Alle Enterprise Schiffsklassen - meine Versionen

Optionen
gravekommander
gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
Hab mal alle meine Schiffe die irgendwann eine Enterprise gestellt haben abgelichtet, just 4 fun, so... have fun :)
zoiwp68f1md9.jpg
2c7beafpsgaa.jpg
5legdsev788n.jpg
ftr6isdde1zq.jpg
ktfm0s2vaapv.jpg
wfnl7g84imid.jpg
dkgbjhkqqvbk.jpg
20vmdqa7rx8p.jpg
flfk1uabuxh4.jpg
u1rgi0ks02so.jpg
d56ntnmlzo98.jpg
jfs7bbdf7mch.jpg











Kommentare

  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Nummer 1 ist so nie Kanon gewesen und bei Nummer 6 haste das falsche Modell erwischt.
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    Also Nummer 1 ist schon Kanon wenn das die NX-01 Enterprise ist. mich iritiert nur der Deflektor unter dem Schiff.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Nein. Nummer 1 ist die NX Refit und somit nicht Kanon. Hätte in einer fünften Staffel villeicht so kommen sollen war so aber nie on Screen zusehen, es gab nur Entwürfe dieser Version.
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Optionen
    @mmaulwurf Ich hab bei MEINER Version das falsche Modell erwischt? Okay... Aber mit den Galaxys biste dann wiederrum einverstanden? Und die Ody? wtf... Lies die Überschrift
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Sind wirklich tolle Bilder. Da höre ich in meinem Kopf gleich ganz automatisch eine gewisse Titelmelodie. Danke dafür.
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    @mmaulwurf Ich hab bei MEINER Version das falsche Modell erwischt? Okay... Aber mit den Galaxys biste dann wiederrum einverstanden? Und die Ody? wtf... Lies die Überschrift

    Jetzt wo du es erwähnst. Hab's bei der Galaxy und Ody gar nicht gesehen. Da waren die Abweichungen zu klein. Aber bei der NX und der B war es sehr auffällig. Sorry, mein Fehler.
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Optionen
    @mmaulwurf Ätsch, bei der Ambassador hast es auch net gesehen, auch nicht bei der Sovereign :#
    Aber nein, es ist keine Nachbildungen der Enterprises, sind nur alles Schiffsklassen die eine Enterprise mal hatten, aber so wie ich sie fliege in meiner Bauversion.
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    @mmaulwurf Ätsch, bei der Ambassador hast es auch net gesehen, auch nicht bei der Sovereign :#
    Aber nein, es ist keine Nachbildungen der Enterprises, sind nur alles Schiffsklassen die eine Enterprise mal hatten, aber so wie ich sie fliege in meiner Bauversion.

    Sind also nur 4 Schiffe die den Namen Enterprise getragen haben der Rest ist Fanfiction. Okay ;)
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    @mmaulwurf Selbst wenn man es genau nehmen möchte, wären es 5 :P (TOS, Disco, REFIT, Kelvin, Universe)
    Aber auch ne umgebaute Galaxy ist ne Galaxy, auch ne umgebaute NX ist ne NX, etc...
    Aber auch: guck mal in welchem Unterforum ich das gepostet habe ;)
    EDIT: Und wenn man es ganz genau nimmt, wären es nur zwei, Refit und TOS, die anderen haben geänderte Texturen und sind so nicht in Film und Fernsehen/Stream vorgekommen ^^
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Universe ist nicht zu 100 Prozent bestätigt. Nimm außerdem nicht alles so ernst. Denn wenn's nach mir geht gibt's eh nur eine Enterprise ;) und das ist Kirks Schiff aus TOS :)
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Optionen
    Doooooch, alles tot ernst :D