps. wenn ich versuche die taschenlampe zu nehmen kommt die meldung: einen einzigartigen gegenstand können sie nur einmal haben
Post edited by blaze2007 on

Kommentare

• achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hast du im Überlaufbeutel schon mal geschaut wenn dein Inventar voll ist? Vielleicht ist sie da drin oder hast sie auf der Bank liegen?
    Grüßle Billiana

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • blaze2007
    blaze2007 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ja hab ich, habs sogar paar mal versucht es zu nehemn und es kommt immer die gleiche meldung. daran liegt das problem nicht
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Zum Problem mit der Taschenlampe:
    1. Die Beschränkung auf nur noch eine Taschenlampe auf einem Charakter gehört sofortig rückgängig gemacht.
      Ein erneutes Anfordern der Taschenlampe für die Brückenoffiziere ist nicht mehr möglich.
      Mehrere Taschenlampen verteilt auf das gesamte Außenteam hat keinerlei negative Auswirkungen.
    2. Die Taschenlampe geht ständig bei jedem Kampfbeginn aus.
    3. Mit der Episoden Mission "Alles alte ist neu" wird die Taschenlampe ohne Nachfrage einfach kommentarlos aus dem Geräteslot gelöscht.

Es gab mal ne Zeit - lange lange her, wo die Taschenfunzeln "noch" einwandfrei funktionierten. :rolleyes: