[PC] Ereignis: Rückkehr der Borg

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet Januar 2020 in Nachrichten der Föderation
Ereignis: Rückkehr der Borg

Dringliche Meldung von Admiral D'vak an alle Captains des Omega-Einsatzteams.
Die Borg sind zurückgekehrt.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Kommentare

  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Je suis tellement excité! C'est l'événement que nous attendions tous. Merci beaucoup pour le travail fantastique, et merci d'avoir enfin reçu à nouveau les annonces en français!
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Hört, hört!
    Wann wird eigentlich die Mission:"Q's Zustand" zurück kommen?

    Ich freue mich schon auf dieses Event.
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Die Belohnung ist echt überflüssig ich meine wir haben doch ein Gewehr das 100% schilddurchdringung hat und da muss man nicht extra Knöpfe drücken um wieder Schaden zu machen. Oder das wurfmesser oder ganz einfach Nahkampf....weiß nicht so recht was man mit der Belohnung anfangen soll?!
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    flashtu1980 schrieb: »
    Die Belohnung ist echt überflüssig ich meine wir haben doch ein Gewehr das 100% schilddurchdringung hat und da muss man nicht extra Knöpfe drücken um wieder Schaden zu machen. Oder das wurfmesser oder ganz einfach Nahkampf....weiß nicht so recht was man mit der Belohnung anfangen soll?!

    Glückwunsch, jetzt brauchst das Event nicht machen.

    Ich will die Waffen, weil sie wahrscheinlich mit den Charakter mitleveln wie die K6 Schiffe und da sie Account weit freigeschalten werden auch sofort verfügbar.

    Sie sind wahrscheinlich auch lila und haben einen neues Aussehen.

    Das sind mehrere Gründe diese Event zu machen, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Es steht bei mir immer noch 0/14 obwohl ich alle 3 Einsatzkommandos gemacht habe.

    Die können noch soviel Schreiben wie toll sie die neuen EK gemacht haben, solange die Zählungen nicht funktionieren gehen mir die EK bei beim Hintern vorbei.
    Post edited by blastermaus#2680 on
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 514 Arc Nutzer
    Insgesamt enttäuschend, vor allem nachdem es uns als "Rückkehr der Borg" verkauft wurde.
    Die Borg in diesem Spiel sind bestenfalls ein Gegner unter vielen, mehr aber auch nicht. Man könnte sie auch die STO-Luschen vom Dienst nennen. Wo bleibt die Anpassung der Borg an die Waffen ihrer Gegner auch im Raum?
    OK, Farben hier und dort etwas aufgehübscht, ein, paar Extra-Schiffe eingebaut. Das wars dann aber auch.
    Naja, immerhin scheinen die DPS-Junkies ihren Spaß an der neuen Elite-Version (und schönen Zahlen) zu haben ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Ich hoffe, mit dem Patch heute wird der Fortschritt gefixt. Ich habe nicht einmal, sondern zweimal teilgenommen. Heute und Gestern, und ja, brav den Cooldown abgewartet. Das gleiche Problem gab es schon beim letzten Mal.
  • jinzu1300
    jinzu1300 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    naja anstatt alles Aufzuhübschen sollten sie sich villeicht mal in ein paar schulungen was das thema Balancing angeht reinsetzten. Ich kenne kein anderes MMO in dem es Möglich ist gegner auf dem Höchsten schwirigkeitsgrad zu 1 hitten aber die Leute der DPS League sind ja immer die die am lautesten Brüllen... Also wird es so bleiben wie gehabt und dann wundern sie sich warum die leute nicht beim spiel bleiben..
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    jinzu1300 schrieb: »
    naja anstatt alles Aufzuhübschen sollten sie sich villeicht mal in ein paar schulungen was das thema Balancing angeht reinsetzten. Ich kenne kein anderes MMO in dem es Möglich ist gegner auf dem Höchsten schwirigkeitsgrad zu 1 hitten aber die Leute der DPS League sind ja immer die die am lautesten Brüllen... Also wird es so bleiben wie gehabt und dann wundern sie sich warum die leute nicht beim spiel bleiben..

    Wo brüllt denn die DPS-League am lautesten? :D
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Wo brüllt denn die DPS-League am lautesten? :D

    Frag ich mich auch gerade :D
    animated.gif
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Zum Ausgleich für gestern verlängern wir das Ereignis "Rückkehr der Borg" um einen zusätzlichen Tag auf dem PC.

    Vermeidet derweil bitte die Episode "Schmetterling" und andere Borg-Inhalte am Boden. Wir untersuchen ein Problem, welches Abstürze verursacht.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter