Alle Enterprise Schiffsklassen - meine Versionen
gravekommander
in Fanart
Hab mal alle meine Schiffe die irgendwann eine Enterprise gestellt haben abgelichtet, just 4 fun, so... have fun
0
Kommentare
-
Nummer 1 ist so nie Kanon gewesen und bei Nummer 6 haste das falsche Modell erwischt.0
-
Also Nummer 1 ist schon Kanon wenn das die NX-01 Enterprise ist. mich iritiert nur der Deflektor unter dem Schiff.Geht mit Ehre, Qapla'0
-
Nein. Nummer 1 ist die NX Refit und somit nicht Kanon. Hätte in einer fünften Staffel villeicht so kommen sollen war so aber nie on Screen zusehen, es gab nur Entwürfe dieser Version.0
-
@mmaulwurf Ich hab bei MEINER Version das falsche Modell erwischt? Okay... Aber mit den Galaxys biste dann wiederrum einverstanden? Und die Ody? wtf... Lies die Überschrift0
-
Sind wirklich tolle Bilder. Da höre ich in meinem Kopf gleich ganz automatisch eine gewisse Titelmelodie. Danke dafür.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
gravekommander schrieb: »@mmaulwurf Ich hab bei MEINER Version das falsche Modell erwischt? Okay... Aber mit den Galaxys biste dann wiederrum einverstanden? Und die Ody? wtf... Lies die Überschrift
Jetzt wo du es erwähnst. Hab's bei der Galaxy und Ody gar nicht gesehen. Da waren die Abweichungen zu klein. Aber bei der NX und der B war es sehr auffällig. Sorry, mein Fehler.0 -
@mmaulwurf Ätsch, bei der Ambassador hast es auch net gesehen, auch nicht bei der Sovereign
Aber nein, es ist keine Nachbildungen der Enterprises, sind nur alles Schiffsklassen die eine Enterprise mal hatten, aber so wie ich sie fliege in meiner Bauversion.0 -
gravekommander schrieb: »@mmaulwurf Ätsch, bei der Ambassador hast es auch net gesehen, auch nicht bei der Sovereign
Aber nein, es ist keine Nachbildungen der Enterprises, sind nur alles Schiffsklassen die eine Enterprise mal hatten, aber so wie ich sie fliege in meiner Bauversion.
Sind also nur 4 Schiffe die den Namen Enterprise getragen haben der Rest ist Fanfiction. Okay0 -
@mmaulwurf Selbst wenn man es genau nehmen möchte, wären es 5 :P (TOS, Disco, REFIT, Kelvin, Universe)
Aber auch ne umgebaute Galaxy ist ne Galaxy, auch ne umgebaute NX ist ne NX, etc...
Aber auch: guck mal in welchem Unterforum ich das gepostet habe
EDIT: Und wenn man es ganz genau nimmt, wären es nur zwei, Refit und TOS, die anderen haben geänderte Texturen und sind so nicht in Film und Fernsehen/Stream vorgekommen ^^0 -
Die Universe ist nicht zu 100 Prozent bestätigt. Nimm außerdem nicht alles so ernst. Denn wenn's nach mir geht gibt's eh nur eine Enterprise und das ist Kirks Schiff aus TOS0
-
Doooooch, alles tot ernst0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen